Dienstag, 23. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Wenn wir uns heute auf das Finden schöner Dinge konzentrieren, werden wir morgen doppelt so viele zu Gesicht bekommen Was wird uns die Zukunft bringen? Sie bringt uns, was immer wir an Zeit und Kraft für sie eingesetzt haben. „


wunderbar es geht mal wieder um Einstellungen. Für mich ein ganz wichtiges Werkzeug um mich zu ändern. Um Dinge in mein Leben zu ziehen die ich stärken möchte. Einstellungen ändern ist ganz einfach. Ich fange jeden Tag an ein bisschen anders zu handeln. Am Anfang hilft sogar so tun als ob. Und so ändert sich im lauf der Zeit etwas. Was da natürlich unterstützend wirkt um die Ding zu ändern die außerhalb meiner macht liegen ist beten. Ich übergebe die Dinge Gott die ich nicht händeln kann. Das ist sein Job. Alles andere kann ich anfangen in die Hand zu nehmen. Verantwortung für mein Lebensglück übernehmen heißt zuerst mich dafür entscheiden, dann die Kraft zu nehmen um in Handlung zu gehen.
Heute Entscheide ich mich für Liebe Freude und Frieden, für Leichtigkeit Heiterkeit und Schönheit. Ich wende mich dem Positiven zu.

Gruß Florian

3. Januar

Mit siebzig ist mein Vater genauso, wie er mit fünfunddreißig war – nur noch ausgeprägter. Es ist schreckend, dass mir das gleiche passieren könnte. (Jerry Z.)

Ein jedes wird sich selbst immer ähnlicher. Was uns aufgegeben war zu tun, taten wir. Was wir taten, wurden wir. Die, die wir wurden, werden wir weiterhin sein – nur ausgeprägter – mit jedem Tag unseres Lebens.

Wir können uns selbst einen Gefallen tun, indem wir dessen gewahr sind, was wir tun. Haben wir in der Vergangenheit gelernt, uns zurückzuziehen? Dann sollten wir daran denken, wie allein wir in zwanzig Jahren sein werden. Haben wir uns geübt in allgemeinem Misstrauen? Dann sollten wir uns vorstellen, wie tief die Wurzeln der Angst reichen können.

Aber es gibt noch einen anderen Aspekt bei diesen Einsichten. Wenn wir uns heute auf das Finden schöner Dinge konzentrieren, werden wir morgen doppelt so viele zu Gesicht bekommen. Wenn wir heute an uns arbeiten, so dass wir bereit sind, zu verzeihen, sind wir vielleicht morgen ohne Groll. Wenn wir entscheiden, eher mit anderen zu kommunizieren als uns von ihnen zu entfernen, können wir an der Seite von Freunden durch all die Jahre gehen, die vor uns liegen. Was wird uns die Zukunft bringen? Sie bringt uns, was immer wir an Zeit und Kraft für sie eingesetzt haben.

Ich bitte um die Einsicht, dass meine Zukunft zum größten Teil meiner Hände Arbeit und der Beteiligung meines Herzens entstammt. Ich bitte um den Mut, bei der Wahl meines Weges Verantwortung zu übernehmen.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 22. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Ich Sein ist meine Passion.Authentisch mein Leben leben. Keine Masken mehr tragen sondern pur leben. Mir hilft da ganz bestimmt mein Glaube. Ich weiß das Gott mich so liebt wie ich bin. Ich muss nichts drauf setzen oder weglassen. Verstecken kann ich vor Gott eh nichts.
Also geht es doch darum mich kennen zu lernen und dann das anzunehmen. Dieses wundervolle menschliche Wesen welches ich bin darf ich anfangen zu lieben.
Gott bin ich dankbar und froh das ich aus diesem Spiel des nacheifern, Fahne in den Wind hängen raus bin. Das ich mich endlich gefunden habe und mich so annehmen kann wie ich bin.
Das begann in der Klinik mit meinem Einstellsatz. „ Ich bin wertvoll und ich gehe liebevoll mit mir um hi ich bin Florian „ Ja heute lebe ich diesen Satz. Ich spüre ihn mit jeder Faser.
Es ist sowas von befreiend endlich im eigenen Ich angekommen zu sein. Jeden Tag zu wissen wie ich ticke. Durch ständige Selbstreflektion immer wieder fester im Sattel zu sitzen. Einfach Authentisch mein Leben leben. Egal was ist einfach gut und liebevoll mit mir zu sein. Denn ich bin genauso in Ordnung wie ich bin.

Gruß Florian

22. Januar

Sei du selbst. Wer kann es besser sein? (Frank J. Giblin)

Auf der Titelseite nahezu jeder Zeitschrift ist ein Filmstar oder eine andere bekannte Persönlichkeit abgebildet. Man versucht uns einzureden, wir müssten aussehen wie diese Glamour-Stars, müssten uns kleiden wie sie, das gleiche essen und die gleichen Frisuren tragen. Die Devise lautet: Sei ja nicht du selbst, sei wie der oder die.

Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht als wir, der reicher ist, bessere Prüfungsergebnisse erzielt oder kreativer ist. Wenn wir aber ständig anderen nacheifern, sind wir nicht mehr wir selbst. Für den anderen ist es zweifellos schmeichelhaft, wenn wir ihn nachahmen, uns aber hindert es, uns selbst zu verwirklichen.

Wir müssen aufhören, uns fortwährend an anderen zu messen. Wir sollten die guten Seiten an uns schätzen lernen und auch, unsere Fehler anzunehmen. Wir müssen uns so sehen, wie wir wirklich sind. Die Menschheit besteht nicht nur aus Titelseiten-Größen, sondern aus guten und schlechten, glücklichen und unglücklichen, armen und reichen, schönen und hässlichen Menschen - aus Menschen, die einfach das sind, was sie sind.

Ich will beginnen, ich selbst zu sein. Hilf mir, den anderen mein wahres Ich zu zeigen und nicht das Abbild eines anderen Menschen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 21. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.“

Yesssss und dazu gehört mein Leben. Ich setze mich kompromisslos für meine Genesung, meine Werte und Prinzipien ein. Ich habe diese innere Entschlossenheit kompromisslos für mich und mein Leben einzutreten.
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und das ist nicht Egoistisch gemeint sondern genau so wie es da steht.
Denn nur wenn es mir mit mir gut geht. Wenn ich die Peilung habe was wichtig ist in meinem Leben.
Wenn ich Genesung an erste Stelle habe. Dann kann ich für andere da sein. Dann kann ich anderen helfen, mich verschenken. Das geht aber alles nur aus einem sicheren Fundament aus.
Heute werde ich mich darum kümmern diese Haltung zu schärfen. Mich wirklich mit meinen Bedürfnissen und meinen Wünschen ernst nehmen. ich darf glücklich sein und das Leben darf leicht Einfach und schön sein. Das bin ich mir wert !!!

Gruß Florian

21. Januar

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Dietrich Bonhoeffer

Für viele von uns kam ein Punkt, an dem sie sagten: "Schluss! So lebe ich nicht weiter!" Das war unsere tiefe, innere Entscheidung zur Veränderung, obwohl wir noch nicht genau wussten, wie wir es schaffen sollten. Irgendwie waren wir auf Grund gelaufen und urteilten nicht länger darüber, wer schuld an unserem Zustand war. Wir hörten damit auf zu überlegen, was wir ändern und was wir nicht ändern würden. Wir waren bereit, unsere ganze Energie für ein besseres Leben einzusetzen, egal, was uns das abverlangen würde.

Diese innere Entschlossenheit ermöglicht unseren Wandel. Die kompromisslose Bereitschaft, uns selbst total für eine Sache einzusetzen, ist vorbildhaft für unser Leben. Sie ist der Anfang einer völligen Veränderung. Viele Menschen haben eine ähnlich heroische Bereitschaft gezeigt, indem sie sich für einen guten Zweck einsetzten - zum Beispiel für den Weltfrieden, für Hungernde und Notleidende oder für den Schutz der bedrohten Umwelt.

An diesem Tag werde ich mich für das einsetzen, was mir lohnenswert erscheint.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 20. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Egal, wie unbefriedigend und sinnlos die Vergangenheit gewesen sein mag: Unsere Zukunft ist ohne Makel. Wenn wir gedanklich Abschied nehmen von der Vergangenheit, können wir anfangen, unsere eigene Geschichte neu zu schreiben und ein bisher unbekanntes Bild von uns selbst zu entwerfen."


das Hier und Jetzt, das Heute ist etwas das ich jeden Tag entwerfen, formen und neu gestalten darf. ich habe irgendwann entschieden die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen. Sie ist ein teil meiner Geschichte und hat mich zu dem geformt der ich heute bin. Ich konnte sie dankbar als Entwicklungsgeschenk annehmen und somit integrieren. Heute macht sie mir keine Probleme mehr denn ich weiß wofür ich sie habe. Meine ganze Kraft geht heute in das Gestalten von meinem Lebensweg. Und damit meine ich nicht morgen. Nein Jetzt heißt es anzugreifen, Gas zu geben und zu genießen. Jetzt ist der Moment in dem ich Gestalten Entscheiden und kämpfen kann.
Heute mache ich meinen Tag wundervoll und so reihe ich tolle Tage aneinander und erschaffe mir so stück für stück eine wundervolle Vergangenheit mit einem wunderbaren Jetzt am Anfang.

Gruß Florian
20. Januar

Das Programm, das unseren Sitzungen zugrunde liegt, hat mir die schönsten Tage geschenkt, die ich je hatte. Aber wenn ich über all die verlorene Zeit davor nachdenke, werde ich immer noch ganz traurig. (Jane S.)

Den Unterschied zwischen gestern, heute und morgen zu benennen, mag für die meisten einfach sein, aber nicht für die Mehrzahl von uns, die wir eine schlimme Kindheit hatten. Unsere eigene Vergangenheit hat die Tendenz, Gegenwart wie Zukunft zu überschatten. Bis wir die Linie zu ziehen vermögen zwischen Damals und Jetzt, breitet die Düsterkeit des „Es war einmal“ sich aus und verteilt sich wie schädlicher Rauch oder Ekel erregender Geruch. Die Vorstellung eines möglichen „Was wird sein“ ist ausgelöscht.

Wo endet das Gestern, wo beginnt das Heute? Für uns ist das vielleicht die zentrale Frage, die mit unserer Heilung in engem Zusammenhang steht. Unsere Auseinandersetzung kreist nämlich um das Thema Grenze: was sie bedeutet und wo sie verläuft.

Egal, wie unbefriedigend und sinnlos die Vergangenheit gewesen sein mag: Unsere Zukunft ist ohne Makel. Wenn wir gedanklich Abschied nehmen von der Vergangenheit, können wir anfangen, unsere eigene Geschichte neu zu schreiben und ein bisher unbekanntes Bild von uns selbst zu entwerfen.

Jeder Tag ist neu – rein und glänzend von all den Möglichkeiten. Die Zukunft ist ein langer Faden, an dem solche Tage aufgereiht sind. In dem Maß, wie unsere Wahrnehmung der Zeit sich korrigiert, wie wir lernen, das Gewesene anzunehmen und vorauszuschauen ins Künftige, sind wir fähig zur Konzentration auf das Heute. Dieses kosten wir dann aus.

Heute will ich die schlimmen Tage der Vergangenheit als faule Äpfel betrachten. Ich will sie aus meiner Steige entfernen, um die künftigen, neuen Tage zu schützen.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 17. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

„ Die ersten Bemühungen, Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen, können bewirken, dass wir uns selbst fremd werden und den inneren Faden verlieren – so, als ob wir beschlossen hätten, durch unser übriges Leben auf Händen statt auf Füßen zu marschieren.“


ein völlig neues Leben beginnen ist immer mit Unsicherheit und inneren Dramen verbunden. Doch ganz oft kommt ganz bald das was ich Früchte der Genesung nenne um die Ecke. Ja das Leben zu seinen Bedingungen ist alles andere als Leicht und doch so viel besser als das was ich vorher lebte.
Ich weiß heute das egal was ist ich immer wieder ganz von neuem Starten kann. Ich resete alles und beginne neu. Heute habe ich den Mut einfach alles auch mal auszuhalten und trotzdem weiter zu gehen. Ich lege mein Lebensweg in Gottes Hand und lasse mich führen. Ich weiß alles ist gut solange ich in Verbindung bin.

Gruß Florian
7. Januar

Nun, da ich nicht mehr verrückt spiele, kann ich akzeptieren, dass ich mich manchmal einfach verrückt fühle. (Sandy B.)

Nein zu sagen zu sich selbst kann einen größeren Beweis von Mut darstellen, als hastig aus einem brennenden Haus ein Kind zu retten. Die heldenhafte Rettungstat mag spontan, fast unfreiwillig erfolgen und schon vollendet sein, bevor Zeit für eine wohl überlegte Einschätzung der Lage ist. Aber ganz anders verhält es sich im ersteren Fall. Bewusst den eigenen Willen herauszufordern, ist niemals eine Frage von Spontaneität.

Vielleicht fühlen wir uns am ersten Tag wie verrückt, wenn wir uns so gewohnte und angenehme Dinge wie Zigaretten oder Aufputschmittel versagen. Nach dem ersten, fünften oder fünfundzwanzigsten Mal, da wir uns in Enthaltsamkeit üben, werden wir uns wohl völlig kaputt fühlen. Die ersten Bemühungen, Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen, können bewirken, dass wir uns selbst fremd werden und den inneren Faden verlieren – so, als ob wir beschlossen hätten, durch unser übriges Leben auf Händen statt auf Füßen zu marschieren.

Aber verrückt sein heißt: nicht aufhören, nach dem zu fragen, was wir nicht wollen. Wenn, für gewisse Zeit, eine gesunde Handlung von verrückten Gefühlen begleitet werden muss – so soll es eben sein. Wenn wir dieses Paradox akzeptieren und trotzdem Fortschritte machen, dann reihen wir uns ein unter jene Helden, die keine Orden bekommen. Nie könnte ein solcher Orden zureichend veranschaulichen, welch heftige innere Kämpfe hier stattfinden.

Heute bitte ich meine Höhere Macht um eine genauere Vorstellung von dem, was mir zu tun aufgegeben ist.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 16. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,


„ In Narcotics Anonymous sorgen sich genesende Süchtige umeinander. Was uns am
anderen Ende der Leitung erwartet, ist nicht Ablehnung, sondern Liebe, Wärme und
Identifikation mit der NA-Gemeinschaft. Mach diesen Anruf!.“

Ja genau darum geht es mach diesen Anruf. Ich mache das mit meinem Sponsor auch viel zu wenig. Bin zu wenig in Kontakt und denke ich pack das schon alleine. Bullshit so funktioniert Genesung nicht. Ich darf mich auf mein Netzwerk verlassen. Ich muss Kontakt halten um nicht zu verkümmern. Viele Themen sind eben so spezifisch Suchtlastig, das ich da nur mit Süchtigen darüber reden kann.
Gut das ich diese Woche einen termin mit meinem Sponsor habe. Da will ich mich mehr komitten.

Gruß Florian




16. Januar Mach diesen Anruf!

“Wir befürchteten, dass wir bestimmt abgelehnt würden, wenn wir jemals zu erkennen
gäben, wie wir waren. ... Die Freundinnen und Freunde der Gemeinschaft verstehen uns.”
Basic Text, S. 40
__________________________
Wir brauchen die Freundinnen und Freunde in NA – ihre Erfahrung, ihre
Freundschaft, ihr Lachen, ihre Führung und viel, viel mehr. Dennoch zögern viele von uns,
ihre Sponsorin oder ihren Sponsor anzurufen oder NA-Freundinnen und Freunde zu
besuchen. Wir wollen uns ihnen nicht aufdrängen. Wir denken daran jemanden anzurufen,
fühlen uns aber ihrer Zeit nicht wert. Wir fürchten, dass wenn sie uns jemals kennen würden
– wirklich kennen – sie uns bestimmt ablehnen würden.
Wir vergessen, dass unsere Freunde und Freundinnen der Gemeinschaft genauso
sind wie wir. Es gibt nichts, was wir getan haben, keine Situation, in der wir gewesen sind,
kein Gefühl, das wir hatten, mit dem andere genesende Süchtige sich nicht identifizieren
könnten. Je mehr wir andere von uns wissen lassen, desto öfter werden wir hören: “Du bist
am richtigen Ort. Du bist unter Freunden und Freundinnen. Du gehörst dazu. Willkommen!”.
Wir vergessen auch, dass genau wie wir andere brauchen, sie auch uns brauchen.
Wir sind nicht die einzigen, die das Gefühl der Zugehörigkeit wollen, die Wärme in
Freundschaft erfahren wollen, die jemanden zum Teilen haben möchten. Wenn wir uns von
unseren Freundinnen und Freunden der Gemeinschaft isolieren, nehmen wir ihnen etwas
weg, was sie brauchen, etwas, das nur wir ihnen geben können: unsere Zeit, unsere
Gesellschaft, unser wahres Selbst.
In Narcotics Anonymous sorgen sich genesende Süchtige umeinander. Was uns am
anderen Ende der Leitung erwartet, ist nicht Ablehnung, sondern Liebe, Wärme und
Identifikation mit der NA-Gemeinschaft. Mach diesen Anruf!
__________________________
Nur für Heute: Ich bin in NA unter Freundinnen und Freunden. Ich werde mich anderen
zuwenden und in Gemeinschaft geben und annehmen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 15. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wahre Menschlichkeit beginnt da, wo wir aufhören, uns unserer selbst zu schämen oder uns aufzuspielen und anfangen, uns als einen Menschen zu akzeptieren, der nicht besser und nicht schlechter ist als seine Mitmenschen.“

darin liegt die Kunst ein Leben unter Menschen zu führen und sich zu verbinden. Gleichberechtigte Beziehungen zu führen ist das was wahrlich nährt. Was die Seele braucht. Wenn ich mich so zeigen darf wie ich bin und andere ebenso authentisch sind entsteht Freiheit. Am besten erkenne ich diese Prinzip der Anonymität in den Meetings. Da ist es völlig egal woher wir kommen, wer wir im normalen Leben sind noch wieviel oder wie wenig wir besitzen. Einzig und alleine zählt warum wir dort sind. Das macht uns an den Tischen alle gleich. Deswegen entsteht dort auch diese Ehrlichkeit und der Zusammenhalt. Wir sind Menschen unter Menschen. Und jeder ist gleichberechtigt dort zu teilen. Keiner ist mehr oder weniger Wertvoll für das Meeting.
Das in die normale Welt zu tragen ist eine Aufgabe von mir. Ich möchte in meinem Umfeld ebenso wirken. Wo fange ich an - bei mir. Ich lasse los von meinem Hochmut, meiner Überheblichkeit und möchte in Zukunft weniger lästern. Immer nur für Heute Gott lass mich menschlicher werden.

Gruß Florian
15. Januar

Wenn das Spiel zu Ende ist, kommen König und Bauer wieder zurück in den gleichen Kasten.
Italienisches Sprichwort

Wie viel Zeit haben wir damit verschwendet zu sagen: "Ich bin nicht gut genug für den Job", oder "Sie ist zu gut für mich", oder "Das Kompliment habe ich nicht verdient!"

Oft haben wir großen Wert auf unseren äußeren Status gelegt, weil wir uns innerlich wertlos fühlten. Im Umgang mit anderen Menschen haben wir uns entweder aufgespielt oder klein gemacht. Am Ende gab es niemanden mehr, der uns ebenbürtig oder der unser Freund war.

Wahre Menschlichkeit beginnt da, wo wir aufhören, uns unserer selbst zu schämen oder uns aufzuspielen und anfangen, uns als einen Menschen zu akzeptieren, der nicht besser und nicht schlechter ist als seine Mitmenschen. Dann sind uns plötzlich alle Menschen ebenbürtig.

Bei unseren Zusammenkünften ist es die Erkenntnis unserer Machtlosigkeit, die uns alle gleichmacht. In den Augen Gottes sind wir alle gleich; und so erscheinen uns unsere Statusspiele, die uns früher so wichtig waren, plötzlich lächerlich.

Heute will ich mich daran erinnern, dass alle Menschen in Gottes Augen Brüder und Schwestern sind.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 14. Januar 2018

...

Guten Morgen liebe Freunde,

Heute will ich mir meine Würde als Mann bewusst machen, selbst wenn ich mich schwach fühle.


erkennen das wenn ich mich im Prozess befinde, Fehler normal sind. Wenn ich lerne Fehler machen dazu gehört. Das ist nichts wofür ich mich runter machen muss.
Im Gegenteil nur dadurch geht es weiter. Also darf ich mir eine Kultur des Fehler machen erlauben. Wichtig ist dabei auf meine direkten Mitmenschen zu achten. Das ich da nichts zerstöre. Und wenn ich in Beziehungen wachsen will muss ich eben auch da Fehler machen dürfen. Wiedergutmachung ist da das Werkzeug um die Dinge nach Fehlern wieder gerade zu rücken.
Und dann geht es ans Ändern. immer wieder den gleichen Fehler machen und andere Ergebnisse erwarten funktioniert ja bekanntlich nicht.
Also geht es darum andere Wege zu beschreiten. Dabei mein Leben immer smarter, weicher und lebendiger werden lassen.
Mein Fragesatz diese Jahr . WOFÜR LEBE ICH HEUTE…

Gruß Florian

14. Januar

Wenn ich nicht für mich da bin, wer soll sonst für mich da sein? - Wenn ich nur für mich da bin, was dann? - Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Hillel

Viele von uns wurden als kleine Jungen schlecht behandelt und haben nie gelernt, eigenständig zu leben. Wir kennen nur zwei Möglichkeiten: entweder uns unterzuordnen und uns um andere zu kümmern oder fordernd zu sein und andere auszunutzen. Daraus sind Scham- und Schuldgefühle entstanden und die Überzeugung, dass wir es nicht verdienen, für uns selbst geradezustehen.

Unser Programm fordert von uns, dass wir, um gesund zu werden, ganz für uns selbst da sein müssen. Und wenn wir nicht wissen wie, müssen wir es lernen. Wenn wir unsicher sind, müssen wir experimentieren. Wenn wir Fehler machen, müssen wir sie zugeben und dabei wissen, dass wir lernen und nicht perfekt sind.

Der nächste Schritt besteht darin, nicht nur für uns selbst da zu sein, denn das lässt uns verkümmern. Je mehr wir uns so akzeptieren, wie wir sind, je mehr wir mit unserer Unvollkommenheit und Schwäche in Berührung kommen, desto besser verstehen wir andere Menschen. Allmählich werden wir stärker im Geben, weil wir unseren eigenen Standpunkt gefunden haben.

Heute will ich mir meine Würde als Mann bewusst machen, selbst wenn ich mich schwach fühle.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren