Sonntag, 5. Juni 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Zeiten des Übergangs und der Veränderung sind oft schmerzhaft und manchmal sogar beängstigend. Tatsache ist jedoch, dass das Leben oft gerade dann am beschwerlichsten ist, wenn wir Veränderungen vermeiden wollen. Wenn wir zu sehr bemüht sind, Stabilität zu erlangen, können wir nicht mit dem endlosen Fluss des Lebens schwimmen."

Veränderungen einfach annehmen. Da geht der Weg lang. Vermeidungs- und Verdrängungsmethoden verlängern das Leiden nur. Ich gehe da durch und ich weiß egal wie dunkel und schmerzvoll die Erfahrungen auch sein mögen, dahinter scheint wieder die Sonne. Das hat auch wieder was mit Verantwortung übernehmen zu tun. Ich nehme die Dinge die anstehen an, gehe in Veränderung und trage damit Sorge und Verantwortung für mein Leben. Ich habe mein Programm, ich habe mein Glauben, meine wundervoll Familie... was brauche ich mehr. Ich gehe einfach meinen Weg ohne zu zaudern, denn ich weiß egal was kommt für mich ist bestens gesorgt.
Dankbar schaue ich zurück auf die Veränderungen in meinem Leben. All die Höhen und Tiefen die mich geformt haben. Heute weiß ich das gehört einfach dazu und es ist der beste Weg es einfach anzunehmen, denn das leben ist immer in Bewegung. Sicherheit ist mit dem Strom zu schwimmen und nicht den Stillstand zu suchen...

Gruß Florian

5. Juni
Wo keine Bewegung ist, herrscht Verfall. "Das Gemisch im Becher zersetzt sich, wenn es nicht geschüttelt wird."
Heraklit
Die Zeiten des Übergangs und der Veränderung sind oft schmerzhaft und manchmal sogar beängstigend. Tatsache ist jedoch, dass das Leben oft gerade dann am beschwerlichsten ist, wenn wir Veränderungen vermeiden wollen. Wenn wir zu sehr bemüht sind, Stabilität zu erlangen, können wir nicht mit dem endlosen Fluss des Lebens schwimmen. Unsere Seele verkümmert. Jeder von uns muss in seinem Leben Veränderungen bewältigen; manche schwelen in Form einer stillen Herausforderung kaum wahrnehmbar unter der Oberfläche, andere wiederum sind ganz offensichtlich, und wir müssen ihre Konsequenzen tragen. Wenn wir in jeder Veränderung nur das Schmerzliche sehen, machen wir uns das Leben nur schwerer. Zurückblickend erkennen wir in unserem Leben Veränderungen, die wir von selbst nie angestrebt hätten. Jetzt müssen wir einsehen, dass wir durch sie gereift sind. Die Veränderung hat uns gezwungen, uns neue Gebiete zu erschließen und neue Seiten an uns zu entdecken, die wir bis dahin nicht kannten. Welche Schwierigkeit und Veränderung uns heute auch begegnen mag, wir können uns stets auf unser Programm verlassen. Und wir sind in Kontakt mit unserer Höheren Macht, die uns immer zur Verfügung steht.
Heute will ich versuchen, das Leben leichter zu nehmen, damit ich mit dem Fluss des Lebens fließen kann.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 4. Juni 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wir sind Kinder des Universums. Wir werden geliebt. Unser Schöpfer hat uns mit einem großartigen Potential und wunderbaren Gaben ausgestattet. Wir brauchen nichts vorantreiben. Wir müssen nur um innere Offenheit beten, so dass wir die Liebe Gottes spüren können."

ach tut das gut zu lesen. Laufen lassen, fließen lassen alles Gott übergeben und darauf vertrauen das alles gut sein wird. Ich spüre immer wieder wie wichtig das Loslassen ist. ich muss nicht mehr alles regeln , kontrollieren, sondern kann mein Leben vertrauensvoll fließen lassen. Das tut so gut und gibt mir soviel Kraft. Ich spüre einfach immer mehr wie wichtig für mich die Verbindung zu Gott ist. Wie ich einfach und ruhig mein Leben meistern kann. Ja und wie wichtig es mir ist immer wieder darüber zu berichten. Denn diese Verbindung, mein Glauben ist die Kraft die all die Veränderung erst möglich gemacht hat.
Danke dafür lieber Gott, danke für diese geniale Leben in Frieden und in Ruhe. Danke das Du meinen Weg so leicht hast werden lassen. Das ich heute die Windungen und Steine auf meiner Reise als Herausforderungen und Lehrstücke sehen darf. Das ich nicht mehr hadere und glaube alles in dieser Welt ist gegen mich. Im Gegenteil Du hast mir die Augen geöffnet um zu sehen welche Pracht in dieser Welt, diesem Leben steckt.

Gruß Florian


4. Juni
Ich will dir danken, weil ich wunderbar gemacht bin. Deine Schöpfung ist wunderbar, und ich weiß es wohl.
Psalm 139,14
An manchen Tagen fühlen wir uns nicht wohl in unserer Haut. Vielleicht gibt es keinen triftigen Grund dafür, vielleicht ist es nur eine Laune. Launen sind Überbleibsel aus unserer Vergangenheit. Vielleicht aber fühlen wir uns schuldig, beschämt oder verletzt und sind unzufrieden mit uns selbst und der Welt.
Dann ist es an der Zeit, dass wir uns unserer Höheren Macht zuwenden. Wir sind Kinder des Universums. Wir werden geliebt. Unser Schöpfer hat uns mit einem großartigen Potential und wunderbaren Gaben ausgestattet. Heute können wir uns von unserer Höheren Macht leiten lassen. Wenn wir uns nach außen hin öffnen, werden wir die Anwesenheit Gottes in der Begegnung mit anderen Menschen spüren. Wir brauchen nichts vorantreiben. Wir müssen nur um innere Offenheit beten, so dass wir die Liebe Gottes spüren können.
Heute bitte ich darum, dass ich mein Vertrauen wiedererlange, dass Gott mich liebt und mich niemals in Stich lässt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 3. Juni 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Spiritualität ist kein Luxusgut, welches man nur dann erstrebt, wenn alle anderen Punkte auf der Liste abgehakt sind und noch etwas Zeit übrig bleibt. Zeit der Besinnung, Zeit mit Freunden, Zeit zum Lesen, Beten und Spazierengehen im Wald – all dies ist zur Pflege unseres geistigen Lebens sehr wichtig. Wir müssen uns davor hüten, zu geschäftig zu sein! "

jaja das ist ein ganz wichtiger Aspekt. ich merke immer wieder wie sehr ich in meinem Tun gefangen bin. Weil ich einfach gerne arbeite, mein Job es so verlangt und ich sonst nicht fertig werde. Und doch sehe ich das und versuche mir Freiräume zu schaffen. Ich weiß das Spiritualität einer der wichtigsten Punkte in meinem leben ist. Ohne diese gelebte Geistige Haltung ist alles andere Schall und Rauch. Und ich weiß das ich dafür Zeit brauche. Zeit um mit mir zu sein, um Ruhe zu finden um einfach loslassen zu können. Darum kümmere ich mich heute. Ich schaffe Platz für Räume der Ruhe und Besinnung. Übernehme auch für mich und meine Spirituelle Ebene Verantwortung. Das bin ich mir wert.

Gruß Florian

3. Juni
Meine Spiritualität ist für mich wichtiger geworden als alles andere. (Le G.)
Wir möchten alle wissen lassen, dass sie mit unserer Hilfe und unserer Fürsorglichkeit rechnen können. Muss etwas zu einer bestimmten Zeit fertig sein? Wird jemand gebraucht, um noch zusätzlich dies oder jenes zu besorgen? Fragt uns. Sei es zu unserem Schaden oder zu unserem Glück: Die meisten haben es sich angewöhnt, die Verantwortung in Person zu sein, wenn es um die Arbeit geht, die Kinder, die äußere Erscheinung oder die sozialen Verpflichtungen.
Aber wenn es darum geht, für unser eigenes geistiges Wohl Sorge zu tragen, sind unsere Maßstäbe nicht so hoch. Nichts anderes aber auf unserer Liste sollte so hoch bewertet werden. Denn gerade aus unserer geistigen Verfasstheit sprießen Freundschaft und Liebe hervor wie Blumen. Durch ein tief im Geistigen geführtes Leben werden wir fähiger, zu vergeben. Und es ist die Qualität unserer Geistigkeit, die darüber bestimmt, wie gut wir mit der Wirklichkeit umgehen und das loslassen können, was befreit werden muss.
Spiritualität ist kein Luxusgut, welches man nur dann erstrebt, wenn alle anderen Punkte auf der Liste abgehakt sind und noch etwas Zeit übrig bleibt. Zeit der Besinnung, Zeit mit Freunden, Zeit zum Lesen, Beten und Spazierengehen im Wald – all dies ist zur Pflege unseres geistigen Lebens sehr wichtig. Wir müssen uns davor hüten, zu geschäftig zu sein!
Heute will ich anfangen, eine Zeit der Ruhe für mich zu erschließen und sie zur täglichen Gewohnheit werden lassen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 2. Juni 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich Stärke und Rechte gegenüber anderen Menschen geltend machen. Ich lasse zu, dass ich weiß, was ich weiß, fühle, was ich fühle, glaube, was ich glaube, und sehe, was ich sehe. Ich öffne mich der Möglichkeit, von anderen zu lernen, ohne mein Selbstvertrauen und meine Wertschätzung zu verlieren. Ich lebe in meiner eigenen Wahrheit."

da spricht mich am meisten an : Ich lebe meine eigene Wahrheit. Denn das ist genau das was ich an meinem neuen Leben so schätze. Ich habe mich gefunden, ich habe meinen ganz eigenen Lebensstil gefunden, ich habe meine Werte und Prinzipien, mein Glauben ganz genau definiert. Die Zeiten der Unsicherheit und des mangelnden Selbstvertrauens sind vorbei. Denn ich weiß heute was ich in meinem Leben haben will und was nicht. Es ist eine einfache Formel: Ich stärke das was mir gut tut und lasse weg was mir schadet. Da ich ständig am reflektieren bin, also immer abgleiche ob etwas in mein Leben passt ist es ganz einfach darauf zu achten.
Mir tut es gut das so aufzuschreiben, denn es zeigt mir was für Schritte ich bisher gegangen bin. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern, als ich wie ein Blättchen im Wind meine Meinung anderen angepasst habe, als ich noch nicht für mich einstehen konnte, als mir Verantwortung ein graus war... Gut das das Heute ganz anders ist. Dafür bin ich total Dankbar.

Gruß Florian

2. Juni - Die eigene Stärke geltend machen

Es ist nicht nötig, anderen alle Macht einzuräumen und uns gar keine. Wir müssen andere nicht für völlig glaubwürdig halten und uns für unglaubwürdig. In der Genesung von Co-Abhängigkeit lernen wir den großen Unterschied zwischen Bescheidenheit und Selbsterniedrigung.

Wenn andere unverantwortlich handeln und versuchen, uns für ihre Probleme verantwortlich zu machen, fühlen wir uns nun nicht mehr schuldig. Wir überlassen ihnen die Konsequenzen, die sie zu tragen haben. Wenn andere Unsinn reden, stellen wir nicht unsere eigene Meinung in Frage. Wenn andere versuchen, uns zu manipulieren oder auszunutzen, wissen wir, dass wir zu Recht Wut und Misstrauen empfinden und dass wir zu ihren Machenschaften nein sagen können. Wenn andere uns etwas einzureden versuchen, was wir nicht wollen, oder wenn andere uns etwas auszureden versuche, was wir uns sehr wünschen, vertrauen wir unserer eigenen Meinung. Wenn andere uns Dinge sagen, die wir nicht glauben, wissen wir, dass wir unserer Intuition vertrauen können.

Wir können unsere Meinung auch ändern. Wir müssen unsere eigene Stärke nicht an andere abtreten - seien es Fremde, Freunde, Ehepartner, Kinder, Vorgesetzte oder Untergebene. Wir können manches von anderen lernen. Sie verfügen vielleicht über mehr Informationen als wir, wirken selbstbewusster und energischer, als wir uns fühlen. Dennoch sind wir gleichwertig. Sie besitzen nicht unsere Kraft. Unsere Kraft, unser Licht ist in uns. Und unser Licht strahlt ebenso hell wie das Licht anderer. Wir sind keine Menschen zweiter Klasse. Wenn wir unsere Stärke geltend machen, brauchen wir weder aggressiv noch kontrollierend zu sein. Wir müssen andere nicht herabsetzen, ebenso wenig wie wir uns selbst herabsetzen.

Heute will ich Stärke und Rechte gegenüber anderen Menschen geltend machen. Ich lasse zu, dass ich weiß, was ich weiß, fühle, was ich fühle, glaube, was ich glaube, und sehe, was ich sehe. Ich öffne mich der Möglichkeit, von anderen zu lernen, ohne mein Selbstvertrauen und meine Wertschätzung zu verlieren. Ich lebe in meiner eigenen Wahrheit.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 1. Juni 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Unser dritter Schritt sagt uns etwas über "Gott", wie wir ihn verstehen. Wir haben viele Möglichkeiten, zu unserer Höheren Macht und zu spirituellem Erwachen zu gelangen. Jeder Baum, jedes Blatt an diesem Baum, das im Winde raschelt, ist ein Ausdruck für die Existenz Gottes in unserem Leben."

ich bin frei mir meine higher power so vorzustellen wie sie für mich passt. Wichtig ist nicht das wie , sondern das ist. Ich bin einfach nur Dankbar das ich für mich diesen Glauben finden durfte. Das es mir leicht fällt mich auf den spirituellen Pfad zu begeben, Gott zu vertrauen und somit mein Leben mit Leichtigkeit meistern kann. Ja egal was passiert ich brauche dadurch nichts mehr zu befürchten. Ich gehe meinen Weg geradlinig und im Einklang mit meinen Prinzipien und meinen werten. Die sind durch meinen Glauben geformt und im Einklang mit Gottes Wille. Denn nur das ist wichtig alles Weltliche ist nur sekundär und vergänglich.
Trotzdem meistere ich im Hier und Jetzt alles was passiert. Ich nehme die Herausforderung Leben liebend an und spiele mit meiner höchsten Fertigkeit - gebe also mein bestes - immer nur für Heute


Gruß Florian


1. Juni
In der Musik, im Ozean, in einer Blüte, in einem Blatt, in einer freundschaftlichen Geste - in all diesen Dingen sehe ich das, was die Menschen "Gott" nennen.
Pablo Casals

Unser dritter Schritt sagt uns etwas über "Gott", wie wir ihn verstehen. Wir haben viele Möglichkeiten, zu unserer Höheren Macht und zu spirituellem Erwachen zu gelangen. Jeder Baum, jedes Blatt an diesem Baum, das im Winde raschelt, ist ein Ausdruck für die Existenz Gottes in unserem Leben.
Wenn ein Vogel über uns seine Kreise zieht oder wenn er sich an einem Vogelhäuschen mit Futter versorgt, so besucht uns mit ihm das Göttliche.
Wenn sich am Himmel ein Wetter zusammenbraut, wenn es blitzt und donnert, werden wir Zeugen einer Macht, die gewaltiger ist als wir selbst und die alle Zeiten überdauert. Kunstwerke, die von Menschen geschaffen wurden, zeugen von deren Mut, über sich selbst hinauszuwachsen. Wenn wir einer Melodie, einem musikalischen Kunstwerk lauschen, spüren wir förmlich den Geist, der durch die Musik zu uns spricht. Ein Kind malt ein Bild und verschenkt es. Ein Nachbar kommt dir zu Hilfe, wenn dein Auto nicht anspringt. Den Mann hinter der Theke behandelst du wie einen wirklichen Menschen.
Welches Wort wir auch für "Gott" verwenden - wir finden ihn in allen Einzelheiten unseres Lebens, wenn wir offen und empfänglich sind. Spirituelles Erwachen ereignet sich jeden Tag in wunderbarer Weise.
Gott, öffne meine Sinne,damit ich deine Gegenwart besser wahrnehmen kann!


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 31. Mai 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Mitfühlend zu sein, ist das, was wir in unserem Programm "Unterstützung" nennen."

das äußert sich dann in der Bereitschaft Sponsorschaften zu übernehmen. Bereitschaft zum Service zu bekommen und vorallem ein mitfühlendes Herz zu haben. Also die Probleme der anderen zu sehen und wegkommen von meiner Ichbezogenheit. Es bringt mich anderen näher und hilft wahre Nähe aufzubauen. ich weiß heute das Mitgefühl nicht mitleiden ist. Ich kann den schmerz anderer nicht tragen. Und doch kann ich das alles mitfühlen und mich so annähern. Meine Hilfe anbieten und mein Ich hinten an stellen.

Nur für Heute werde ich mein Mitgefühl beachten und mich in den Dienst anderer stellen.

Gruß Florian

31. Mai
Mitgefühl ist der höchste und bedeutsamste Ausdruck emotionaler Reife. Auf seiner Suche nach Erfüllung und Selbstverwirklichung erfährt der Mensch seine höchsten Höhen und tiefsten Tiefen durch Mitgefühl.
Arthur Jersild
Mitfühlend zu sein, ist das, was wir in unserem Programm "Unterstützung" nennen.
Wir nehmen Abstand von unserem egozentrischen Ich und wenden uns einem anderen Menschen zu. Während wir dies tun, erfahren wir wahrscheinlich mehr Unterstützung und Veränderung als derjenige, dem wir helfen.
Während wir reifen, lernen wir, dass nicht jede Hilfe gut ist. So ist es zum Beispiel besser, einen Freund mit seinen falschen Vorstellungen zu konfrontieren als sein fehlgeleitetes Handeln zu akzeptieren. Die harte Konfrontation stärkt ihn und macht ihm Mut, mit den Zwölf Schritten dieses Programms zu arbeiten. Manchmal ist es schwer, ein Freund für jemanden zu sein, der unter großem Leidensdruck steht. Es ist angenehmer, nicht mit ansehen zu müssen, wie er leidet. Wir können mit einer solchen Situation besser umgehen, wenn wir akzeptieren, dass wir den Schmerz eines anderen nicht heilen, ihm jedoch mitfühlend zur Seite stehen können. Mitgefühl hat ein Echo: das Mitgefühl, das wir jemandem geben, kommt uns selbst zugute.
Heute will ich in meinen Beziehungen Mitgefühl zeigen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 30. Mai 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Manchmal führt das Überschreiten von Grenzen in aufregendes Neuland, manchmal ist es eher gefährlich und macht uns Angst. Auch unser Programm war für uns eine Grenzüberschreitung.
Um spirituell lebendig zu bleiben, müssen wir fortwährend an unsere Grenzen gehen. Dies geschieht auch dann, wenn wir alte Erfahrungen in einem neuen Licht betrachten."

an Grenzen gehen, mich herausfordern, meine Komfortzone verlassen. Ja den Arsch bewegen... ich bin jemand der dann gerne auf den Lorbeeren sitzen bleibt und denkt haja das war jetzt aber gut. Doch darum geht es im Leben nicht nur. Klar es ist wichtig die Erfolge zu feiern und zu würdigen was bereits erreicht ist. Und doch ist es doch so das ich dann irgendwann anfangen muss mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Ich möchte mich ja weiter entwickeln. neue Horizonte erkunden und meinen eigenen Erfolg voran treiben. Ja deswegen stehe ich jeden morgen auf. Um meinen Tag zu entwickeln, mein Seelenfundament zu stärken, meine spirituelle Entwicklung zu formen und einfach um mein Leben genießen zu dürfen... Gedanken formen meine Zukunft - deswegen denke ich mir mein Leben heute richtig geil und gut...
Mir darf es gut gehen und ich darf genießen - Das leben ist schön leicht und es darf EINFACH sein...

Gruß Florian


30. Mai
Eine Grenze ist niemals ein Punkt. Vielmehr ist sie ein Zeitraum und eine Lebensweise. Grenzen verschwinden, aber in den Menschen bestehen sie fort.
Hal Borland
Während unserer Entwicklung müssen wir immer wieder Grenzen überschreiten. Unsere erste Liebe war eine emotionale und spirituelle Grenze, die wir überschritten, und auch das Verlassen unseres Elternhauses und unsere eigene Elternschaft stellten eine solche Schwelle dar.
Manchmal führt das Überschreiten von Grenzen in aufregendes Neuland, manchmal ist es eher gefährlich und macht uns Angst. Auch unser Programm war für uns eine Grenzüberschreitung.
Um spirituell lebendig zu bleiben, müssen wir fortwährend an unsere Grenzen gehen. Dies geschieht auch dann, wenn wir alte Erfahrungen in einem neuen Licht betrachten.
Vielleicht ist es Neuland für uns, Gottes Willen zu erfahren. Das Neue kann uns in Form einer neuen Fertigkeit, eines neuen Hobbys oder einer völlig unerwarteten Lebenserfahrung begegnen. Wir sammeln solche Erfahrungen. Manches Neuland von früher ist uns so gegenwärtig, als wären wir gestern erst dort gewesen. An welche Grenzüberschreitungen erinnern wir uns, wenn wir auf unser Leben zurückblicken? Welches spirituelle Wissen haben wir dadurch erlangt? Solche Fragen machen uns reifer.
Ich bin dankbar für die Zeiten des Übergangs, die in meiner Erinnerung lebendig sind. Sie haben mich in meiner Menschlichkeit gestärkt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 29. Mai 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Gebet ist Geben und Nehmen zugleich. Es spiegelt unsere Aufrichtigkeit im Umgang mit Gott wider und bringt unsere Offenheit zum Ausdruck, ihm zuzuhören, wie es ihm gebührt. Wie jede Beziehung, umfasst auch das Gebet all unsere Gefühle - Wut, Angst, Misstrauen, Ironie, Großzügigkeit, guten Willen, Dankbarkeit."

das Gebet ist heute für mich ein ganz wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin ständig im Kontakt mit meiner higher power. Ich weiß das ich alles bei Gott lassen darf. Und das mir das Gebet und die damit einhergehende spirituelle Ausrichtung Kraft gibt mein Leben so zu meistern wie es mir gerade passiert. Ich lebe also mein Leben zu seinen Bedingungen, lasse es laufen, fließen und korrigiere wenn ich etwas bemerke das nicht passt.
Ich erkenne wie viele meiner früheren Sorgen Hausgemacht waren. Ausgelöst durch mangelndes Vertrauen und Kontrolle. Ich weiß heute das es darum geht loszulassen. Gott seinen Platz einzuräumen und nach seinem Willen zu leben. Dann ist alles gut.

Gruß Florian

29. Mai
Mit dem Gebet können wir nicht so umgehen wie mit den meisten anderen Dingen in unserer "Knopfdruckgesellschaft". Es gibt weder "Gebetstabletten", noch "Erleuchtungszäpfchen".
Janie Gustafson
Das Gebet ist die individuelle Beziehung zwischen einem Menschen und seiner Höheren Macht. Diese Beziehung wird von unserem Verständnis von Gott bestimmt.
Vielleicht hilft es uns, einmal zu betrachten, wie andere Männer und Frauen in der Geschichte ihre Beziehung zu Gott gestaltet und wie sie gebetet haben.
Eine Beziehung ist kein flüchtiges Ereignis mit einem schnellen Resultat, sondern sie entsteht durch wiederholten Kontakt und ständigen Dialog.
Das Gebet ist Geben und Nehmen zugleich. Es spiegelt unsere Aufrichtigkeit im Umgang mit Gott wider und bringt unsere Offenheit zum Ausdruck, ihm zuzuhören, wie es ihm gebührt. Wie jede Beziehung, umfasst auch das Gebet all unsere Gefühle - Wut, Angst, Misstrauen, Ironie, Großzügigkeit, guten Willen, Dankbarkeit.
Allmählich gelingt es uns, die Ereignisse in unserem Leben mit der Weisheit zu betrachten, die uns unsere spirituelle Beziehung schenkt.
Ich nehme meinen Dialog mit Gott wieder auf. Ich bitte um Gottes Willen und die Kraft, mit ihm sprechen zu können.


Liebe Grüße

Florian Gassmann
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren