Mittwoch, 11. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn wir uns völlig klarmachen, dass wir nicht perfekt sind, befreien wir uns innerlich und können unsere Arbeit und unser Leben viel intensiver erleben."

fasten vom Perfektionismus. Mir immer wieder klar werden hey ich darf Fehler machen, ich muss nicht perfekt sein sondern lebendig. Ich darf auch Niederlagen erleben und sie werden mich nicht töten. Immer wenn ich an solchen Situationen bin an denen ich das Gefühl habe zu scheitern, hilft mir mein Glaube. Ich weiß Gott wie ich Ihn verstehe, leitet mich auf meinem Weg. Und ich weiß das dieser Weg genauso gestrickt ist damit ich mich zu meinem besten Wohl entwickeln kann. Deswegen stehe ich jeden morgen auf egal wie sch.... der Tag auch sein mag. ich gehe meinen Weg und ich bin stolz das zu tun ohne mich betäuben zu müssen. Meine Einstellung ist trotzdem oder gerade wegen der Wiedrigkeiten... Das Leben ist schön und Leicht und vorallem darf es EINFACH sein...

Gruß Florian


1. März
Sich selbst darf man nicht für so göttlich halten, dass man seine eigenen Werke nicht gelegentlich verbessern könnte.
Ludwig van Beethoven

In unserer Abhängigkeit neigen wir dazu, uns zutiefst für unsere Fehler zu schämen. Es schmerzt, sich einzugestehen, dass man vieles hätte besser machen können! Sobald wir erkennen, dass es genügend Möglichkeiten gibt, Dinge besser zu machen, lassen wir uns von Schamgefühlen überwältigen. Unsere enorme Sensibilität gegenüber unseren Schwächen
führt dazu, dass wir mit Gott wetteifern wollen: Wir haben noch nicht losgelassen und noch nicht erkannt, dass wir nur Menschen sein müssen und Gott Gott sein lassen können.
Unser Leben verläuft viel ruhiger, wenn wir bedenken, dass es zweierlei ist, wer wir sind und was wir tun. Wir sind viel tiefgründiger und viel kostbarer als jeder Gegenstand, den wir herstellen und jede Position, die wir erreichen können.
Ein Genie wie Beethoven gestand es sich zu, seine Kompositionen gelegentlich zu überarbeiten. Wir sollten seinem Beispiel folgen. Wenn wir uns völlig klarmachen, dass wir nicht perfekt sind, befreien wir uns innerlich und können unsere Arbeit und unser Leben viel intensiver erleben.
Ich will damit zufrieden sein, mein eigenes Leben mit all seinen Bedingungen zu akzeptieren, und Gott Gott sein lassen.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Samstag, 7. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute versichere ich mir, dass meine Bedürfnisse gestillt werden. Ich versichere mir, dass Gott sich um mich kümmert und die Quelle ist, die mich versorgt. Dann lasse ich los und werde erkennen, dass mein Glaube Wahrheit ist."

ich spüre gerade wie wichtig mir das Thema Vertrauen ist. Vertrauen in mich meinen Weg und natürlich auch dann in die sorgende und liebevolle Macht meiner higher power. Einfach loslassen von sorgenden Gedanke. Ich weiß ich gehe meinen weg und ich weiß alles ist gut. Immer nur für Heute. Loslassen von Selbstzweifeln und Begrenzungen. Einfach vertauen das bestens für mich gesorgt wird. Manchmal so schwer und doch der einzige Weg um klar und glücklich mein Leben zu meistern. Ja einfach anerkennen, das nicht immer alles rosig ist. Das es manchmal einfach schwerer geht als normal. Das ist leben und trotzdem meinem Kredo folgen: Das Leben ist schön und leicht und es draf sowas von einfach sein. Das gönn ich mir Heute... schönen Frühling.. Die Amseln pfeifen wie mverrückt und ich weiß der Winter ist rum.

Gruß Florian

7. März - Erfüllung

»Alles, was ich brauche, wird mir heute zuteil. Alles.« Sprechen Sie diesen Satz so lange, bis Sie davon überzeugt sind. Fangen Sie Ihren Tag damit an. Wiederholen Sie die Worte den ganzen Tag.

Es ist nützlich zu wissen, was wir wünschen und brauchen. Wenn wir es nicht wissen, können wir darauf vertrauen, dass Gott es weiß.

Wenn wir darum bitten, darauf vertrauen und daran glauben, dass unsere Bedürfnisse gestillt werden, so wird es geschehen. Gott nimmt sich der geringsten Nebensächlichkeiten an, wenn wir es tun.

Heute versichere ich mir, dass meine Bedürfnisse gestillt werden. Ich versichere mir, dass Gott sich um mich kümmert und die Quelle ist, die mich versorgt. Dann lasse ich los und werde erkennen, dass mein Glaube Wahrheit ist.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Freitag, 6. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Alles wendet sich zum Guten, wenn ich meine höhere Macht über meine Wünsche bestimmen lasse."

immer wieder anerkennen, alles hat seine Zeit, Ziele stecken ist wichtig, darauf hin arbeiten auch, doch das Ergebnis ist offen und liegt nicht in meiner sondern in Gottes Hand. Ich muss da eh mehr ins Vertrauen gehen. Mehr die Dankbarkeit forcieren und es einfach laufen lassen. Ja ich weiß es geht seinen Weg. Und ich bin Machtlos dem Ergebnis gegenüber.
Was ich tun kann ist meine Wiederstände ausräumen, Aufstehen und jeden Tag meine basics machen, mein bestes geben, damit sich mein Leben wunderbar entwickeln kann.
Das tue ich Heute und bin dankbar das ich trotz Wiederständen aufstehe und mein Leben meistere.

Gruß Florian

6. März
Das Leben besteht aus Wünschen, die uns in einem Moment gross und stark erscheinen - im nächsten klein und absurd. Ich nehme an, am Ende bekommen wir das, was am besten für uns ist.
Alice Caldwell Rice
Oft wird behauptet, dass unsere wahren Herzenswünsche garantiert erfüllt werden. Wenn wir viele unerfüllte Wünsche haben, sollten wir vielleicht dankbar sein: Bedürfnisse, die letztlich nicht zu unserem Guten sind, ersparen uns vielleicht viele unnötige und schmerzhafte Erfahrungen.
Wie oft leben wir in der Hoffnung auf etwas Besseres, einen besseren Beruf, eine liebevollere Beziehung oder besseres Wetter! Wie selten nutzen wir die Chance, das zu ergreifen, was sich uns gerade bietet!
Wir sind blind für die Erkenntnis, dass das, was wir gerade erleben, die Eintrittskarte für den nächsten Akt im Drama unseres Lebens ist. Wir haben ein sehr begrenztes Bild von uns selbst und können unmöglich wissen, was wir brauchen, um den für uns vorgesehenen Weg zu gehen.
Wenn unsere Wünsche jedoch echt sind, werden sie uns in die richtige Richtung führen. Sie sind von Inspiration getragen. Die Wünsche jedoch, die aus unserem sebstsüchtigen Ego entstehen, führen uns nur in die Irre. Wie oft haben wir in der Vergangenheit von diesen Wünschen nicht lassen können! Und die schmerzlichen Erfahrungen dauern an.
Gottes Wunsch zu ergründen, ist mein fruchtbarster Wunsch. Das ist auch das beste für mich und das, was ich brauche. Alles wendet sich zum Guten, wenn ich meine höhere Macht über meine Wünsche bestimmen lasse.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Donnerstag, 5. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Liebe stärkt uns das Rückgrat, uns nach vorne zu wagen - und genau diese Liebe können wir anderen geben."

ich weiß das ich mein Leben nur mithilfe dieser Macht, der Liebe meistern kann. Da geht es in erster Linie um die Macht der Selbstliebe und dann natürlich auch um die macht der Liebe zu meiner Frau. Beide verbünden sich zu einem Strahl der Energie und tragen mich. Ich weiß das ich nur so stark sein kann wie unser wunderbares Team zu Hause. Ein Team schafft viel mehr und mir wird der Rücken absolut freigehalten um zu wachsen und unser Leben zu formen. Es ist schön dafür die Verantwortung zu übernehmen. Und ich will viel davon weitergeben. Es ist für mich ein klares Prinzip - wir können nur bewahren - was wir weitergeben.
Und es ist wichtig eine Lebensordnung auch in der Liebe zu schaffen. Das was man reinsteckt sollte im besten Fall auch wieder raus kommen.
Heute feiere ich die Liebe und gebe Ihr richtig viel Beachtung. Danke das ich Liebe, leben und spüren darf und kann.

Gruß Florian


5. März
Liebe ist wie das Gebet eine Kraft und ein Prozess: Heilsam und schöpferisch.
Zona Gale
Liebe macht uns weich - uns und die Menschen, die wir lieben. Liebe öffnet uns füreinander, sie gibt eine ganz persönliche Antwort, welche die Distanz zwischen uns aufhebt. Es ist ein gutes Gefühl, Liebe zum Ausdruck zu bringen, sei es durch ein Lächeln, durch eine Berührung oder durch ein Gebet. Es gibt uns das Gefühl größerer Lebendigkeit.
Die Gegenwart eines anderen voll anzuerkennen, bedeutet, auch selbst voll anerkannt zu werden. Jeder von uns kennt das Gefühl, übergangen oder ausgenutzt worden zu sein. Aufmerksamkeit dagegen gibt uns die Gewissheit, dass man uns nicht übersehen hat. Zu wissen, dass wir geliebt werden, kann der Schlüssel dazu sein, die Dinge zu tun, die wir fürchten.
Liebe stärkt uns das Rückgrat, uns nach vorne zu wagen - und genau diese Liebe können wir anderen geben. Wir wissen, dass wir uns an jemanden wenden können, wenn wir versagen. Liebe heilt. Sie macht stark und mutig - wenn wir sie empfangen und wenn wir sie geben. Zu wissen, dass wir geliebt werden, macht unser Dasein zu etwas Besonderem. Es gibt uns die Sicherheit, dass wir im Leben eines anderen von Bedeutung sind. Wir müssen unsere Freunde würdigen, indem wir auch sie in ihrer Besonderheit bestärken.
Ich brauche die anderen. Ich muss meine Beziehungen zu anderen und meine Unterstützung durch andere stärken, zu ihrer und meiner Sicherheit und unser beider Erfolg. Heute kann ich meine Liebe ausdrücken und meinen Nächsten versichern, dass ich sie brauche. Dann können wir erfüllt weitermachen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Mittwoch, 4. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wenn es heute etwas gibt, das meinen aktiven Einsatz fordert, so bitte ich um den Mut, es auch zu tun. Jede kleine Bewegung ist ein Fortschritt."

es ist der Weg der kleinen Schritt den ich beschreite. Ich muss und darf nicht Wunder erwarten die über Nacht passieren. Und doch passieren Wunder. eben auf einer subtileren und leiseren Weise. Da ich als Süchtiger ja immer auf sofortige Erfüllung programmiert war, hat es wirklich einiges an Geduld und Zeit gebraucht um diese Veränderung anzunehmen und zu manifestieren. heute weiß ich das und das schenkt mir echte Lebensqualität durch Gelassenheit. Ich weiß ich muss nur auf täglicher Basis meine Steps tun, dann entwickelt sich mein Leben ganz von alleine in die richtige Richtung.Und wenn ich heute auf mein Leben blicke, dann spüre ich schon was alles bewegt und geschafft wurde. Dann sehe ich Erfolge und Fortschritt. Ich sehe Entwicklung und Genesung. Doch hat sich das alles im lauf eines Jahrzehntes entwickelt. Ich bin ja mal gespannt was die nächsten 10 Jahre bringen nach vielen kleinen Schritten in die richtige Richtung. Immer nur für HEUTE

Gruß Florian

4. März
Der Himmel kommt niemals dem zur Hilfe, der selbst nichts tut. Sophokles
Während wir in echte Menschlichkeit hineinwachsen, erlangen wir die Fähigkeit, mehr Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Verantwortung übernehmen heißt, zwischen den Möglichkeiten wählen, die sich uns bieten, und die Konsequenzen unserer Wahl akzeptieren.
Manchmal erscheint uns keine der Möglichkeiten wünschenswert, aber wir müssen uns trotzdem entscheiden. Erwarte ich vielleicht, immer vollkommene Entscheidungen zu treffen?
Erwarte ich, dass jemand anders die Verantwortung für meine Entscheidung übernimmt? Ist vielleicht Trotz im Spiel, wenn ich mich weigere, eine Chance wahrzunehmen?
Unser Programm erscheint uns paradox: Der erste Schritt fordert von uns, unsere Machtlosigkeit zuzugeben. Dann erwartet man von uns, dass wir unsere Passivität aufgeben und unser Leben in die eigene Hand nehmen.
Das Gelassenheitsgebet sagt uns etwas über dieses Dilemma. Wir bitten um die Gelassenheit, das hinzunehmen, was wir nicht ändern können und um den Mut zu ändern, was wir ändern können. Indem wir unsere Machtlosigkeit voll eingestehen, entledigen wir uns einer Bürde. Dadurch werden Kräfte frei, die uns ermöglichen, von diesem Punkt an aktiv die Dinge in die Hand zu nehmen, die in unserer Macht liegen.
Wenn es heute etwas gibt, das meinen aktiven Einsatz fordert, so bitte ich um den Mut, es auch zu tun. Jede kleine Bewegung ist ein Fortschritt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 3. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die meisten von uns haben die allgemein gültigen Vorstellungen, die man uns beigebracht hat, übernommen z.B. Selbstwertgefühl entsteht durch harte Arbeit« oder »Es ist besser, nicht zuviel Zeit zum Nachdenken zu haben."

und Heute weiß ich, das dem so nicht ist. Das wahrer Erfolg aus dem inneren entsteht. Das es darum geht erst einmal mit mir ins Reine zu kommen, auszusteigen aus dem Hamsterrad das uns die Gesellschaft aufdrücken will. Ich habe erkannt das mein Leitsatz besser für mich funktioniert.
Das Leben ist schön und Leicht und es darf einfach sein
Trotzdem arbeite ich viel für meine Ziele. Doch tue ich es mit einer Leichtigkeit und mit Freude. Denn ich verwirkliche jeden Tag meine Ziele. Das heißt mein Pensum an Selbstwirksamkeit ist ziemlich hoch.
Ja und ich wirke grundsätzlich aus meiner inneren Haltung heraus. Das heißt ich agiere ausschließlich im Einklang mit meinen Werten und Prinzipien. Dadurch sehe ich jeden Tag wie ich mich entwickle und spüre die Wertigkeit meines Tun.
Auch da immer wieder anzuerkennen, das Erfolg damit zu tun hat die entsprechenden Pausen zu machen, meine Seele mit auf die Reise zu nehmen und immer wieder zu erkennen und zu lernen.
Fehler machen ist ein ganz wichtiges Werkzeug um Erfolg zu generieren. Nur wenn ich den Mut habe mich auszuprobieren, kann ich wachsen und da gehören Fehler einfach dazu.
Ein weiteres wichtiges Werkzeug ist das visualisieren. Ich stelle mir mindestens 3 mal am Tag vor wie ich mein Ziel erreicht habe, generiere innere Bilder, schmücke sie aus, fühle mich da voll hinein und erschaffe so in meinem Unterbewusstsein einen Zustand der dieses Ziel im Außen anzieht. Meinen Fokus für die Möglichkeiten öffnet die dieses Ziel ermöglichen.

Gruß Florian


3. März
"Warum hast du es so eilig?" fragte der Rabbi. "Ich laufe meiner Lebendigkeit nach", antwortete der Mann. "Und woher weißt du", sagte der Rabbi, "dass deine Lebendigkeit vor dir herläuft und du dich beeilen musst? Vielleicht ist sie hinter dir und du brauchst nur innezuhalten."
Geschichte von Rabbi Ben Meir aus Berdichev
Die meisten von uns haben die allgemein gültigen Vorstellungen, die man uns beigebracht hat, übernommen. Zum Beispiel: »Ein Mann muss ein guter Familienvater sein und seine Familie ernähren können« oder »Selbstwertgefühl entsteht durch harte Arbeit« oder »Es ist besser, nicht zuviel Zeit zum Nachdenken zu haben.«
Geraten wir dann in eine schwere Krise, kann es geschehen, dass unsere Ansichten ins Wanken geraten. Vielleicht stirbt ein Mensch, der uns nahe steht, und wir sind plötzlich mit der Begrenztheit unseres Lebens konfrontiert. Oder wir geraten in eine gesundheitliche Krise, in eine Beziehungskrise oder in die bedrohliche Situation der Abhängigkeit. Unsere alten Vorstellungen brechen zusammen. Wir sind gezwungen, genauer hinzusehen und tiefer gehende Fragen zu stellen.
Jagen wir einem Ziel nach, das erstrebenswert ist? Verlieren wir uns selbst in all unserer Eile?
Diese Zweifel können ganz persönliche Lehren sein, die uns kein anderer Mensch erteilen kann. Weisheit entsteht aus Schmerz und aus der Bereitschaft, aus ihm zu lernen.
Heute will ich mir Zeit nehmen, innezuhalten und nachzudenken.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 2. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich werde das Leben mit seinen Bedingungen akzeptieren und mich daran freuen lernen."

Das Leben zu seinen Bedingungen leben. Das hat was damit zu tun nicht mehr in einer Scheinwelt und bedröhnten Birne zu leben, sondern wirklich das annehmen was ist und aus dem was ist,
das beste formen was geht.
Mit dieser Einstellung kann man auch aus Dreck - Gold machen, denn es ist eine Einstellungssache. Ich muss nie mehr jammernd in der Ecke sitzen und mich beschweren wie mein es das Leben mit mir meint. Nein ich kann aufstehen und das annehmen was ist und Schritt für Schritt ein Leben entwickeln welches ich liebend gerne lebe.
Heute habe ich Pläne und Visionen. Ich weiß zwar nicht ob ich das erreichen kann, doch glaube ich daran. Das heißt Risiko Leben - Ausgang ungewiss.
Das schöne dabei ist doch aber wirklich das ich mit dieser Einstellung alle Wiedrigkeiten des Lebens aushalten ertragen und meistern kann.

Gruß Florian

2. März
Die Bergtanne kann nie wählen,
wo sie wachsen will.
Sie beginnt ihr Leben
im Spalt eines Felsens.
Ihre Nahrung ist mager, und
so erscheint über dem schmalen Stück Erde
ein verwachsener Stamm mit ungleichmäßigen Ästen,
verunstaltet durch tote und abgebrochene Zweige,
windschief zu einer Seite geneigt.
Doch sieht man ganz oben im Wipfel
hellgrüne Nadeln, Jahr für Jahr,
die beweisen, dass, unvollkommen, verwachsen und
narbenbedeckt, der Baum dennoch lebt.
Harriet Arrow
Wie oft wünschen wir uns, wir wären in bessere Verhältnisse hineingeboren worden! Wie oft geben wir unseren Eltern die Schuld! Wie eine benachteiligte Pflanze wollen wir am liebsten sagen: "Hätte ich doch auf einer fruchtbaren Wiese Wurzeln geschlagen. Wie viel leichter wäre mein Leben gewesen!"
»Hätte ich doch als kleines Kind bessere Bedingungen gehabt!« Und: »Hätte ich doch diesen Schicksalsschlag nicht erleben müssen!« Wenn wir die Gegebenheiten unseres Lebens akzeptieren lernen, reifen wir zu Menschen heran, die das Gefühl von Freude und Vergnügen ebenso annehmen können wie Kummer und Schmerz. Jeder hat mit seinen persönlichen Lebensumständen zu kämpfen. Er muss sie akzeptieren, auch wenn sie nicht gerecht sind. Es geht nicht um Fairness, sondern um die Realität.
Ich werde das Leben mit seinen Bedingungen akzeptieren und mich daran freuen lernen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 1. März 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Als erstes müssen wir daran glauben, dass wir etwas wert sind, ganz einfach, weil wir sind. "Mich gibt es nur einmal."
Ich habe etwas ganz Besonderes, das ich der Welt anzubieten habe. Und mein Sein ist vollkommen, so wie es ist."

das ist ganz wichtig um meinen Selbstwert und meine Selbstliebe zu kultivieren. Zu erkennen das ich vollkommen ausreiche so wie bin. Zu stärken was ich gut an mir finde und weglassen was mir schadet. Und immer in der Geduld und dem Wissen das meine Seele ihre eigen Uhr hat. So kann und darf ich mein Leben so entwickeln wie es gedacht ist. Ich darf Schritt für Schritt gehen und wachsen. Immer nur für Heute mein Bestes geben. Und es muss nicht perfekt sein, es muss nur im Einklang mit meinen werten geschehen. Ich habe die Preise das alles was ich tue so geschieht das ich Abends in den Spiegel schauen kann und weiß ich habe mich gelebt, habe mich nicht verbogen oder gar gegen mein Ich gelebt. Habe keine Masken getragen sondern mich so gezeigt wie ich bin. Und ich weiß das die Menschen die mich so mögen meine wahren Freunde sind. Mehr brauche ich nicht. Ich brauche nur Menschen an meiner Seite, die mich stärken in dem Sie mir meine Wahrheit spiegeln. Die auch mal den Mumm haben mich in den Hintern zu treten. Tut zwar im ersten Moment weh, ist aber sowas von wichtig. In diesem Sinn entwickele ich heute die beste Vision meines Lebens und handele danach.

Gruß Florian



29. Februar
Man hat mir beigebracht, dass der Weg zum Fortschritt weder schnell noch leicht ist.
Marie Curie
Wir streben nach Fortschritt, nicht nach Perfektion. Und doch sind wir manchmal beidem gegenüber sehr hilflos. Die Erwartung, dass wir in einer Sache perfekt sein sollen, die wir gerade erst lernen, ist uns sehr vertraut. Wenn wir jedoch unsere Menschlichkeit akzeptieren, gestehen wir uns die Fehler zu, die im Prozess des Lebens und Lernens ganz normal sind. Diesen Prozess nennen wir Fortschritt. Unser Bedürfnis nach Perfektion wird mit der Zeit nachlassen. Perfektion hängt nur in unserer Vorstellung mit Selbstwertgefühl zusammen; dieser Irrtum hat uns schwer zu schaffen gemacht.
Um die alten Denkmuster zu durchbrechen, müssen wir flexibel sein. Als erstes müssen wir daran glauben, dass wir etwas wert sind, ganz einfach, weil wir sind. "Mich gibt es nur einmal." Ich habe etwas ganz Besonderes, das ich der Welt anzubieten habe. Und mein Sein ist vollkommen, so wie es ist. Wenn wir uns dies immer wieder klarmachen, haben wir den Anfang gemacht. Aber auch hier wird der Fortschritt nur langsam sein. Perfektion muss man nicht erreichen, man muss nur etwas für sie tun.
Die Muster, aus denen heraus ich mein Leben gestalte, sind sehr komplex und schwer durchschaubar. Ich muss einen Schritt nach dem anderen machen. Später werde ich erkennen, dass, wie auch immer mein Fortschritt aussah, er perfekt in meinen Lebensplan gepasst hat.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren