Samstag, 28. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - all diese Charaktermerkmale entstehen erst durch Schicksalsschläge. "

für mich ist es total wichtig mich mit meiner Vergangenheit zu versöhnen, ja ich gehe noch einen Schritt weiter. ich bin dankbar für meine harte Zeit der Lebensschule. Ich weiß heute das genau das bewirkt hat, das ich heute dieses wirklich entspannte Leben führen darf. Klar habe ich mich dem ganzen Wahnsinn des normalen Lebens zu stellen und doch spüre ich Frieden mit meinem Sein. Ich bin genau so gut wie ich bin. Ich spüre immer mehr wie Gott in meinem Leben wirkt, wie ich getragen werde und wie alles meisterbar ist mithilfe dieser spirituellen Kraft. Ich spüre Frieden, tiefe köstliche Ruhe. Heute haben wir das erste Schulfest auf Annis Schule. Das wird schön und sehr anregend. neue Menschen die ebenfalls auf Ihrem Weg sind. Denn Eltern einer Waldorfschule ticken doch anders als auf normalen Schulen. Da steht einfach noch der Mensch im Mittelpunkt. Demut erfüllt mich Dankbarkeit weil ich dieses Leben dank meiner Entwicklung heute so leben darf. Herzlichen und tiefen Dank liebe Gott.

Gruß Florian

28. November

Wissen ist sehr wertvoll, und alles, was wertvoll ist, besitzt seinen Preis. Weisheit ist sogar noch erstrebenswerter als Wissen, das nur aus einer Anhäufung von Tatsachen bestehen kann. Demut steht höher als Weisheit, denn es gibt keine echte Weisheit ohne Demut. Die Weisen wurden durch das Wissen über die Grenzen ihres Wissens gedemütigt.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - all diese Charaktermerkmale entstehen erst durch Schicksalsschläge. Kummer, Verzweiflung und Versagen sind ihre Brutstätten.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Freitag, 27. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Möglich ist, dass wir mehrmals geboren wurden, also nicht nur an dem Ort unserer biologischen Geburt."

ja das stimmt. Für mich begann mein neues Leben am 10.12.2005. Das war meine Neugeburt. Ich war damals ziemlich am Boden und habe mich nachts um 03:00 Uhr in die geschlossenen Psychiatrie einliefern lassen.
Das war sowas von schmerzhaft und doch so notwendig um endlich den Absprung in mein neues Leben zu schaffen. Ich weiß wie wichtig diese Erfahrungen damals für mich waren. Wie ich alleine Sylvester verbracht habe als Übung ob ich draußen alleine clean und trocken bleiben kann. Wie wichtig die Zeit dann im Anschluß in der Adula und meine ersten Meetings bei NA in Stuttgart Kempten und der Klinik. Ja ich werde bald 10 und ich bin unendlich dankbar für diese wirklich lebendige Jahrzehnt. Ich weiß heute wie nüchternes Leben schmeckt, was mir wichtig ist und wo ich meine Prioritäten setze. Ich kommuniziere klar und authentisch.
Ja heute sind mir die inneren Dinge ganz wichtig. Ich strebe nach innerem Frieden der mein wertvollstes Gut ist. Diese Ruhe im Gebet der Frieden in der Meditation danke Gott das ich das finden durfte.

Gruß Florian

27. November
Die einfachsten Fragen haben den schwerwiegendsten Inhalt. Wo bist du geboren? Wo ist deine Heimat? Was strebst du an? Was machst du gerade?
Richard Bach
Wenn wir auf diese persönlichen Fragen eine Antwort suchen, stoßen wir auf wichtige Erkenntnisse über uns selbst. Möglich ist, dass wir mehrmals geboren wurden, also nicht nur an dem Ort unserer biologischen Geburt. Manche Menschen behaupten, sie seien in Wahrheit geboren worden, als sie zum ersten Mal die warme und fürsorgliche Liebe eines anderen Menschen gespürt hätten. Andere berichten, der Tag, an dem sie zum ersten Mal wagten, ihrem Vater zu widersprechen, sei der erste Tag in ihrem Leben gewesen.
Die meisten von uns begannen ihr eigentliches Leben mit dem ersten Meeting zu Beginn ihres Heilungsprozesses. Wenn wir darüber nachdenken, wo unsere Heimat ist, wonach wir streben und womit wir uns beschäftigen, finden wir im spirituellen Bereich befriedigende Antworten. Vielleicht ist unsere Heimat dort, wo wir Ruhe, Frieden und Geborgenheit finden? Dabei kann es sich um eine Meditation handeln, statt um einen Ort.
Mit wachsender Selbstachtung wird aus jedem Problem eine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Wir beginnen, den tieferen Sinn des Lebens darin zu entdecken, dass wir Wahrheit und Einfachheit zum Hauptmerkmal unseres Lebens werden lassen.
Heute will ich mein Augenmerk auf das Wesentliche richten.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Donnerstag, 26. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wäre das Wort "Danke" das einzige Gebet, das du je sprichst, so würde es genügen.Ich danke Gott für alles, was ohne mein Zutun einfach da ist."

Dankbarkeit ist für mich schon ein Schlüssel zur Zufriedenheit. Was steckt denn in Zufriedenheit - Ja der Frieden. Ich schaue auf die letzten 13 Jahre seit denen ich auf dem Weg bin. Ich war 2003 noch voll unterwegs, saß mit meiner Ratte an der Tanke in der Stadt, ja und da kam meine Ma und hat mir Brezeln und Tabak gebracht. Ich spüre Dankbarkeit meinen Eltern gegenüber, weil Sie damals da waren und mich begleitet haben. Mich unterstützt haben in das Leben zurückzufinden. Ich bin Dankbar für all die Zeit die ich in die Meetings gehen darf, dankbar für meine Liebste, meine Gefährtin, Freundin und Lehrerin - EVA Danke das Du da bist, für unser kleines Glück Annika, die mich so Stolz und glücklich macht. Ja und natürlich für all die wundervollen Begegnungen mit Menschen, für meinen Glauben und meine Spiritualität. Das Leben ist so gut und wundervoll und ich vergesse so oift wie gut es mir eigentlich geht. Dankbarkeit ist der Schlüssel um mich wieder zu erden, auszusteigen und anzuerkennen was bereits alles da ist.

Gruß Florian

26. November
Wäre das Wort "Danke" das einzige Gebet, das du je sprichst, so würde es genügen.
Meister Eckhart
Dankbarkeit, so lernen wir, hilft uns auf unserem Weg zur Genesung.
Es gibt immer Anlass zu Sorge, Trauer und Klagen. Sie gehören zu unserem Leben. Aber mit wachsender Reife erfahren wir, dass neben dem Schmerz auch Freude existieren kann.
Dankbarkeit hilft uns, unser Selbstmitleid zu überwinden. Tatsächlich öffnet uns das kleine Wort "danke" eine Welt, die viel zu bieten hat, wenn wir bereit für sie sind.
Es gibt schöne Augenblicke, in denen wir sagen: "Hab' ich Glück gehabt!" Dieser Ausruf ist eine Art Gebet, denn er schafft eine Verbindung zu unserer Höheren Macht.
Wie schwierig ein Tag auch sein mag und wie viele Sorgen er mit sich bringt, es gibt immer auch Grund zur Dankbarkeit - schon allein dafür, dass wir wachsen und reifen.
Dankbarkeit ist etwas so Einfaches, dass wir sie auf unserer Suche nach komplizierten Antworten leicht übersehen. Doch in Wahrheit gibt es viele, uns selbstverständlich erscheinende Dinge im Leben, für die wir "danke" sagen können: für die Bäume im Park, für eine kühle Brise im Hochsommer, für eine köstliche Mahlzeit und vor allem für die Liebe zwischen den Menschen.
Es ist allerdings riskant, dankbar zu sein. Wem sollen wir dankbar sein? Wer hat alles im Griff?
Vielleicht Gott!
Ich danke Gott für alles, was ohne mein Zutun einfach da ist.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Dienstag, 24. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jedes Nein, das ich zu negativem Verhalten sage, wird meine Selbstachtung stärken."

durch das Programm habe ich etwas in mir installiert, das ständige Selbstreflektion auslöst. Ich bin im wahrnehmen meines Verhaltens ein richtiger Profi geworden und dadurch das ich heute sofort merke wenn ich etwas falsch mache, kann ich sofort gegensteuern. Ja jedes NEIN stärkt meine Selbstachtung. Denn ich muss mich nie mehr verraten sondern kann einfach meinen Werten treu bleiben. Genau das ist mir heute wichtig. ich will gradlinig als produktives Mitglied dieser Gesellschaft leben. Will das es mir und dadurch auch anderen durch meine Lebensweise gut geht, sie gerne mit mir sind weil sie merken wie geradlinig ich ticke. Heute muss ich mich auch nicht mehr verbiegen um allen gefallen zu wollen. Ich stärke das was mich nährt und lasse das weg was mir nicht gut tut. So sondiere ich auch Menschen aus. Ich brauche nicht mehr mit jedem können. Klar bin ich freundlich ehrlich und offen. Doch befreundet bin ich wirklich nur mit Menschen die mir was bedeuten und von denen ich das auch zurück bekomme.

Gruß Florian

24. November
Aus Disziplin erwächst Selbstachtung. Der Mensch, dem es gelingt, "nein" zu sagen, erlangt ein Gefühl der Würde.
Abraham Heschel
Die meisten von uns ringen um Selbstachtung. Lange Zeit haben wir in dem Glauben gelebt, unser Leben könnte sich erst dann wirklich ändern, wenn wir endlich mehr Selbstwertgefühl besäßen. Während unserer Genesung mussten wir jedoch feststellen, dass genau das Gegenteil der Fall ist: Erst mussten wir unser Verhalten ändern, und damit wuchs auch unsere Selbstachtung.
Tatsache ist, dass wir das Lob eines anderen erst würdigen können, wenn wir aufgehört haben, Dinge zu tun, die wir selbst nicht für gut empfinden. Sobald wir mit unseren Taten ein besseres Bild von uns abgeben, erkennen wir unseren Wert als Mensch.
Diese Änderung unseres Verhaltens ist nicht leicht. Wir beschließen jedoch, unseren Lernprozess weiter zu führen und immer wieder »nein« zu unseren Schwächen zu sagen. Dadurch befreien wir uns und verspüren ein neues Gefühl der Würde.
Jedes Nein, das ich zu negativem Verhalten sage, wird meine Selbstachtung stärken.
trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Sonntag, 22. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich werde dafür sorgen, eine sichere Grundlage für meine Genesung zu legen. Auf solch einer Grundlage kann ich aufbauen für ein Leben in Genesung."

mich immer wieder daran erinnern, das was ich heute habe, verdanke ich meiner Fußarbeit, meinen Basics und den Ritualen am Anfang meiner Genesung. Und wenn ich mir das vor Augen halte merke ich wie ich im letzten Jahr Stück für Stück gerade da nachgelassen habe. Ich merke ich habe unheimlich viel im und vom Leben. Und ich will das es weiter so geht. Also werde ich mir ein Komitment geben und wieder regelmäßig an meiner Genesung, meiner Entwicklung arbeiten.
Meine Seelenhygiene auf täglicher Basis ist mein Fundament, das was meine Genesung stärkt. Ich werde mich ab heute wieder intensiver darum kümmern.

Gruß Florian

22. November Die Grundlagen zuerst
“Wenn wir beginnen, in der Gesellschaft wirksam zu sein, hilft uns unsere schöpferische
Freiheit, unsere Prioritäten zu setzen und die grundlegenden Dinge zuerst zu tun.”
Basic Text, S. 106
__________________________
Kaum sind wir clean, beginnen einige von uns, andere Prioritäten über unsere
Genesung zu stellen. Karrieren, Familien, Beziehungen – all dies sind Bestandteile des
Lebens, das wir finden, wenn wir erst einmal die Grundlage für unsere Genesung gelegt
haben. Wir können jedoch kein stabiles Leben für uns selbst aufbauen, bevor wir nicht die
mühsame Fußarbeit geleistet und die Grundlagen für unsere Genesung geschaffen haben.
Wie ein Haus, das auf Sand gebaut wurde, wird auch ein solches Leben bestenfalls wackelig
sein.
Bevor wir anfangen, all unsere Aufmerksamkeit auf den Dachausbau zu richten,
müssen wir erst das Fundament legen. Zuerst erkennen wir an, dass wir noch gar kein
Fundament haben – und dass unsere Sucht unser Leben unmeisterbar gemacht hat. Dann –
mit der Hilfe unserer Sponsorin oder unseres Sponsors und unserer Stammgruppe – finden
wir das Vertrauen in eine Macht, die stark genug ist, uns dabei zu helfen, den Boden für
unser neues Leben zu bereiten. Wir räumen den Schutt von der Baustelle, auf der wir unsere
neues Leben bauen werden. Schließlich entwickeln wir eine gründliche und praktische
Vertrautheit mit den Prinzipien, die wir in all unseren weiteren Angelegenheiten anwenden
werden: ehrliche Selbstprüfung, Vertrauen auf die Führung und Stärke unserer Höheren
Macht und der Dienst an anderen.
Erst wenn wir unser Fundament vorbereitet haben, können wir mit ganzer Kraft daran
gehen, unser neues Leben aufzubauen. Zunächst müssen wir uns jedoch fragen, ob unser
Fundament sicher ist, denn ohne dieses Fundament kann nichts, das wir bauen, beständig
sein.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde dafür sorgen, eine sichere Grundlage für meine Genesung zu
legen. Auf solch einer Grundlage kann ich aufbauen für ein Leben in Genesung.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Samstag, 14. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Gesundheit und Fröhlichkeit erzeugen sich wechselseitig."

mir ist es wichtig auf meinen Körper zu achten. Ihm gesunde Nahrung zu geben. Ich weiß um die Biochemischen Prozesse, die unmittelbar mit meiner Freude zu tun haben. Also achte ich darauf das ich genügend gut Vitalstoffe zu mir nehme.Das ich genug Bewegung habe, das mein Energiehaushalt stimmt. Ja heute bin ich Achtsam das es mir und meinem Körper gut geht. Ich habe die Einheit von Körper, Seele und Geist verstanden.

Gruß Florian

14. Dezember
Gesundheit und Fröhlichkeit erzeugen sich wechselseitig. (Joseph Addison)
Unser eigenes körperliches Wohlbefinden zu fördern, ist genauso Teil der inneren Heilung wie das Neuprogrammieren unserer Vergangenheit. Wir leben schließlich in unserem Körper, und sein Zustand begrenzt oder erweitert unser Vermögen, mit den Gefühlen klarzukommen, unsere Fähigkeit zur Konzentration und das Maß an Geduld, das wir in unser Leben einbringen.
Wie viel Energie haben wir? Viele Menschen sagen, dass die Energie, die sie aufwenden können, direkt proportional ist zu der Menge an körperlicher Betätigung, die sie sich im Laufe des Tages verschaffen. Wie viel Bewegung bekommen wir? Wie immer besteht der Trick darin, sich nicht einfach in ein unrealistisches Trainingsprogramm zu stürzen, das einen überfordert. Wir müssen keine Schulden machen, indem wir die neueste Ausrüstung kaufen oder uns dem gerade modischsten Club anschließen. Wir können anfangen mit der schlichten inneren Verpflichtung, einmal um den Block zu gehen.
Tatsache ist, dass wir nicht Geist oder Seele oder Körper sind; wir sind alles zusammen: Alle Teile wirken zusammen, vermischen sich und beeinflussen sich gegenseitig. Wenn wir einen Aspekt dessen, was wir sind, schlecht behandeln, beschränken wir die Ganzheit dessen, was wir sein können.
Heute will ich nahrhafte Kost zu mir nehmen und einige körperliche Übungen machen.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Mittwoch, 11. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Um jedoch Kapitulation in Annahme zu verwandeln, müssen wir es Gott, wie wir ihn verstehen, erlauben, jeden Tag für uns zu sorgen."

Annahme ist der Schlüssel zu einem neuen besseren Leben. Durch Wandlung der Kapitulation in Annahme wird der Wandel vollzogen. Und immer wieder ist es dieser Schritt wirklich auf allen ebenen mein Leben Gott anzuvertrauen. meiner higher power zu erlauben in mir vollkommen zu wirken. Nicht mein Wille ist wichtig sonder der meiner higher power. Meine Erfahrung mit Annahme sagt das wenn ich Gott wirklich erlaube in meinem Leben vollumfänglich zu wirken, alles leichter lockerer und angenehmer wird. Das dies nicht über Nacht geschieht sondern ein langer Prozess ist muss klar sein.
Heute arbeite ich daran das meine Kapitulation sich wandelt und zwar in Annahme eines Lebens in Genesung mit Hilfe meiner higher power.

Gruß Florian

Von Kapitulation zu Annahme 11. November

“Ruhig kapitulieren wir und stellen uns unter die Fürsorge Gottes, so wie wir Gott verstehen.”

Basic Text, S. 33

Kapitulation und Annahme sind wie Verliebtheit und Liebe. Verliebtheit fängt an, wenn wir einem besonderen Menschen begegnen. Für Verliebtheit brauchen wir nur das Objekt unserer Verliebtheit zur Kenntnis zu nehmen. Damit jedoch aus Verliebtheit Liebe wird,
bedarf es großer Anstrengungen. Diese anfängliche Verbindung muss langsam und geduldig gepflegt werden, um zu einer anhaltenden, dauerhaften Verbindung zu werden.
Das gleiche gilt für Kapitulation und Annahme. Wir kapitulieren, wenn wir unsere Machtlosigkeit zugeben. Langsam kommen wir zu dem Glauben, dass eine Macht, größer als wir selbst, uns die Fürsorge gibt, die wir brauchen. Kapitulation wandelt sich zu Annahme, wenn wir diese Macht in unser Leben lassen. Wir erforschen uns selbst und lassen unseren Gott uns so sehen, wie wir sind. Nachdem wir Gott, wie wir ihn verstehen, Zutritt in unser Innerstes gewährt haben, nehmen wir Gottes Fürsorge noch mehr an. Wir bitten diese Macht, uns von unseren Mängeln zu befreien und uns zu helfen, die Fehler, die wir gemacht haben, wieder gut zu machen. Dann machen wir uns auf einen neuen Lebensweg, indem wir unsere bewusste Verbindung vertiefen und die stetige Fürsorge, Führung und Kraft unserer Höheren Macht annehmen.
Kapitulation kann wie Verliebtheit der Anfang einer lebenslangen Beziehung sein. Um jedoch Kapitulation in Annahme zu verwandeln, müssen wir es Gott, wie wir ihn verstehen, erlauben, jeden Tag für uns zu sorgen.

Nur für Heute: Meine Genesung ist mehr als Verliebtheit. Ich habe kapituliert. Heute werde ich meine bewusste Verbindung zu meiner Höheren Macht pflegen und die stetige Fürsorge
dieser Macht für mich annehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

Montag, 9. November 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Nur für Heute: Ich werde Pläne machen, aber nicht die Ergebnisse planen. Ich werde auf die liebende Fürsorge meiner Höheren Macht vertrauen."

Ich bin für meine Handlungen, meine Einstellung, mein Lebensstiel verantwortlich - die Ergebnisse liegen in den Händen von Gott wie ich Ihn verstehe. Das ist wichtig das ich mir das immer wieder bei meiner Planung meines Lebens vornehme. Anerkennen das ich es bin der mein leben täglich managet , der Verantwortung trägt und das eben doch etwas gibt das die ganzen Ergebnisse steuert. Ich gebe mein bestes was ich in dem Moment fähig bin zu tun. Das darf und muss genügen. Wenn ich das mir so anschaue dann weiß ich, hey alles ist gut und ich komme mit jedem Ergebnis klar. Egal ob es eine Niederlage oder ein Sieg ist. Ich kann es als Ergebnis meiner higher power annehmen.

Gruß Florian

Die schlausten Pläne 9. November
“Es sind unsere Handlungen, die wichtig sind. Wir überlassen die Ergebnisse unserer
Höheren Macht.”
Basic Text, S. 112
__________________________
Es gibt einen alten Spruch, den wir manchmal in unseren Meetings hören: “Wenn du
Gott zum Lachen bringen willst, mach’ Pläne”. Wenn wir dies hören, lachen wir für
gewöhnlich auch, aber unser Lachen ist ein bisschen nervös. Wir fragen uns, ob alle unsere
sorgfältig angelegten Pläne zum Scheitern verurteilt sind. Wenn wir ein großes Ereignis
planen – eine Hochzeit, eine Rückkehr zur Schule, oder vielleicht eine neue Arbeit – fangen
wir an, uns zu fragen, ob unsere Pläne die gleichen sind wie die unserer Höheren Macht. Wir
sind in der Lage, uns mit dieser Frage in solche wahnsinnigen Sorgen hinein zu steigern,
dass wir uns schließlich weigern, überhaupt irgend welche Pläne zu machen.
Tatsache ist, dass wir überhaupt nicht wissen, ob die Pläne, die unsere Höhere Macht
für unser Leben hat, in Stein gemeißelt sind oder nicht. Die meisten von uns haben eine
Meinung zu Fügung und Schicksal, aber ob wir nun an solche Theorien glauben oder nicht –
wir haben dennoch die Verantwortung, unser Leben zu leben und Pläne für die Zukunft zu
machen. Falls wir uns weigern, die Verantwortung für unser Leben anzunehmen, haben wir
trotzdem Pläne gemacht: Pläne für ein seichtes, langweiliges Dasein.
Was wir in der Genesung machen, sind Pläne, nicht Ergebnisse. Wir werden niemals
wissen, ob es mit der Ehe, der Ausbildung oder dem neuen Beruf klappen wird, wenn wir es
nicht ausprobieren. Wir urteilen einfach nach bestem Wissen und Gewissen, besprechen uns
mit unserer Sponsorin oder unserem Sponsor, beten, nutzen alle Informationen, die wir
haben und machen unsere Pläne so vernünftig wie möglich. Danach vertrauen wir auf die
liebende Fürsorge Gottes, wie wir ihn verstehen, und wissen, dass wir verantwortlich
gehandelt haben.
__________________________
Nur für Heute: Ich werde Pläne machen, aber nicht die Ergebnisse planen. Ich werde auf
die liebende Fürsorge meiner Höheren Macht vertraue

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info
http://www.vitalstoffe-stuttgart.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren