Freitag, 25. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde

Auf unserem Weg gehört das Bekenntnis zum festen Teil unserer neuen Wirklichkeit. Wir bekennen unsere Machtlosigkeit. Wir machen ehrliche Inventur in unserem Innern und geben unsere Schwächen zu. Wir bekennen den Menschen, denen wir geschadet haben, unsere Fehler.


dadurch bekomme ich Freiheit. Freiheit der zu sein der ich bin. Dadurch lasse ich eine Macht größer als ich wirken und lasse Wandlung zu. Bekenne ich mich immer wieder stehe ich zu mir wie ich bin. Ich entwickele Selbstliebe und Selbsterkenntnis.

Bekenne schult mich im Ehrlich sein mir selbst gegenüber. Das ist eine der wichtigsten Dinge.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Mich nie mehr selbst belügen, verarschen hinters Licht führen. Sondern Gerade sein. Ein Standing haben.
Heute will ich aufrecht meinen weg gehen, mein wahres Gesicht zeigen und offen kommunizieren.

Gruß Florian
25. Mai

Wer seine Schuld bekennt, nimmt Abschied vom Scheindasein und wendet sich der Realität zu. Er kehrt seine Schwächen nach außen. Zwar wird er sie dadurch nicht wirklich los, aber er hat es nicht länger nötig, sie mit falscher Tugend zu übertünchen.
William James

Auf unserem Weg gehört das Bekenntnis zum festen Teil unserer neuen Wirklichkeit. Wir bekennen unsere Machtlosigkeit. Wir machen ehrliche Inventur in unserem Innern und geben unsere Schwächen zu. Wir bekennen den Menschen, denen wir geschadet haben, unsere Fehler. Mit jedem dieser Schritte fördern wir unser Wachstum. Wenn wir offen zugeben, was wir selbst bereits wissen, verspüren wir Erleichterung und gewinnen neue Selbstachtung.

Manchmal halten wir an unseren Schwächen fest und verheimlichen sie sogar, obwohl wir wissen, dass sich nur etwas ändert, wenn wir sie nach außen zeigen. Oft stellt sich dann das, was wir für einen schweren Fehler hielten, als ganz normale menschliche Schwäche heraus, die nur ans Licht gebracht werden musste. Auf jeden Fall werden wir reifer, wenn wir der Realität ins Gesicht sehen und unsere geheuchelte Tugendhaftigkeit aufgeben, indem wir unsere Fehler bekennen.

Heute will ich den Weg der Heilung gehen, indem ich meine Fehler sofort bekenne.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 23. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Die Angst vor Vertrautheit, davor, sich selbst in einer verbindlichen Beziehung kennen zu lernen, hat viele von uns einsam gemacht.

dabei ist es genau das was eine lange Beziehung trägt. Vertrautheit, zusammen lachen können, gemeinsam Probleme bewältigen, in schlechten Tagen zueinander stehen, Verlässlichkeit, Integrität, Ehrlichkeit...

All das ist nur erreichbar wenn man länger zusammen ist und sich als Partner versteht. Liebe ist das Gefühl welches Beziehung möglich macht, doch längere Beziehungen brauchen viel mehr als Liebe.

Heute weiß ich das und bin bereit meinen teil dafür zu tun. Beziehung ist Arbeit und Gleichzeitig fließen lassen. Beziehung heißt da bleiben auch wenns schwierig wird. Jeder Kampf der gemeinsam errungen wird macht die Bande stärker die uns verbindet und das was uns trennt schwächer.

Gruß Florian

23. Mai

Weißt du, ich kann es einfach nicht lassen! Ich kann mich nicht binden. Ich habe Beziehungen, die vielleicht ein Jahr oder länger dauern, ich erlebe Monate der Zärtlichkeit und des Begehrens. Aber am Ende siegt die Zeit, und die Liebe ist erloschen - so unvermeidlich wie der Tod.
Philip Roth

Die Angst vor Vertrautheit, davor, sich selbst in einer verbindlichen Beziehung kennen zu lernen, hat viele von uns einsam gemacht.

Solange wir uns auf sexuelle Höhepunkte konzentrieren, können wir die Intimität vermeiden, die wir so fürchten. Gleich, ob wir in einer festen Beziehung leben oder nicht, von einer Vorstellung müssen wir uns trennen, nämlich von der, dass Sex Liebe sei. Diese Einstellung verhindert, dass wahre Vertrautheit entsteht. Sex ist eine Ausdrucksform von Vertrautheit, von einer Nähe, die bereits besteht. Sex allein ist hingegen kaum eine Möglichkeit, Vertrautheit zu erlangen.
Viele von uns haben Angst vor Nähe, wenn die Phase der romantischen Verliebtheit vorüber ist. Andere wieder streben Nähe an, doch wenn sie auf ihre eigene Leere stoßen, kommen sie zu dem Schluss, dass sie den falschen Partner haben. Und dann fliehen sie und suchen nach einem neuen Partner.

Wir müssen uns nicht zwischen der Ehe und einem Leben als Single entscheiden. Vielmehr müssen wir uns darüber klar werden, ob wir bereit sind, dass uns ein anderer Mensch wirklich kennen lernt oder nicht.

Ich will meine Ängste beiseite schieben und die Freuden der Vertrautheit kennen lernen.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 22. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Mit Hilfe unserer neuen Verhaltensweisen - der Erforschung unseres Inneren, Gebet und Meditation - entwickeln wir eine Beziehung zu uns selbst, die uns zu einer reifen Persönlichkeit macht.

heute weiß ich intuitiv was ich in meinem Leben brauche und was nicht. Ich habe ein Standing, feste Wurzeln ein stabiles Fundament.
Das alles ist über Jahre der inneren Anschau, Gebet und Meditation, Schritte Arbeit gewachsen.
Ich weiß ja das es immer darum geht diese Fundament zu stärken. Deswegen sitze ich jeden Morgen wieder auf meinem Bänkchen und meditiere. Ich höre auf den willen Gottes und lasse diesen Spirit wirken.
Ich war ja am Wochenende auf dem Deutschlandtreffen von NA in Bremen. Das war wieder sowas von super und interessant. Die viele Genesung zu spüren, tolle Menschen sprechen zu hören und Dinge mitzunehmen.
Gestärkt in die Woche. Ich liebe mein leben.

Gruß Florian
21. Mai

Jeder Mensch ist für irgendeinen anderen Menschen langweilig. Das ist unwichtig. Was man vermeiden muss, ist, sich mit sich selbst zu langweilen.
Gerald Brenan

Als Teenager waren die meisten von uns sehr unsicher und fragten sich ständig, wie sie wohl auf andere wirkten. Das ist ein ganz normales Entwicklungsstadium. Aber für viele von uns begann in dieser Zeit etwas anderes: Unsere eigene Abhängigkeit - oder die Abhängigkeit anderer Menschen von uns - kam immer deutlicher zum Vorschein. Unsere emotionale Entwicklung stand still und wir hatten keinen inneren Bezugspunkt, keine Beziehung zu unserer Höheren Macht, die uns dabei geholfen hätte, die Meinungen anderer richtig einzuordnen und sie von unserer eigenen abzugrenzen.

Während unserer Genesung haben wir unsere spirituelle und emotionale Entwicklung wieder aufgenommen, da, wo sie zum Stillstand gekommen war. Welch befreiendes Gefühl ist es, die eigene intuitive Einstellung zu einer Sache wahrzunehmen! Wir können unseren eigenen Interessen folgen und unsere Pflicht erfüllen, anstatt uns von den Gefühlen anderer beherrschen zu lassen.

Mit Hilfe unserer neuen Verhaltensweisen - der Erforschung unseres Inneren, Gebet und Meditation - entwickeln wir eine Beziehung zu uns selbst, die uns zu einer reifen Persönlichkeit macht.

Heute will ich meine Gefühle, Einstellungen und Interessen für so wichtig halten, wie sie sind.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 13. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wenn wir also wollen, dass andere uns glauben, so müssen wir konsequent unseren Worten Taten folgen lassen.

Handeln statt labern.Punkt eigentlich ganz einfach Taten schaffen Resultate. Es ist wie mit der genesung. ich kann mir meine Veränderung nicht denken. Kann meinen Glauben nicht vom Kopf her erklären. Ich muss handeln, Fakten schaffen damit es weiter geht. Lippenbekenntnisse bringen mich da nicht weiter.
Worten Taten folgen lassen ist ein Prinzip der Ehrlichkeit. Mir gegenüber aber auch anderen gegenüber. Das festigt meine Glaubwürdigkeit und Standing. Es geht also wieder um ein Ganzes im Sein.
Heute spüre ich auch da das Prinzipien in Werte werden und ich einfach mache was ich sage. Da gibt es keine Ausreden mehr. Und wenn ich doch mal neben-raus schieße... na und Neustarten Resete und los gehts auf ein Neues...

Gruß Florian
13. Mai

Die Leute bezweifeln vielleicht, was ich sage, aber sie glauben immer, was ich tue. (Ellie E.)

Es ist unerträglich und frustrierend, wenn die Leute nicht glauben, was wir sagen. Nicht, dass sie denken, wir wären wirklich Lügner – aber sie glauben uns einfach nicht. Wenn wir ihnen zum Beispiel sagen, dass wir eine bestimmte Sache in Angriff nehmen wollen, verdrehen sie nur die Augen, als ob sie sagen wollten: „O ja, gewiss, sonst noch was?“

Taten wiegen wesentlich mehr als Worte. Früher – vielleicht sogar schon öfter – haben wir möglicherweise denselben Leuten erzählt, dass wir genau diesen Vorsatz gefasst hätten. Und dann gaben wir den Vorsatz auf, kaum dass er ausgesprochen war. Es zeigt sich schließlich, dass unsere Worte niemandem – uns selbst eingeschlossen – glaubwürdig erscheinen. Wenn wir also wollen, dass andere uns glauben, so müssen wir konsequent unseren Worten Taten folgen lassen. Wenn wir zu verstehen geben, dass wir uns keine Beleidigungen gefallen lassen, müssen wir das Nötige tun, um sie zu unterbinden. Wenn wir zum Ausdruck bringen, dass wir von nun an besser auf uns selbst Acht geben werden, müssen wir genau überlegen, wie wir dementsprechend handeln, und auch dabei bleiben. Worte allein haben keinen Wert.

Es ist erstaunlich, wie schnell wir Glaubwürdigkeit zurückgewinnen können, sobald wir tun, was wir sagen.

Heute will ich mehr halten als ich verspreche. Ich werde nichts sagen, was ich nicht durch eine Tat bestätigen kann.





trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 12. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich bin dankbar für meine Beziehungen. Ich fühle mich beschenkt durch die Tatsache, dass ich nicht allein bin.


Dankbar für meine Familie, für das Lachen mit Ihnen für das streiten, für Nähe und Gemeinschaft. Das ich das heute zulassen kann nach all den Jahren der Isolation. In meiner Sucht war ich doch sehr einsam und alleine. Da habe ich keinen an mich herangelassen. Heute kann ich mich öffnen, kann zu lassen, kann Klein sein und Groß also Zulassen und Geben.
Tiefe Menschliche Begegnungen sind sowas von wichtig in meiner Genesung. Das zusammensein mit meinen Sponsees, die Freundschaft mit meinem Sponsor...
Heute will ich meine Begegnungen pflegen ich will auf einer noch tieferen ebene zusammensein mit all den lieben Menschen um mich herum. Ich öffne mich der Freundschaft, Partnerschaft Liebe...Das erlaube ich mir einfach HEUTE

Gruß Florian
12. Mai

In meinem Freund finde ich mein zweites Ich.
Isabel Norton

Unsere Partner und engen Freunde eröffnen uns eine weitere Perspektive dessen, was es bedeutet, Mensch zu sein.
Wenn wir einander nah sind, überwinden wir unsere persönlichen Schranken und bekommen ein Gefühl dafür, wie das Leben aus der Perspektive eines andern aussieht. Wir entwickeln Mitgefühl für andere und vervielfältigen unsere Lebenserfahrung, indem wir an den Erfahrungen anderer teilnehmen.

Durch unsere Nähe zu anderen Menschen gelangen wir zu einem höheren Bewusstsein unserer selbst. Vielleicht entdecken wir etwas an uns, das wir zuvor nicht sehen wollten oder das wir ablehnten. Vielleicht erkennen wir auch, wie ähnlich wir unseren Freunden sind - oder wie anders wir sind als sie. Vielleicht erkennen wir plötzlich, wie menschlich unser Problem ist. Jeder lebt sein Leben allein. Mitgefühl öffnet jedoch ein neues Fenster zum Leben. Einen Freund zu haben, ist eine wertvolle Erfahrung, die unserer Lebensweisheit zugute kommt.

Ich bin dankbar für meine Beziehungen. Ich fühle mich beschenkt durch die Tatsache, dass ich nicht allein bin.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 10. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wir können diese Botschaft der bedingungslosen Annahme nur empfangen, wenn wir demütig und völlig offen sind.

für mich heißt die Botschaft ich bin völlig in Ordnung und gut genau so wie ich bin. Gott liebt mich genau deswegen weil ich so bin.
Ich muss also nichts hinzufügen um mich zu erhöhen oder mich kleiner machen in dem ich was weglasse.
Machtlosigkeit leben heißt akzeptieren das ich so bin wie ich bin und das ich alles in die Hand Gottes geben darf um mich wandeln zu lassen.
Ich lege mein leben in Gottes Hand lass mich führen und konzentriere mich einfach nur darauf ein gutes Leben im Einklang mit meinen Prinzipien zu führen.
Einfach gut zu mir und meiner Umwelt sein und Achtsam und wach. Mich immer gerade machen für das was ich lebe. Dem roten Faden folgen und wenn ich mal abkomme vom Pfad meines Lebens ... Liebevoll aufstehen den Staub abschütteln und weiter gehts...


Gruß Florian - einen wundervollen Feiertag

10. Mai

Du bist angenommen ... akzeptiert von einer Kraft, die größer ist als du, und deren Namen du nicht kennst. Frag jetzt nicht nach dem Namen, vielleicht wirst du ihn später erfahren. Versuch nicht, irgend etwas zu tun, vielleicht wirst du später viel tun. Such nicht nach etwas Bestimmten, tu nichts, plane nichts, nimm einfach die Tatsache an, dass du akzeptiert bist.
Paul Tillich

Neue Möglichkeiten eröffnen sich uns, wenn wir unsere Machtlosigkeit erkennen. Ein Bereich, der sich unserem Einfluss entzieht, liegt vor uns.

Das Annehmen wird zu unserer lebendigen Erfahrung, wenn wir für uns selbst Verantwortung übernehmen und unsere Zwölf Schritte befolgen. Dass wir angenommen sind, können wir jedoch nicht dazu benutzen, besser zu werden. Wir können diese Tatsache auch nicht festnageln. Im Gegenteil: In dem Moment, wo wir versuchen, diese Tatsache bewusst nutzen zu wollen, beginnt sie sich ins Nichts aufzulösen. Wir können diese Botschaft der bedingungslosen Annahme nur empfangen, wenn wir demütig und völlig offen sind.

Wenn wir mit Hilfe unseres Ersten Schrittes Selbstlosigkeit erlernt haben, sind wir bereit, die Botschaft des bedingungslosen Annehmens zu empfangen.

Ich bin dankbar, dass ich angenommen werde.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 9. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Heute weiß ich, dass ich mich nur dann spirituell weiterentwickeln kann,
wenn ich in meinem Leben Raum dafür lasse.

Spiritualität ist die Essenz meiner Genesung. Ich bin echt so froh, das ich ohne Vorbehalten dem geistigen folgen kann. Da ist kein aber... sondern ich tue es einfach.
Für eine Eingebung werden wir nur empfänglich, wenn wir ihr in unserem Leben durch Nichtstun, Alleinsein und Muße Raum geben.
Das ist sowas von wichtig. Mir Raum geben um mich zu erforschen. Mir Zeit geben um zu lauschen, zu empfangen, in Kontakt treten mit Gott und meinen spirituellen Führern. Der Kontakt zu meiner inneren Stimme in der die Erfahrungen aller Generationen vor mir gespeichert sind.
Darauf will ich nicht verzichten.Darauf will ich bauen und mich entwickeln lassen.

Gruß Florian

9. Mai

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Eingebung nicht wie ein Blitzstrahl einschlägt und auch nicht durch Zielstrebigkeit und Ehrgeiz erzwungen werden kann. Sie wird uns ganz langsam, still und kontinuierlich zuteil, wenn wir ihr nur Tag für Tag die Chance geben, zu fließen und sie mit ein wenig Alleinsein und Muße willkommen heißen.
Brenda Ueland

Wir neigen dazu, handlungsorientiert zu sein und wollen schnelle Erfolge in kurzer Zeit erreichen. Unsere Gesellschaft fördert diese Haltung, besonders bei Männern.

Jetzt jedoch sind wir auf der Suche nach spirituellem Wachstum. Wir sind auf der Reise nach innen und bemühen uns um eine enge Beziehung zu unserer Höheren Macht, zu uns selbst und zu anderen Menschen.

Spiritueller Fortschritt wird möglich, wenn wir unsere Geschäftigkeit und unseren Ehrgeiz aufgeben. Für eine Eingebung werden wir nur empfänglich, wenn wir ihr in unserem Leben durch Nichtstun, Alleinsein und Muße Raum geben.

Dieser Augenblick ist ein solcher Raum, in dem wir kein klares Ziel haben, sondern über uns selbst und unseren Weg zur Genesung nachdenken. Dadurch werden wir empfänglich für Eingebungen, Inspirationen und jene tieferen Bereiche, deren Entwicklung nicht in unserer Hand liegt.

Heute weiß ich, dass ich mich nur dann spirituell weiterentwickeln kann,
wenn ich in meinem Leben Raum dafür lasse.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 8. Mai 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Wenn wir Frieden mit unseren Eltern schließen, gewinnen wir die Unterstützung früherer Generationen und erreichen mehr inneren Frieden.

genau, denn die Vergangenheit ist vorbei und hat nur noch Erinnerungswert. Heute bin ich selbst Papa und sehe wie oft ich einfach falsch reagiere. Wie ich aber heute ganz schnell Wiedergutmachung leisten kann. Mich Entschuldigen und das nächste mal Achtsamer sein darf.

Ich bin dankbar das ich Frieden schließen konnte mit meinen Eltern. Das da eine ganz wundervolle Beziehung entstanden ist. Heute begegne ich meinen Eltern als erwachsener Mann auf Augenhöhe und das ist gut so. Denn der Abnabelung Prozess muss sein. Nur dann kann so etwas entstehen.

Heute ist da Freundschaft. Ich helfe ihnen gerne und wir können die Vergangenheit einfach ruhen lassen.

Gruß Florian
8. Mai

Wenn Kinder Kinder sind, lieben sie ihre Eltern.
Wenn sie älter werden, verurteilen sie ihre Eltern.
Manchmal verzeihen sie ihnen.
Oscar Wilde

Ein reifer Mensch vergibt seinen Eltern früher oder später. Jeder Erwachsene sieht rückblickend die Fehler und Ungerechtigkeiten seiner Kindheit. Viele von uns sind von ihren Eltern enttäuscht worden, manche wurden sogar vernachlässigt und tief verletzt. Ganz bestimmt aber haben wir nicht all das bekommen, was wir wollten und brauchten.
Mit unserem Eintritt in die Welt der Erwachsenen übernehmen wir die volle Verantwortung für uns selbst. In jeder Situation gibt es nur begrenzte Möglichkeiten. Es liegt an uns, das Potential zu nutzen, das wir mitbekommen haben. Als Erwachsene stellen wir fest, dass dies genau der Punkt ist, an dem unsere Eltern standen, als wir Kinder waren: Auch sie wurden in eine unvollkommene Welt hineingeboren und mussten ihr Bestes geben.

Wenn wir unseren Eltern verzeihen, werden wir frei, sie so zu akzeptieren, wie sie sind - oder wie wir einen Freund akzeptieren.

Wir können unsere Eltern so nehmen, wie sie sind, uns an der Freundschaft mit ihnen freuen und damit aufhören, alte Schulden eintreiben zu wollen. Wenn wir Frieden mit unseren Eltern schließen, gewinnen wir die Unterstützung früherer Generationen und erreichen mehr inneren Frieden.

Ich bete um die Weisheit und Reife, meinen Eltern verzeihen zu können.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren