Dienstag, 15. Juli 2014

20140715

Guten morgen liebe Freunde,

"Wenn Freunde uns ein ernst gemeintes Kompliment machen, sollten wir es nicht schmälern und abwehren. Wir müssen lediglich zulassen, dass die positiven Worte eines anderen unser Inneres erreichen."

Komplimente wertfrei annehmen zu können hat etwas mit praktizierter Eigenliebe zu tun. Mit dem bewussten Wissen, dass ich ganz genau so gut bin wie ich bin. Das ich meine Werte kenne und meine Prinzipien lebe. Ich muss nicht immer denken ich bin nichts Wert. nein denn ich bin einGeschenk des Lebens, ein Geschenk Gottes und ich darf erblühen mit all meinen Gaben. Und wenn dann dies anderen auffällt, dann darf ich die Komplimente annehmen und mich daran freuen. Komplimente sind für mich auch Motivatoren um weiter zu gehen , weiter zu wachsen und mich einfach am Leben zu erfreuen. Heute freu ich mich wenn ich bei anderen auffalle und zwar durch positives Verhalten, wenn ich anderen helfen kann und zum guten in dieser Welt beitrage. Ja und weil ich weiß wie gut Komplimente tun, verteile ich sie heute auch sehr gerne an andere. Ich schenke Wertschätzung und Achtung.

Gruß Florian

15. Juli
Es gibt nichts, was man auf ein Kompliment erwidern könnte. Ich habe selbst schon so oft Komplimente bekommen, und immer machen sie mich verlegen. Ich habe immer das Gefühl, es wäre nicht genug gesagt worden.
Mark Twain
Manchen von uns fällt es schwer, Anerkennung und Lob anzunehmen; sie fühlen sich mehr zu Kritik und abfälligen Bemerkungen hingezogen. Vielleicht ist es leichter, sich das anzuhören, woran wir gewohnt sind. Vielleicht ist uns auch der Verlust unserer Kontrolle unangenehm, den wir spüren, wenn wir ein Kompliment bekommen.
Es ist an der Zeit, das Verhalten anderer zu akzeptieren. Wir brauchen nicht all unsere Beziehungen zu beherrschen! Wenn Freunde uns ein ernst gemeintes Kompliment machen, sollten wir es nicht schmälern und abwehren. Wir müssen lediglich zulassen, dass die positiven Worte eines anderen unser Inneres erreichen. In einer guten Beziehung achten wir die Gefühle unseres Freundes. Und das bedeutet manchmal auch, das positive Gefühl zu spüren, das der andere uns vermittelt.
Heute will ich die Komplimente annehmen, die ich bekomme, ohne sie kontrollieren zu wollen.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 11. Juli 2014

20140711

Guten Morgen liebe Freunde,

"Eine kreative Lebensgestaltung setzt die Überzeugung voraus, dass nicht jede Tätigkeit ein Ziel haben und nicht jede Beschäftigung geplant sein muss. "

dem Leben seinen Fluss lassen, mich darin treiben lassen und mich dabei überraschen lassen was passiert, wem ich begegne und auch meinen Gefühlen und Handlungen freien lauf lassen. Und trotzdem das große ziel immer vor Augen haben. Ein lebendiges Leben in Genesung, in Liebe und Freude, Leichtigkeit und Freiheit, Sorgenfrei und Angstfrei...
Das sind Ziele für die es sich lohnt Loszulassen von dem Zwang immer alles kontrollieren zu wollen.
Ich will das heute nur noch so leben. Denn ich weiß und spüre wieviel Kraft mich das Kontrollieren gekostet hat. Und ich habe im Nachhinein erkannt, dass dies eh ein Trugschluss ist. Sicherheit kommt nicht durch Kontrolle. Im Gegenteil erzeugt es Unsicherheit. Und ich war immer in Anspannung bloß nicht die Kontrolle zu verlieren die ich aber nie hatte. Also ständig selbsterzeugte Niederlagen...
Somit lasse ich nur für Heute los, lasse mich im Strom des Lebens treiben und gebe ab. Gott zeige mir meinen Weg - danke...

Gruß Florian

11. Juli
Im Spiel, und wahrscheinlich nur im Spiel, ist das Kind - oder der Erwachsene - frei für Kreativität.
D. W Winnicott

Wir bezeichnen so viele Tätigkeiten als "Spiel", die in Wahrheit gar kein Spiel sind. Organisierten Sport zum Beispiel, den viele junge Menschen konsumieren, nennen wir "Spiel". Die Art von geselligem Beisammensein, die für manche von uns mit unserer Sucht verbunden war, nennen wir "Spiel". Schnelles und waghalsiges Autofahren nennen wir "Spiel". Auch während unserer Genesung sind wir versucht, aktiv und zielstrebig das Richtige zu tun. Wir brauchen jedoch ein besseres Verständnis unserer Spiritualität, damit wir wahrhaft kreativ sein können.
Der Sprung in die spirituelle Dimension setzt voraus, dass wir bereit sind loszulassen. Vielleicht erinnern wir uns, wie schmerzhaft es sein kann, unser ständiges Misstrauen aufzugeben. Eine kreative Lebensgestaltung setzt die Überzeugung voraus, dass nicht jede Tätigkeit ein Ziel haben und nicht jede Beschäftigung geplant sein muss. Vergnügen, Spaß, Leichtigkeit und das ziellose Verstreichenlassen der Zeit - dies alles öffnet uns für unsere Spiritualität. Experimentieren, Forschen, unser organisiertes Leben vergessen und darauf bauen, dass das, was dabei herauskommt, gut sein wird, dies bedeutet, sich für die Kreativität zu öffnen.
Gott, hilf mir, heute die Möglichkeiten zu erkennen, spielerisch zu sein.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 10. Juli 2014

20140710

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unsere Ängstlichkeit als solche ist das Problem, nicht die jeweilige Angst. Durch das Vertrauen in unsere Höhere Macht geben wir der Ängstlichkeit weniger Raum, wenn uns auch ein paar Ängste bleiben."

genau das ist es was ein freies und mutiges leben ausmacht. Ins Vertrauen gehen, mein Leben in Gottes Hand legen in dem Wissen das stets gut für mich gesorgt ist. Klar habe auch ich manchmal Sorgen und Ängste. Doch steigere ich mich da heute nicht mehr rein. Ich nehme sie wahr, erkenne dann oft schon die Lösung und geh in Aktion. Oder wenn ich erkenne das ich machtlos bin, dann lege ich das Ding vertrauensvoll im Gebet in Gottes Hand. Bitte um Führung und lasse somit los.
Es ist immer wieder das Vertrauen das ich schule. Ich muss dazu kommen, wirklich mein komplettes Leben in Gottes Hand zu legen. Diese wirkliche Urvertrauen wieder zu finden. Alles ist möglich und es darf einfach sein.
Heute lasse ich von meiner Ängstlichkeit los, erkenne das viele meiner Ängste hausgemacht sind und gehe ins Vertrauen das Gott mich trägt.

Gruß Florian

10. Juli
Ängste sind uns anerzogen worden und, wenn wir wollen, können sie wieder "aberzogen" werden.
A. Menninger
Es gibt zwei Schwierigkeiten, mit denen die meisten von uns in diesem Programm zu kämpfen haben: Angst und mangelndes Vertrauen. Viele von uns haben unbewusst ihre Ängste verstärkt, indem sie immer wieder in sie verfallen sind.
Ist es auch bei mir so? Mache ich mir zuviel Sorgen um meine Gesundheit? Um Geld? Um die Arbeit? Um Liebe und Eifersucht? Um die Zukunft? Darüber, was andere Leute denken?
Viele von uns sind Opfer ihrer Ängste und Sorgen. Normale Angst ist gesund und ein natürliches Warnsignal. Wir müssen jedoch lernen, mehr Vertrauen zu entwickeln. Wir können uns ganz einfach für die Möglichkeit öffnen, dass die Dinge sich positiv entwickeln werden. Dazu müssen wir nicht blind für die negativen Seiten sein. Wir müssen lediglich aufhören, unseren Blick nur auf sie zu richten. Keiner wird uns jemals beweisen können, dass es letzten Endes sicher ist, Vertrauen zu haben.
Unsere Ängstlichkeit als solche ist das Problem, nicht die jeweilige Angst. Durch das Vertrauen in unsere Höhere Macht geben wir der Ängstlichkeit weniger Raum, wenn uns auch ein paar Ängste bleiben.
Heute will ich offen dafür sein, mehr über Vertrauen zu lernen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 8. Juli 2014

20140708

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es ist wahr, dass Narcotics Anonymous ein spirituelles Programm ist. Unsere Zwölf
Schritte bieten einen Weg zur Freiheit von Sucht durch die Hilfe einer spirituellen Macht an,
die größer als wir selbst ist. "

dabei ist es völlig schnurz ob und wie Du an Deine ganz persönliche higher power glaubst, wichtig ist allein das Wissen und das Vertrauen in diese Macht. Für mich ist es der Schlüssel zur Entwicklung meines Lebens. es ist die Kraft die mir hilft immer wieder aufzustehen und es neu und nochmals zu versuchen. denn das nüchterne Leben ist deutlich anstrengender und Kräftezehrender als das Leben in Betäubung. schon allein all die Gefühle und dann die Verantwortung welche getragen werden will. Dazu brauch ich dann ganz oft meine Ruhe - OASEN. Hier verbinde ich mich mit Gott wie ich Ihn verstehe. Hier tanke ich Ruhe Frieden und Selbstwert.
Ich weiß heute das Gott mich führt, meinen weg vorgezeichnet hat und ich ihn nur gehen brauche. Für mich ist allzeit bestens gesorgt und mir wird an nichts mangeln.
Danke für diese tiefe Verständnis meines Glaubens der im Herzen angekommen ist.

Gruß Florian

8. Juli Das “schlimme Wort” mit “G”
“Es ist wichtig für Dich zu wissen, dass Gott in den NA-Meetings erwähnt wird. Worauf wir
uns beziehen, ist eine Macht größer als wir selbst, die das scheinbar Unmögliche möglich
macht.”
Faltblatt Nr. 22, “Willkommen bei Narcotics Anonymous”
__________________________
Die meisten von uns kommen zu Narcotics Anonymous und haben verschiedene
Vorstellungen davon, was das Wort “Gott” bedeutet. Viele davon sind negativ. Dennoch wird
das “Wort mit G” sehr regelmäßig – wenn nicht ständig – in NA benutzt. Es kommt 92 Mal in
den ersten 103 Seiten unseres Basic Textes vor und steht in einem Drittel unserer Zwölf
Schritte an wichtiger Stelle. Statt der Empfindlichkeit auszuweichen, die viele von uns in
Bezug auf das Wort “Gott” haben, wollen wir es direkt ansprechen.
Es ist wahr, dass Narcotics Anonymous ein spirituelles Programm ist. Unsere Zwölf
Schritte bieten einen Weg zur Freiheit von Sucht durch die Hilfe einer spirituellen Macht an,
die größer als wir selbst ist. Das Programm schreibt uns jedoch nicht vor, was wir über diese
Macht zu denken haben. Tatsächlich heißt es immer wieder in unserer Literatur, in unseren
Schritten und Meetings “Gott wie wir ihn verstehen” – ganz gleich wie wir ihn verstehen.
Wir verwenden das Wort “Gott”, weil es in unserem Basic Text benutzt wird und weil
es den meisten Menschen am wirksamsten ein Grundverständnis von der Kraft vermittelt, die
unserer Genesung zu Grunde liegt. Wir benutzen dieses Wort der Bequemlichkeit halber.
Die Kraft hinter diesem Wort nutzen wir jedoch für mehr als nur Bequemlichkeit. Wir nutzen
diese Kraft, um unsere Freiheit von der Sucht aufrechtzuerhalten und um unsere
fortwährende Genesung abzusichern.
__________________________
Nur für Heute: Unabhängig davon, ob ich an “Gott” glaube oder nicht, werde ich die Kraft
nutzen, die mich clean und frei hält.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 6. Juli 2014

20140706

Guten Morgen liebe Freunde,

"Der ganze Sinn der Schrittearbeit ist es, unser Verhalten und die Art, wie wir uns
selbst und andere behandeln, wieder gut zu machen. Es tut uns nicht mehr einfach nur “leid”.
Wir sind verantwortlich."

Verantwortung für mein Handeln zu tragen ist die Basis für ein Erwachsenes Leben. Und es tut gut die Veränderung zu spüren und zu sehen. Ich weiß heute was meinen Prinzipien entspricht, ja ich habe das unbedingte Klarheit. Und ich spüre wann ich Fehler mache, wann ich mich Fehlverhalte. Heute ziehe ich meine Schlüsse und versuche es das nächste mal anders zu machen.
Genau das ist ein Verhalten welches mir durch die Schritte zuteil wurde. Ehrlich meinen Anteil anzuschauen, zu korrigieren und es das nächste mal anders machen. Gespickt mit einer Entschuldigung ist fast jede Situation zu händeln und muss nicht mehr so wie früher aus dem Ruder laufen.

Gruß Florian


6. Juli “Tut mir leid”
“Was dieser Schritt [der Achte Schritt] hauptsächlich für uns bewirkt ist, uns zu helfen, ein
Bewusstsein dafür zu entwickeln, dass wir allmählich neue Einstellungen uns selbst
gegenüber und in unserem Umgang mit anderen Menschen gewinnen.”
Basic Text, S. 49
__________________________
“Tut mir leid” zu sagen ist den meisten von uns wahrscheinlich gar nicht so fremd. In
unserer aktiven Sucht war es vielleicht ein sehr häufiger Satz. Wir haben Leuten immer
gesagt, dass es uns sehr leid tut und waren wahrscheinlich völlig überrascht, wenn jemand
unsere bedeutungslosen Entschuldigungen müde war und uns sagte: “Es tut dir immer leid!
Das ist die faulste Ausrede für...”. Vielleicht hatten wir hier zum ersten Mal eine Ahnung,
dass sich durch ein “Es tut mir leid” nicht wirklich etwas ändert für die, denen wir schadeten –
vor allem dann, wenn beide wussten, dass wir das Gleiche wieder tun werden.
Viele von uns dachten, dass Wiedergutmachung aus einem weiteren “Tut mir leid”
besteht. Was wir in diesem Schritt tun, ist jedoch etwas völlig anderes. Wiedergutmachung
zu leisten, heißt sich zu ändern und darüber hinaus die Situation in Ordnung zu bringen.
Wenn wir Geld gestohlen haben, sagen wir nicht nur “Es tut mir leid. Ich werde das jetzt, wo
ich clean bin, nie wieder tun.” Wir zahlen das Geld zurück. Wenn wir unsere Familien
vernachlässigt oder misshandelt haben, entschuldigen wir uns nicht nur. Wir beginnen auch,
sie mit Respekt zu behandeln.
Der ganze Sinn der Schrittearbeit ist es, unser Verhalten und die Art, wie wir uns
selbst und andere behandeln, wieder gut zu machen. Es tut uns nicht mehr einfach nur “leid”.
Wir sind verantwortlich.
__________________________
Nur für Heute: Ich nehme die Verantwortung für mich selbst und meine Genesung an.
Heute werde ich Wiedergutmachung für eine bestimmte Sache leisten, die mir leid tut.

Freundliche Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 3. Juli 2014

20140603

Guten Morgen liebe Freunde,

"Vitalität zeigt sich nicht nur im Durchhaltevermögen, sondern vor allem in der Fähigkeit, immer wieder von vorn anzufangen. Heute will ich nicht unbedingt darauf bestehen durchzuhalten. Vielmehr werde ich darauf achten, ob sich eine Gelegenheit zum Loslassen bietet."

zu erkennen wann Kapitulation angebracht ist, wann ich einfach von neuem Anfangen darf und das Alte einfach loslasse ist ein fortwährender Prozess. Ich schaue auf mein Leben und sehe Kontinuität, Gleichmässigkeit und Stabilität. Und doch sind da immer wieder Dinge, die ich loslassen möchte. Dinge die mir stinken und die ich ändern will. Genau dann ist Kapitulation angezeigt. Oft sind es Dinge die nicht vollständig in meiner Macht stehen. Dann darf ich vor Gott kapitulieren und Ihn bitten mir bei der Sache zu helfen.
Ich weiß wie wichtig in Veränderungsprozessen dass dran bleiben ist. Und doch ist es manchmal einfach unabdinglich einen weg zu beenden und noch mal von vorne zu starten. Diese Stehaufmännchen - Mentalität habe ich und das ist eine meiner Stärken. Dran bleiben und es immer wieder von neuem zu versuchen ist eine Charakterstärke von mir.

Gruß Florian


3. Juli
Vitalität zeigt sich nicht nur im Durchhaltevermögen, sondern vor allem in der Fähigkeit, immer wieder von vorn anzufangen.
F. Scott Fitzgerald
Wenn jemand mit seinem Auto mitten auf den Gleisen steht, weil der Motor abgestorben ist, und den Zug herannahen sieht, muss er alles daransetzen, den Wagen wieder zu starten. Wer in dieser Situation untätig bleibt, kommt um.
Viele Situationen erfordern, dass wir uns energisch durchsetzen, in anderen hingegen müssen wir aufgeben und wieder von vorne anfangen. Zu Beginn unseres Genesungsprozesses konnten viele von uns nicht unterscheiden, wann sie durchhalten und wann sie neu anfangen mussten.
Vielleicht ging es uns sogar so, dass wir in jeder Herausforderung verbissen durchhalten wollten. Unsere Zuflucht bestand dann in unseren abhängigen Beziehungen und in unserer Sucht.
Oft sehnen wir uns danach, dass Gott ganz klar zu uns sagt: "Diesmal musst du loslassen!" oder "Jetzt musst du durchhalten!" Aber das ist nicht die Art und Weise, in der unsere Höhere Macht zu uns spricht. Wir können üben, uns nicht automatisch jeder Herausforderung bis zum Ende stellen zu wollen. Wir können lernen, die Wahrheit und Vitalität zu erkennen, die darin liegt, noch einmal von vorne anzufangen. Unsere Genesung ist ein gutes Beispiel dafür. Allmählich entwickeln wir eine Beziehung zu unserer Höheren Macht, die uns dabei hilft, den Unterschied zu erkennen. Auf unserem Weg entdecken wir immer mehr Möglichkeiten, ein gesünderes Leben zu führen.
Heute will ich nicht unbedingt darauf bestehen durchzuhalten. Vielmehr werde ich darauf achten, ob sich eine Gelegenheit zum Loslassen bietet.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 2. Juli 2014

20140702

Guten Morgen liebe Freunde,

"Fairness heißt: anderen nicht die Schuld für das zuzuschieben, was bei uns nicht in Ordnung ist. Heute bitte ich darum, niemandem die Schuld zu geben - weder mir selbst, noch einem anderen. Statt dessen will ich ein starker, verantwortungsbewusster Mensch sein."

Verantwortung übernehmen ist mein Schlüsselthema. Hier steckt mein stärkster Charaktermangel und ich weiß heute das dies der Hauptgrund für meine Sucht nach Betäubung ist. Verantwortung ein Erwachsenes Leben zu führen ist für mich die wahre Kunst an der ich mich täglich übe. Ich gehe in Verantwortung, lebe mein Leben so, dass ich wenn Schwierigkeiten auftreten nur meinen Anteil betrachte. Nur hier kann ich modifizieren, verbessern und tunen...
Ja und heute kann ich sagen das ich meine Verantwortung liebe. Das ich gerne da stehe und sage
" ja das mache ich " und ich verantworte gerade auf 2 Baustellen die Arbeitssicherheit. Da sehe ich einfach ein totales Potential und heute geht das wirklich einfach. Irgendwie bin ich da einfach die letzten Jahre in diesem Bereich gewachsen. Das ist schön zu merken.

Gruß Florian

2. Juli
Fairness heißt: anderen nicht die Schuld für das zuzuschieben, was bei uns nicht in Ordnung ist.
Eric Hoffer
Als Erwachsene übernehmen wir die Verantwortung für unsere Gefühle und unsere Lebensumstände. Zwar haben wir uns unsere Probleme nicht ausgesucht, aber es ist unsere Aufgabe, sie zu lösen. Wenn einer stürzt und sich das Bein bricht, sagt er vielleicht: "Der andere ist schuld. Er muss für den Schaden aufkommen." Aber das heilt sein Bein nicht. Die Heilung muss aus ihm selbst kommen.
Wenn wir versuchen, anderen die Schuld zu geben, ist das nichts weiter als der Versuch, unsere eigene Verantwortung abzuschieben. Wir sind übertrieben kritisch geworden. Wir wollen unbedingt, dass jemand anderes schuld an unserem Schmerz hat. Aber mit dieser Taktik verzögern wir nur unsere eigene Heilung. Wir brauchen die Schuld auch nicht bei uns selbst zu suchen. Unser Weg sieht vielmehr so aus: Wenn wir anfangs unser Unbehagen wahrnehmen und tatsächlich bereit sind, verantwortlich damit umzugehen, bemerken wir unseren inneren Impuls, wieder davonzulaufen. Wenn es uns gelingt, unser Unbehagen auszuhalten, tritt die Heilung durch unser Annehmen ein. Ein Gefühl der Ganzheit überkommt uns, das Gefühl, ein Mensch zu sein, der endlich erwachsen ist.
Heute bitte ich darum, niemandem die Schuld zu geben - weder mir selbst, noch einem anderen. Statt dessen will ich ein starker, verantwortungsbewusster Mensch sein.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 1. Juli 2014

30140701

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir müssen entdecken, was wir tun müssen, damit auch zu uns die Engel sprechen. Was wir zu unserer Aufmunterung tun, sollte einfach, billig und täglich verfügbar sein."

für mich ist das meine Hypnosepraxis. In meiner Praxis komme ich absolut zu mir. Wenn ich selbst in der Trance versinke, in der ich meine Klienten begleite ist absolute Entspannung, tiefer innerer Frieden und Seelenfreiheit spürbar. Das sind meine Momente in denen ich Kraft tanke. hier spüre ich mein Einssein mit Gott. Hier spüre ich meine Seele und bin ganz nah an mir dran. Das schöne daran ist das ich auch noch Geld damit verdiene. Das heisst ich habe etwas wunderbares, ich diene mir selbst, diene meiner Spirituellen Weiterentwicklung, schule meine Sozialkompetenzen, da ich jeden Tag mit neuen Menschen nahe Seelenerfahrungen teile.
Danke für meine Berufung, für mein Werkzeug und meine Gabe, hier singe ich das Lied meines Lebens, hierfür stehe ich jeden Tag liebend gerne auf und gebe mein Bestes.
Ich bin dadurch soooo reich beschenkt und danke mal eben dafür bei Gott wie ich Ihn verstehe. Denn das ist Klarheit und Demut. Danke das ich das so haben und mit Euch teilen darf.

Gruß Florian

1. Juli
Wenn du nach neuen Einfällen suchst, mach einen Spaziergang. Wer spazieren geht, zu dem sprechen die Engel.
Raymond Inmon
Wir alle suchen hin und wieder nach neuen Ideen. Es kommt vor, dass wir ein Problem haben, das uns schwer belastet - oder dass wir einfach schlechter Laune sind. Immer dann ist es an der Zeit, uns Aufmunterung zu verschaffen. Dies löst zwar das Problem nicht, aber es bringt neuen Wind in unser Denken.
Gerade, wenn wir uns schlecht fühlen, achten wir nicht genug auf unser Wohlbefinden und vergessen, dass eine positive Umgebung auch unsere Stimmung heben würde, ganz gleich, wie schwer unser Problem ist. Wir müssen unsere ganz individuelle Möglichkeit herausfinden, wie wir uns aufheitern können. Wir müssen entdecken, was wir tun müssen, damit auch zu uns die Engel sprechen. Was wir zu unserer Aufmunterung tun, sollte einfach, billig und täglich verfügbar sein.
Spazieren gehen ist eine gute Möglichkeit - wie Lesen oder der Besuch eines Vortrags. Manche Menschen entdecken, dass neue Hobbys - sei es Basteln, bewusstes Beobachten der Natur oder Heimwerken - ihnen als Aufmunterung dienen können. Wichtig ist, dass wir eine Weile völlig abschalten, all unsere Ziele und Probleme beiseite schieben, um so für neue Ideen offen zu werden.
Heute will ich mir eine kreative Pause gönnen und mich von meinen Sorgen lösen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren