Samstag, 17. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich auf die wichtigen Grundbedürfnisse in meinem Leben und im Leben meiner Familie achten, bevor ich mich anderen Dingen zuwende."

wer kennt nicht das berühmte HALT

Hungry
Angry
Lonly
Tired

darauf achte ich ganz besonders. Wenn eines der Gefühle/Bedürfnisse auftaucht, dann ist es Prio eins sich darum zu kümmern.
Genau so ist es im Zusammenleben mit meiner Familie.
Es geht auch darum mir einen Lebensstiel anzueignen der immer vorbeugend geführt wird. Ich darf also gut für mich sorgen. Darf mir immer einen doppelten Boden einbauen und Achtsam sein.
Ein ganz wichtiger teil meiner Genesung beruht auf Selbstliebe. Ich muss mich einfach gern haben. Darf dazu stehen. Selbstliebe ist die Kraft die mich milde und Weich stimmt. Die mir erlaubt immer wieder aufzustehen, den Staub abzuschütteln und mit erhobenem Kopf weiter zu gehen.

Gruß Florian

17. September
Selbstliebe, mein Herr, ist nicht so abstoßend wie Selbst-Vernachlässigung.
William Shakespeare

Unsere Grundbedürfnisse sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Es ist wichtig, sie zu beachten und zu befriedigen. Dazu gehört, dass wir die täglichen Mahlzeiten mit unserer Familie einnehmen, für genügend Schlaf sorgen, uns Zeit für die Körperpflege nehmen und Mußestunden mit Freunden verbringen. Es reicht nicht, nur in Krisenzeiten darauf zurückzugreifen! Das hieße, ein krisenorientiertes Leben zu führen. Viele Menschen vernachlässigen diese Bedürfnisse, weil sie sie für langweilig halten. Andere wiederum sind so in ihrer Sucht oder in ihrer indirekten Abhängigkeit verstrickt, dass sie gar nicht mehr in der Lage sind, ein Leben mit mehr Selbstachtung zu führen.
Mit zunehmender seelischer Gesundheit bringen wir auch unsere Grundbedürfnisse wieder in Harmonie. Selbstliebe macht uns stärker, was anderen ebenso zugute kommt wie uns selbst. Wir können wieder kreativ sein und in der Gewissheit leben, dass wir ein Recht auf Heilung haben.

Heute will ich auf die wichtigen Grundbedürfnisse in meinem Leben und im Leben meiner Familie achten, bevor ich mich anderen Dingen zuwende.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 16. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Loslassen heißt, dass wir allmählich verstehen, was in unserer Macht liegt, und was nicht."

und diese Erkenntnis ist es die soviel Spielraum bringt, Freiheit und Gelassenheit. ich muss nie mehr manipulativ versuchen andere zu steuern. Ich kann Sie Ihr leben leben lassen und mich um das kümmern was in meiner Macht steht. Mein Verhalten, meine Lebensweise, meine Einstellungen.
Locker werde und anderen Ihren Freiraum geben zu wachsen. Jeder muss seine Fehler und Erfahrungen selber machen. Ich kann niemanden davor bewahren. Das Leben ist dazu da selbst gelebt zu werden.


Gruß Florian ein Lockerer im Sattel des Lebens...


16. September
Sitz locker im Sattel des Lebens!
Robert Louis Stevenson

Wir verbinden das Loslassen mit Bildern, wie zum Beispiel "Locker-im-Sattel-Sitzen". Loslassen heißt nicht, dass uns ein Mensch oder eine Sache nicht mehr interessiert. Loslassen heißt, dass wir allmählich verstehen, was in unserer Macht liegt, und was nicht. Zum Beispiel müssen wir loslassen, wenn wir während eines Meetings hören, wie andere mit ihrem abhängigen Verhalten kämpfen, wenn Familienmitglieder oder Freunde in eine Abhängigkeit geraten, wenn Freunde in einer Weise mit uns sprechen, die völlig unangemessen ist.
In all diesen Fällen ist es wichtig, dass wir "locker im Sattel sitzen", das heißt, dass wir uns zwar dem Menschen zuwenden und uns um ihn kümmern, jedoch nicht versuchen, ihn vor seinem Verhalten zu schützen oder ihn zu bekehren. Anstatt auf sein abhängiges Verhalten zu reagieren, achten wir darauf, was uns das Verhalten dieses Menschen über uns selbst sagt.
Wir haben keine Kontrolle darüber, wie sich andere Menschen uns gegenüber verhalten. Unsere innere Sicherheit darf nie mehr davon abhängen, wie sich ein anderer verhält. Wir können jedoch zuhören und unser Interesse zeigen. Dann müssen wir bereit sein, alle anderen Bemühungen aufzugeben.

Ich will akzeptieren, dass meiner Kontrolle über andere Menschen Grenzen gesetzt sind. Ich will mich für sie interessieren, aber ich will auch loslassen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 15. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die Welt der aktiven Sucht ist eine Welt von “nehmen und genommen werden”. Die Welt der Genesung ist eine Welt von “geben und bekommen”.

Genau das bringt das spirituelle Erwachen mit sich. Eine Kultur von geben und bekommen. Ich weiß heute das teilen eine der Tugenden ist die total wichtig für mein Leben ist. Denn nur genau das kann ich mir bewahren was ich weitergebe. All das was mir auf spiritueller Ebene hilft mein Loch in meiner Seele zu füllen darf ich weitergeben und anderen davon berichten. Genau das ist es was viele nicht wissen. Teilen gehört zum Wachstum dazu. Nur durch das kann sich der geist des Erwachens verbreiten. Ich freue mich das ich hier einen Kanal habe der für mich funktioniert. Dieses Ritual ist Goldwert und hilft mir mein Leben zu meistern.

Gruß Florian

Die Leere ausfüllen 15. September
“...wir meinen, dass, wenn wir nur genug zu essen, genug Sex oder genug Geld haben, wir
zufrieden sind und alles in Ordnung ist.”
Basic Text, S. 98
__________________________
Während unserer Sucht konnten wir nie genug von Drogen, Geld, Sex oder von allem
sonstigen bekommen. Sogar zu viel war nie genug. In uns war eine spirituelle Leere. Obwohl
wir uns anstrengten wie wir nur konnten, gelang es uns nie, diese Leere wirklich auszufüllen.
Schließlich bemerkten wir, dass uns die Macht fehlte, sie auszufüllen. Wir würden dazu eine
Macht brauchen, die größer ist als wir selbst.
Wir hörten also auf zu nehmen, und wir hörten auf zu versuchen, die Leere in
unserem Inneren mit Dingen auszufüllen. Wir wandten uns an unsere Höhere Macht und
baten sie um Fürsorge, Kraft und Führung. Wir kapitulierten und ebneten dieser Macht den
Weg, unsere innere Leere auszufüllen. Wir hörten auf nach Dingen zu greifen und
begannen, das Geschenk der Liebe zu erhalten, das unsere Höhere Macht für uns bereit
hielt. Langsam wurde unsere innere Leere ausgefüllt.
Was machen wir jetzt, da uns das Geschenk der Liebe unserer Höheren Macht zuteil
geworden ist, mit ihm? Wenn wir das Geschenk fest an uns drücken, werden wir es
zerquetschen. Wir müssen daran denken, dass Liebe nur dann wächst, wenn sie geteilt wird.
Wir können dieses Geschenk nur behalten, indem wir es freigiebig weitergeben. Die Welt der aktiven
Sucht ist eine Welt von “nehmen und genommen werden”. Die Welt der Genesung ist eine
Welt von “geben und bekommen”. In welcher Welt wollen wir leben?
__________________________
Nur für Heute: Ich entscheide mich, in der Fülle der Genesung zu leben. Ich werde meine
bewusste Verbindung mit dem Gott meines Verständnisses feiern, indem ich freigiebig mit
anderen teile, was freigiebig mit mir geteilt wurde.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 14. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich mit optimistischen, positiven Gedanken experimentieren."

für mich ist das ein ganz wichtiger Bestandteil meiner Genesung. Ich sehe das Glas als halb voll an und nicht halb leer. Ich weis das meine Gedanken zu Wirkungen werden. Also habe ich mich irgendwann entschlossen mich nicht mehr mit negativen Gedanken zu verseuchen. Rauszuklettern aus meinem Jammertal und mich den Positiven Seiten des Lebens zu verschreiben. Heute sehe ich wirklich alles als eine Chance an. Eine Chance zu lernen, zu wachsen, mich zu entwickeln. Egal was passiert alles hat seine Positive Seite die ich entdecken und feiern darf. Dadurch wird Kraft frei in genau die richtige Richtung zu gehen.
Heute denke ich Positiv. Ich gehe meinen Weg.

Gruß Florian

14. September
Wenn ein Mensch sich negativem Denken hingibt, begeht er ein unaussprechliches Vergehen gegen sich selbst.
Maxwell Maltz

Negative Gedanken können eine ebenso zwanghafte Wirkung auf unser Leben haben wie die Sucht.
Das Machtgefühl, das wir verspüren, wenn wir das Leben nur schwarz sehen, verhindert jede angenehme, positive Lebenserfahrung. Manche von uns sagen sich: "Wenn ich das Schlimmste erwarte, kann ich nicht enttäuscht werden." Oder: "Wenn ich mich selbst schlecht mache, wird es kein anderer tun." Dieses Verhalten gleicht einer Autofahrt, bei der wir nur auf den Abfall am Straßenrand achten und nicht auf die Schönheit ringsum. Was wir sehen, mag Realität sein, jedoch nur ein sehr kleiner Ausschnitt davon.
Wer sich angewöhnt hat, negativ zu denken, für den ist es eine Frage des Mutes, es wieder aufzugeben. Das kann niemand an einem Tag schaffen. Ein Anfang kann jedoch darin bestehen, dass wir uns als Menschen sehen, die dem Leben gegenüber offener sind. Ein zweiter Schritt könnte sein, diese Offenheit vorsichtig an Kleinigkeiten auszuprobieren, ohne dass wir zu etwas verpflichtet wären.
Schließlich kommen wir an den Punkt, wo wir ein echtes Risiko eingehen und den Ausgang einer jeden Situation unserer Höheren Macht überlassen können.

Heute will ich mit optimistischen, positiven Gedanken experimentieren.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 13. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir befinden uns im Prozess der inneren Heilung. Wir können ihm vertrauen, auch wenn wir ihn nicht begreifen. Wir sind genau da, wo wir sein müssen; wir machen genau die Erfahrungen, die wir machen müssen. Und der Ort, an den wir uns begeben, ist ein besserer Ort als jeder andere, an dem wir zuvor waren."

ich muss nichts wissen, das alles passiert durch Gottes Hand. veränderungen und innere Heilung sind Prozesse die ein leben lang gehen und von der höheren Macht gesteuert werden. So sehe ich das jedenfalls.
Klar habe ich auch Verantwortung, muss die Schritte erst wagen und dann gehen. Und doch liegt der Kompass und die Stoppuhr bei Gott. Ich darf einfach vertrauen das alles genau richtig ist .
Gestern habe ich erfahren das ein wirklich guter Freund gestorben ist der seit dem ich ih kannte kämpfen musste mit seiner Seelischen Gesundheit und auch seinem Clean sein. Sowas tut extrem weh, da ich ihn in letzter Zeit wieder ein wenig gesponsort habe. Leider war meine Hilfe nicht ausreichend. Doch auch hier gilt es zu sehen das all das sein weg gewesen ist der von Gott für ihn vorbestimmt war. Ich weiß und glaube lieber Flori das es Dir jetzt besser geht, das Du die Leichtigkeit deiner Seele spürst und den Frieden gefunden hast der Dir hier auf der Erde verwehrt war. Machs gut alter Freund...

Gruß Florian

13. September – Zeiten der Umorientierung
Veränderung ist nicht nur eine rundum mühsame und schlecht belohnte Arbeit. Es gibt Zeiten der Freude und Ruhe, Zeiten, in denen wir erfolgreich praktizieren, was wir gelernt haben. Es gibt Phasen der Veränderung, in denen wir darum kämpfen, etwas Neues zu lernen oder ein bestimmtes Problem zu überwinden.
Das sind Zeiten, in denen sich die Dinge, die wir im Heilungsprozess eingeübt haben, in unserem Leben niederzuschlagen beginnen. Diese Phasen der Veränderung sind intensiv und sehr nützlich.
Es gibt auch Zeiten, in denen wir gewissermaßen „umprogrammiert“ werden: Dieser Prozess findet tief in unserem Innern statt. Wir trennen uns von alten Überzeugungen und Verhaltensweisen. In dieser Phase fühlen wir uns ängstlich oder verwirrt. Unsere früheren Verhaltensweisen oder Denkmuster mögen zwar nicht geklappt haben, aber immerhin waren sie bequem und vertraut.
In einer solchen Phase sind wir verletzlich, einsam und bedürftig – als reisten wir ohne Landkarte durch ein fremdes Land; wir haben das Gefühl, als habe noch niemand vor uns dieses Territorium betreten.
Wir begreifen vielleicht nicht, was in uns ausgearbeitet wird. Wir wissen nicht, wohin wir oder ob wir überhaupt geführt werden.
Wer werden geführt. Wir sind nicht allein. Unsere Höhere Macht tut ihr Bestes, um eine echte Veränderung in uns herbeizuführen. Vor uns sind andere diesen Weg gegangen. Wir werden zu jemandem geführt, der uns helfen kann, zu jemandem, der die Wegzeichen aufstellt, die wir zu unserer Orientierung brauchen.
Wir werden darauf vorbereitet, so viel Freude und Liebe zu empfangen, wie unser Herz aufnahmen kann.
Wir befinden uns im Prozess der inneren Heilung. Wir können ihm vertrauen, auch wenn wir ihn nicht begreifen. Wir sind genau da, wo wir sein müssen; wir machen genau die Erfahrungen, die wir machen müssen. Und der Ort, an den wir uns begeben, ist ein besserer Ort als jeder andere, an dem wir zuvor waren.
Gott, hilf mir heute, daran zu glauben, dass die Veränderungen, die ich durchmache, zum Guten führen. Hilf mir zu glauben, dass der Weg, den ich gehe, mich an einen Ort des Lichts, der Liebe und der Freude bringt.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 12. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute bete ich um den Mut, meine abweichende Meinung und ablehnenden Gefühle anderen gegenüber zu erkennen und mich auch mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen."

wenn Menschen einander nah sind entsteht automatisch Reibung, Energie die abgeleitet werden muss. Jeder von uns ist so unterschiedlich und doch so gleich. Da ist es doch klar das das Verhalten des anderen triggert. Knöpf drückt Auslöser hat und somit Reibereien, Konflikte Ärgernisse entstehen. Für mich ist es wichtig da einfach bei mir zu bleiben. Zu schauen was ist mein Anteil und den anderen ebenso verstehen. Ich muss und kann meine Partnerin, Ehefrau nicht ändern. Ich kann nur bei mir was ändern. Heute beginnt wieder der Ernst des Lebens. Ich starte ins Berufssleben nach 3 Wochen Urlaub. Und ja ich freue mich wieder etwas zu tun. denn so schön das Urlaubsleben ist, auch der Job hat seine tollen Seiten.Und ich weiß die Herbstferien sind nicht weit...
In diesem Sinne einen tollen Wochenstart.

Gruß Florian

12. September
Nicht jeder Streit ist schlecht. Im Gegenteil: Streit ist besser als disziplinierte Gelassenheit.
William Atwood

Jede gute Beziehung bringt Auseinandersetzungen mit sich. Ärger und Meinungsverschiedenheiten sind, wenn sie angemessen zum Ausdruck gebracht werden, wichtige Elemente einer guten Kommunikation, denn sie durchbrechen die unsichtbare Mauer, die manchmal in Beziehungen aufgebaut wird.
Keine Beziehung verträgt dauernden Streit, aber wenn wir mit jemandem nicht übereinstimmen, müssen wir das äußern und nach einer Lösung suchen. Das sind wir unserem Partner schuldig. Wir können dem anderen und uns selbst vergewissern, dass wir die Beziehung wegen des Streits nicht beenden werden. Wir können unserem Partner sagen, wie viel uns an ihm liegt und dass gerade deshalb die Unterschiede zwischen uns zutage treten. Wenn wir jede Auseinandersetzung vermeiden, werden unsere Beziehungen steril, weil wir die Emotionen ausklammern. Übermäßige Vorsicht und Disziplin zerstören die Liebe, weil sie in dieser Atmosphäre keinen Raum zum Atmen hat. Hingegen sind Meinungsverschiedenheiten und Ärger, ehrlich und fair zum Ausdruck gebracht, Wegbereiter für die wahre Liebe.

Heute bete ich um den Mut, meine abweichende Meinung und ablehnenden Gefühle anderen gegenüber zu erkennen und mich auch mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 11. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Den meisten von uns fällt es schwer, sich selbst völlig zu akzeptieren. Wenn wir endlich mit unserem Gewissen Frieden schließen, verschwinden manche Probleme von selbst."

das Ergebnis des 4ten Schrittes ist unter anderem das ich mich dann wirklich gut kenne und somit anfangen kann dieses Wunder des Lebens das ich bin zu akzeptieren und in einer Weiterentwicklung zu lieben.
All die Konditionierungen über Bord wefen die mir seit meiner Geburt angetragen wurden. Alles Schall und Rauch.
Ich BIN und zwar so ganz genau SO in Ordnung und Liebenswert wie ich BIN.
Wenn ich das aktzeptiert habe ist der Weg offen die Masken abzulegen und Authentisch mich zu leben. einfach zu sein ist so befreiend und gibt soviel Lebensenergie.
Heute bin ich unendlich Dankbar das ich das so sehen kann und das ich diese Wandlung der Selbstliebe praktiziere. Selbstliebe und Selbstaktzeptanz ist für mich der Schlüssel für ein friedliches und zufriedenes Leben.
Heute genieße ich meinen letzen Tag denn ab morgen hat mich der Alltag wieder. Auch da gehe ich friedlich ans Werk und freue mich meinen Teil beizutragen.

Gruß Florian

11. September
Ein Mensch kann eine Menge tragen, solange er sich selbst ertragen kann.
Axel Munthe

Manchmal täuschen wir uns in Bezug auf die Ursachen unseres Unglücks. Wir sind geladen und explodieren bei dem Erstbesten, der uns über den Weg läuft. Wenn wir dann die Nerven verlieren, schieben wir dem anderen die Schuld zu. Ein andermal müssen wir zusehen, wie unser Körper streikt, und bilden uns ein, dass wir an einer ernsthaften Krankheit leiden. Was wir nicht wahrhaben wollen ist, dass diese Probleme aus der inneren Unzufriedenheit mit uns selbst rühren.
Den meisten von uns fällt es schwer, sich selbst völlig zu akzeptieren. Wenn wir endlich mit unserem Gewissen Frieden schließen, verschwinden manche Probleme von selbst. Andere werden sich nie ganz auflösen, aber sobald wir den Kampf gegen uns selbst aufgeben, lässt der innere Druck nach.
Die freigewordene Energie ermöglicht uns, besser mit dem Leben fertig zu werden.

Ich bin dankbar für die Selbstachtung, die mir unser Programm schenkt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 10. September 2016

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Blicken wir einmal zurück auf die Zeiten, in denen wir fast vernichtet waren. Und nun sind wir hier! So weit sind wir schon gekommen! Wir sind stärker, sicherer und seelisch gesünder. Jeder Schritt erleichtert den nächsten und festigt den Boden unter unseren Füssen."

so da bin ich wieder. Erholt und erfrischt aus dem Sommerurlaub zurück. Das was oben steht ist für mich ganz wichtig um wieder meine Dankbarkeit zu fühlen und Sie zu üben. Ja wenn ich meinen Weg nur mit der letzten zeit, letztes Jahr abgleiche da sehe ich nicht so viel an Veränderung Fortschritt und Wachstum. Tue ich das gleiche aber mit der Zeit als ich meinen weg raus aus der Sucht gestartet habe, dann sehe ich die Masse an positiver Veränderung. Dann sehe ich was bereits geschafft und erfolgreich verändert wurde.
Klar lebe ich im Heute und versuche nur für Heute mein bestes zu geben. Doch manchmal ist es einfach wichtig zu sehen woher ich komme und was bereits geschafft ist. Und es ist legitim Stolz und Glücklich darüber zu sein und gleichzeitig eine tiefe Dankbarkeit zu spüren. Dem Programm und dem spirituellen Erwachen gegenüber, ja der Verbindung und dem Glauben an Gott. Es ist ein kleines Wunder in jedem von uns der sich auf den Weg macht. Denn Selbstfindung, Erforschung des eigene Ich´s
Hinschauen was wirklich ist, den eigenen Schatten ins Licht zu holen, ja das ist Mutig und bedeutet Kraftvoll ein Ja für das Leben zu sagen.
So heute feiern wir Kindergeburtstag auf unserem Stückle. Anni ist 7 Jahre alt. Auch das so ein Glück und Wunder das ich sowas nüchtern und mit offener Seele erleben und erfühlen darf.

Liebe Grüße
von einem Glücklichen und zufriedenen
Florian


10. September
Mut brauchst du weniger für den Augenblick des Schicksalsschlages als vielmehr für den langen Aufstieg zu seelischer Gesundheit, Glauben und Geborgenheit.
Anne Morrow Lindbergh
Wir befinden uns in diesem Augenblick auf dem beschwerlichen Aufstieg noch oben. Es ist eine gemeinsame Kletterpartie, bei der aber doch jeder nur für sich allein klettern kann. Ich kann zwar meine Hand nach dir ausstrecken und du kannst nach meiner Hand greifen, aber meine Schritte kann nur ich selbst tun. Manchmal rennen wir sogar den Berg hinauf. Die Steine und Hindernisse, die uns ab und zu im Weg liegen, bringen uns für einen Augenblick zu Fall.
Wir brauchen die Geduld und das Vertrauen, dass der Gipfel doch erreichbar ist. Wir können uns gegenseitig helfen, geduldig zu sein und Vertrauen zu haben. Blicken wir einmal zurück auf die Zeiten, in denen wir fast vernichtet waren. Und nun sind wir hier! So weit sind wir schon gekommen! Wir sind stärker, sicherer und seelisch gesünder. Jeder Schritt erleichtert den nächsten und festigt den Boden unter unseren Füssen.
Mag sein, dass mir heute ein paar Steine im Weg liegen. In der Vergangenheit habe ich es geschafft, sie zu umgehen. Das gleiche werde ich wieder tun.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4239 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren