Montag, 16. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Es gibt kein Patentrezept. Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen; wir brauchen keine Angst zu haben. Wir müssen im Heilungsprozess nicht perfekt sein. Wenn wir etwas Bestimmtes tun wollen, können wir es tun. Die Dinge kommen ins reine. Der Weg wird sichtbar."

genau das ist auch meine Erfahrung, ich gehe meinen Weg, probiere mich und die Werkzeuge aus und nehme mir vom Buffet der Genesung das was mich weiterbringt. Ich darf dabei immer wieder hinfallen, ja Genesung passiert durch das bewusste ausprobieren und Fehler machen. Nur dadurch lerne ich. Wenn alles rosig wäre und ich keine Wiederstände oder Schwierigkeiten hätte, gäbe es keinen Grund in Veränderung zu gehen.
Und dann passiert etwas das ich den Prozess der Genesung nenne. Die Veränderungen stellen sich ein, schleichend und langsam. Im lauf der Jahre des kontinuierlichen arbeiten an sich selbst, wächst der wunderbare Mensch heran der in mir ist. Der gelebt werden will. Dann wird es ruhig, die Gelassenheit hält einzug, Friede, moments of no mind, das kopfkino/Hamsterrad wird ausgestellt und ich spüre dieses fantastische Gefühl - alles ist gut, es darf einfach sein, alles ist möglich ... so schön und genial. ich danke jeden tag den ich so leben darf. Das ich diesen frieden spüren kann. Diese Gefühl Gott trägt mich und mir wird an nichts mangeln. Danke mein freund Gott ...

Gruß Florian

16. Februar - Abstand

Der Gedanke, innerlich loszulassen, kann für viele von uns verwirrend sein. Wann tun wir zuviel oder bemühen uns zu angestrengt, um Menschen und Ergebnisse zu kontrollieren? Wann tun wir zuwenig? Wann ist das, was wir tun, ein angemessener Beitrag für einen guten Umgang mit uns selbst? Was liegt in unserer Verantwortung, und was nicht?

Diese Fragen beschäftigen uns, ob wir nun zehn Tage oder zehn Jahre an unserer inneren Heilung arbeiten. Zuweilen lassen wir so sehr los, dass wir die Verantwortung für uns selbst oder für andere vernachlässigen. Dann wieder kümmern wir uns zuwenig um uns selbst, um dadurch andere Menschen und Ergebnisse zu kontrollieren.

Es gibt kein Patentrezept. Wir dürfen uns nur nicht verrückt machen; wir brauchen keine Angst zu haben. Wir müssen im Heilungsprozess nicht perfekt sein. Wenn wir etwas Bestimmtes tun wollen, können wir es tun. Wenn sich keines Ihrer Vorhaben zu verwirklichen scheint und Sie sich nicht inspiriert fühlen, dann unternehmen Sie auch nichts.

Gesunde Grenzen zu errichten und einzuhalten ist kein geordneter Prozess. Wir dürfen experimentieren, Fehler machen, lernen und allmählich wachsen.

Wir können mit Menschen sprechen, ihnen und uns selbst Fragen stellen. Wenn wir etwas tun oder lernen müssen, werden wir es rechtzeitig erfahren. Sollten wir nicht genügend Sorge tragen für uns selbst, so werden wir auch das erfahren. Wenn wir zu sehr kontrollieren, werden wir es allmählich einsehen.

Die Dinge kommen ins reine. Der Weg wird sichtbar.

Heute will ich handeln, wie es mir richtig erscheint. Alles andere lasse ich los. Ich werde nach Ausgleich streben zwischen Eigenverantwortung, Verantwortung für andere und Loslassen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 15. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Doch wir können darauf vertrauen, heute und immer, dass die Tore sich zur rechten Zeit öffnen werden. Chancen werden uns geboten, wenn wir für sie bereit sind."

dem großen Plan vertrauen, darauf bauen das alles möglich ist und ich meine Bestimmung finden werde. Wichtig für mich ist es Ziele zu haben, mich auf das zu fokussieren was mir wichtig ist. Immer klar benennen für was ich heute brenne. Ja und immer wieder ganz klar zusehen, es ist ein Weg den ich gehen darf. Die Schritte auf diesem Weg sind das Ziel und nicht irgend ein Zustand oder etwas was irgendwann mal erreicht sein muss. Nein ich kann mich jeden Tag an dem erfreuen was ich geschaffen habe, was mich trägt. Es sind die vielen kleinen Erfolge die mein Leben zum erblühen bringen. So kann ich mich in meinem Job wunderbar jeden Tag verwirklichen. Habe eine wundervolle Beziehung, eine kleine Tochter die mich voll fordert... Das Leben ist so schön in all seiner Vielfalt. Ich weiß ich gehe meine Weg Klar Achtsam und ich erkenne die wunderbatren Chancen die mir jeden Tag geboten werden um wahrhaftig zu erblühen.

Gruß Florian

15. Februar
Zufälliges verleiht dem menschlichen Leben Struktur.
Augusta Evans
Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein - so erklären wir uns im allgemeinen unser Glück oder das Glück eines Freundes. Aber es ist zu unserem Vorteil, wenn wir verstehen, wie wir es geschafft haben, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Wahrscheinlich haben wir bei unseren Treffen schon oft gehört, dass der Zeitplan Gottes nicht unbedingt mit unserem Zeitplan übereinstimmt. Die Ereignisse, die in einen größeren Zeitrahmen eingepasst sind als das Ziel, das unser Ego sich gesteckt hat, treffen nicht unbedingt ein, wenn wir es erwarten. Oft wird unsere Geduld strapaziert, weil wir den übergeordneten Plan nicht kennen; doch wir können darauf vertrauen, heute und immer, dass die Tore sich zur rechten Zeit öffnen werden. Chancen werden uns geboten, wenn wir für sie bereit sind. Kaum ein Augenblick vergeht, der uns nicht dazu einlädt, eine spezielle Botschaft zu empfangen oder sie zu übermitteln. Wir stehen immer unter Gottes Obhut und jeder Umstand unseres Lebens trägt dazu bei, den Menschen zu formen, der wir unserer Bestimmung nach sein sollen.
Ich werde einen aufmerksamen Blick darauf werfen, wo ich heute stehe und für diesen Platz dankbar sein. Alles ist richtig für mich, so wie es im Moment ist. Ich werde auf das Abenteuer vorbereitet, das vor mir liegt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 14. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Unser Programm jedoch verändert uns von innen her.Ich bin dankbar für die Liebe, die meinem Leben Hoffnung und Sinn gibt."

immer wieder bei mir selbst schauen, bei mir bleiben, die Erkenntnis umsetzen das nur ich mich ändern kann... So wichtig und doch so schwer. Denn in Konflikten ist es oft doch der Fall, das ich um mich vermeintlich zu schützen große Geschütze auffahre. ich mach den anderen platt bevor er mir weh tut. Doch ist es das was mich weiter bringt? Nein, es erzeugt Gefühle die mir in meiner Seele nicht gut tun. Somit versuche ich heute meistens auszutreten aus dem Konflikt. Stop zu sagen und dann bei mir zu schauen und oh schau, oft entdecke ich schon nach kurzer Zeit die Auslöser und meine Anteile. Dann sag ich mir lass los von der Rechthaberei, vom falschen Stolz und von meiner manchmal gewaltigen Verbohrtheit. Ja es fällt mir immer noch schwer meine Fehler zuzugeben. Ich brauche da immer noch Zeit um es einzugestehen. Doch auch und gerade in diesem fall ist es wichtig Geduld zu haben. ich merke es und verändere, nehme Kurskorrekturen vor ... Ich weiß der Weg geht weiter und ich werde weiterhin immer wieder aufstehen und es neu versuchen -- immer nur für heute mein Bestes geben.

Gruß Florian

14. Februar
Je weniger ich an unsere Zeit glauben kann, je mehr ich das Menschtum verkommen und verdorren zu sehen meine, desto weniger stelle ich diesem Verfall die Revolution entgegen, und um so mehr glaube ich an die Magie der Liebe.
Hermann Hesse
Der Mensch neigt seit jeher dazu, eher in der Außenwelt als in sich selbst nach Problemlösungen zu suchen.
Unser Programm jedoch verändert uns von innen her. Wenn wir mit uns selbst besser zurechtkommen und auch in unseren Beziehungen zu unseren Freunden und unserer Familie dazulernen, verändert sich unser Weltbild. Was uns in den vergangenen Jahren als unlösbar und düster erschien, erweist sich jetzt oft als eine neue Chance, zumindest aber als eine Sache, die anzupacken sich lohnt. Es ist die Liebe, die wir geben und nehmen lernen, die unsere Sichtweise verändert.
Nicht alle Beziehungen sind gleich: ein Freund mag ein guter Kamerad für die Freizeit sein, aber über unsere persönlichen Dinge würden wir nicht mit ihm sprechen. Ein anderer ist vielleicht ein angenehmer Gesprächspartner, aber er fordert uns nicht genug heraus. Keine Freundschaft, kein Partner, kein Mensch allein kann all unsere Bedürfnisse befriedigen. Aber sie alle zusammen sind eine Bereicherung für uns. Wir brauchen Liebe und Kontakt zu verschiedenen Menschen.
Ich bin dankbar für die Liebe, die meinem Leben Hoffnung und Sinn gibt.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 13. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich zuhören und Vertrauen haben. Ich bekomme, wenn nötig, Hilfe, um weiter voranzuschreiten. Ich kann mir selbst und Gott vertrauen."

diese Klarheit zu haben - alles ist Gut:
Ich gehe meinen Weg der das Ziel ist, wenn ich Hilfe brauche bekomme ich alles was ich benötige.
Ich habe viele Talente und Gaben und heute den Mut mich wirklich zu verwirklichen. Dinge zu tun die mich weit über das hinaus kapitulieren,was ich mir je vorstellen kann...
Ich habe keine Lust mehr mich zu begrenzen und nehme deswegen jetzt diese Komitment mir gegenüber an.
Höre auf deine Stimme, höre auf das was in Dir ist, lass die Zweifler um Dich reden... Du musst Deinen Weg gehen, bist nur Dir gegenüber verantwortlich.

Gruß Florian

13. Februar - Vertrauen in uns selbst:

Wir bekamen ein großes Geschenk überreicht - uns selbst. Wenn wir auf uns hören, unserem Instinkt und unserer Intuition vertrauen, würdigen wir dieses Geschenk.

Wir erweisen uns allerdings einen schlechten Dienst, wenn wir die Gedanken und Neigungen missachten, die ganz natürlich aus unserem Inneren kommen. Wann werden wir begreifen, dass diese Gedanken und Neigungen uns Gottes großzügigem Plan, den Er für uns vorgesehen hat, näher bringen?

Wir werden es begreifen: indem wir zuhören, Vertrauen haben und unserem Weg folgen. Wofür ist die Zeit gekommen? ... Was muss ich tun, um auf mich selbst zu achten? ... Wohin werde ich geführt? ...Was weiß ich?

Wenn wir zuhören, wissen wir es. Höre auf Deine innere Stimme.

Heute will ich zuhören und Vertrauen haben. Ich bekomme, wenn nötig, Hilfe, um weiter voranzuschreiten. Ich kann mir selbst und Gott vertrauen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 12. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Das oberste Gebot heißt nicht mehr, recht zu haben, sondern nur noch aufrichtig zu sein.Wir müssen nicht mehr immer Gewinner, sondern nur noch aufrichtige Menschen sein."

das was sich da dreht ist die Erkenntnis, das wahrer Erfolg aus dem Inneren kommt. Das nicht Äußerlichkeiten wichtig , sind sondern wie ich mich fühle, wie ich liebe und wie ich meine Werte und Prinzipien lebe.

Also wirklich sich Abwenden von dem was uns die Gesellschaft als wahr und wichtig verkaufen will. Da ist nichts was glücklich macht. Es ist nur Konsum der uns in eine fortwährende Abwärtsspirale von Schuldgefühl und vermeintlichem kurzen Glücksfeeling führt.

Wahre Glückseligkeit kommt aus einer tiefen Selbstliebe, dem Verständnis für sich selbst, klarer Selbstreflektion gepaart mit dem Mut zu korrigieren. wenn dieses innere Gefühl der absoluten Sicherheit und Ruhe sich ausbreitet, weil die Erkentniss sich verwurzelt hat das egal was passiert alles gut ist und mir an nichts mangeln wird. Ja das ist Glaube und Vertrauen. Ehrlichkeit mir und anderen gegenüber ist die Grundvoraussetzung für ein Leben in Frieden. Ich lebe heute so das ich gezieltes Risiko einsetze, das tue was im Moment wichtig ist und ansteht. Und ich weiß die Ergebnisse liegen nicht in meiner Hand. Ich kann nur den Weg bereiten so gut es mir möglich ist. Und da kann ich mich immer weiter verbessern. Ja und das ganze im Einklang mit meinem Weg.

Gruß Florian

12. Februar

Ich muss nicht unbedingt gewinnen, aber ich muss ehrlich sein. Ich muss nicht unbedingt erfolgreich sein, aber ich muss nach dem Licht streben, das in mir ist.
Abraham Lincoln

Wir haben seit jeher zu großes Gewicht auf den Ausgang einer Sache gelegt und waren darauf fixiert, alles unter Kontrolle zu haben. Wir sagen: »Gewinnen ist alles - egal, wie man das Spiel spielt.« Voll Ehrfurcht betrachten wir den Mensch, der Reichtum angehäuft hat und achten nicht darauf, welches Leben er geführt hat.

Wir entwickeln sexuelle Probleme, weil wir uns auf Leistung und Orgasmus konzentrieren, anstatt auf die Freude an der Liebe. Unsere Akzente verschieben sich zum Glück, während wir diesen Reifungsprozess durchmachen. Das oberste Gebot heißt nicht mehr, recht zu haben, sondern nur noch aufrichtig zu sein.

Wir müssen nicht mehr immer Gewinner, sondern nur noch aufrichtige Menschen sein. Eroberung ist nicht mehr so wichtig wie Beziehung. Wir müssen uns nicht mehr ständig vergleichen und besser sein wollen als andere. Vielmehr bauen wir auf Austausch und Kommunikation.

Heute will ich daran arbeiten, meine Beziehungen zu anderen Menschen zu vertiefen. Ich will ehrlicher zu mir selbst sein und mich weniger auf ein bestimmtes Ergebnis festlegen.


trust your soul and the power of intuition


http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 11. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Wir erfahren Wahrheit, wenn wir den Mut haben, den Schmerz auszuhalten, der damit verbunden ist, sich mit sich selbst zu konfrontieren."

Selbsterkenntnis, Wahrheit, Selbstreflektion - klar schonungslos und offen. Ich schaue mir mein leben an, schaue mir an wer ich bin und wie ich ticke. Und ich stelle mich all dem. lass nichts mehr weg und dichte nichts hinzu. Ich lebe mich pur echt und authentisch. Einfach wahr. Das ist mein Lebenskredo, der Juice der mein Leben antörnt. Ich habe mich dazu irgendwann entschlossen und ich erneuere jeden Tag diese Komitment aufs neue. Ich lebe mein Leben in Wahrheit, Unehrlichkeit hat in meinem Leben nichts mehr zu suchen. Egal ob im privaten oder im beruflichen... Ich steh zu mir und allem was ich tue. Klar Ehrlich und mit allem was ich bin.
Gerade wenn es darum geht Fehler einzugestehen, Dinge zu tragen die nicht so gut gelaufen sind... naja da muss ich schon manchmal knabbern. Spüre wie es unangenehm wird, eng und ich Wege suche auszubrechen. Und dann gerade dann ist es wichtig stehen zu bleiben. Wahrheit zu sprechen um dann die Erfahrung zu machen... war doch gar nicht so schlimm. Daran wachse ich jeden Tag.

Gruß Florian


11. Januar
Jedes Stück Wahrheit ist eine Errungenschaft. Wenn du wirklich die volle Wahrheit wissen willst, mach dich auf den Weg und hol sie dir!
Munger
Die Wahrheit scheint oft schwer fassbar. Und doch ist sie manchmal so einfach und klar. Als wir mit diesem Programm anfingen, hielten wir uns für aufrichtige, ehrliche Menschen. Die Peinlichkeit, uns unsere Unaufrichtigkeit einzugestehen, konnten wir nicht ertragen. Aber je öfter wir uns mit uns selbst konfrontieren und über unser Inneres Bilanz ziehen, desto sicherer wissen wir: Wir sind ehrlicher geworden. Was uns vorher ehrlich erschien, ist jetzt nur noch die halbe Wahrheit. Damals war es das äußerste, was wir erreichen konnten. Aber durch Gottes Gnade hat sich unsere "Wahr"-nehmung vertieft. Durch harte Arbeit an uns selbst können wir heute ehrlicher mit uns sein.

Wir erfahren Wahrheit, wenn wir den Mut haben, den Schmerz auszuhalten, der damit verbunden ist, sich mit sich selbst zu konfrontieren. Dieser Schmerz besteht im klaren Erkennen unserer selbst und in der Traurigkeit darüber, was wir durch unsere seelische Deformierung alles verloren haben, welchen Menschen wir geschadet haben und schließlich auch, wie sehr wir selbst verletzt worden sind.
Wahrheit macht mich frei. Der Reichtum meines Lebens ist der Lohn für meinen Mut zur Wahrheit.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 10. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Das Leben ist auf Möglichkeiten und Chancen ausgerichtet. Das heißt immer: "Risiko-Ausgang ungewiss!"

ich bin jemand der diese Wandlung selbst erleben durfte. Am Anfang meiner Genesung war ich so voller Selbstzweifel, Selbsthass und Negativität, dass ich es mir nicht einmal zutraute jemanden wegen einem Job anzurufen. Meine Einstellungen waren so verbaut das ich lieber in meinem Elend feststecken wollte, anstatt aufzubrechen zu neuen Möglichkeiten. Diese Sichtweise der vermeintlichen Sicherheit im jetzigen Übel zu verweilen, fokussiert natürlich mein Stammhirn auf alles was es möglich macht dort zu bleiben. All die Möglichkeiten die zum Aufbruch da sind werden einfach ausgeblendet. So schützt unser Gehirn sich vor Reizüberflutung. Das was nicht in unser Konzept passt, wird einfach nicht wahrgenommen, wird selektiert. Da ich das heute weiß und ich jemand bin der gerne weiter wächst, lasse ich mich heute voll auf das Risiko LEBEN ein. Ich sehe heute ganz viele Möglichkeiten zu wachsen, ganz viel Potential. Ich liebe es mein Leben zu gestalten, den Erfolg zu pushen... Ja und heute bin ich sehr erfolgreich. Ich lebe ein leben welches ich nie für möglich gehalten hätte. Ich bin dafür einfach nur dankbar das ich das heute so spüren und würdigen kann.

Gruß Florian

10. Januar
Wenn du Gelegenheiten nicht ergreifst, kannst du im Leben gar nichts erreichen.
Michael Spinks
Viele von uns haben im Leben Dinge getan, die uns rückblickend verrückt oder gar gefährlich erscheinen. Vielleicht waren es auch Freunde oder Familienmitglieder, die vor unseren Augen ernsthaft in Schwierigkeiten geraten sind oder deren allzu großer Mut uns erschreckt hat. Aus Angst sind wir vielleicht übervorsichtig geworden.

Unser Dilemma besteht darin, dass wir wachsen wollen, Wachstum aber immer mit einem Risiko verbunden ist. Wenn wir jedes Risiko vermeiden, bleiben wir stecken. Das Leben ist auf Möglichkeiten und Chancen ausgerichtet. Das heißt immer: "Risiko-Ausgang ungewiss!"

Vielleicht erreichen wir nicht das, was wir angestrebt haben.

Aber kein Wagnis ist so selbst zerstörerisch wie unsere Vergangenheit. Jetzt haben wir eine Beziehung zu uns selbst und zu unserer Höheren Macht. Jetzt bedeutet Risiko etwas anderes für uns, nämlich Hilfe, auch dann, wenn wir nicht das erreichen, was wir eigentlich wollten.

Lass mich heute meine Möglichkeiten erkennen und schärfe meine Wahrnehmung dafür, wann ich durch eine Chance reifen kann.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 9. Februar 2015

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute will ich bewusster darauf achten, ob ich gut oder schlecht handle. Ich bete um die Kraft, einen festen Standpunkt vertreten zu können."

die Wahl meiner Einstellung und meiner Art der Handlungsweise liegt voll in meiner Verantwortung. Und ich entscheide mich wirklich klar, integer und gut mein Leben zu gestalten. ich muss nicht mehr derjenige sein der andere Tritt, klein macht und beschimpft. Ja klar habe ich in meinem inneren immer noch den Impuls so zu handeln. doch heute habe ich die freie Wahl. Ich kann wählen wie ich mich verhalte, wie ich reagiere... Ich bin nicht mehr Opfer meiner Gefühle. Die Ausbrüche sind Vergangenheit.
Heute entscheide ich mich bewusst für die Liebe, die Gemeinschaft und ein gutes Leben.

Gruß Florian

9. Februar
Die traurige Wahrheit ist, dass die schlimmsten Dinge nur deshalb geschehen, weil die Menschen nie in ihrem Leben den Entschluss gefasst haben, gut oder böse zu sein.
Hannah Arendt
Wie oft sind wir schon in eine missliche Situation geraten, in der wir voller Unschuld gefragt haben: "Wie bin ich da nur hineingeraten?" Wenn wir jemandem aus Achtlosigkeit geschadet haben, sind wir dann bereit, die Verantwortung dafür zu übernehmen?
Wenn ein Freund unfair behandelt wird, setzen wir uns für ihn ein? Wenn wir wissen, dass Menschen verhungern - was tun wir, um zu helfen? Wie reagieren wir, wenn unser Partner sich einsam fühlt und sich mehr Nähe von uns wünscht? Wir haben beschlossen, unsere Prinzipien zu leben.
Das können wir aber nicht, solange wir passiv bleiben. Jede Situation ist neu. Daher müssen wir offen bleiben und überlegen, was zu tun ist. Wenn wir unsere Reaktion nicht überdenken, fügen wir jemandem vielleicht unbewusst Leid zu. Wenn wir aber nach unseren Prinzipien leben, fühlen wir uns zuversichtlicher und selbstbewusster.
Heute will ich bewusster darauf achten, ob ich gut oder schlecht handle. Ich bete um die Kraft, einen festen Standpunkt vertreten zu können.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren