Montag, 13. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Heute will ich mir klarmachen, welches Ziel ich verfolge."

mir immer wieder klar machen wie ich leben will. Was ich erreichen will, mir Ziele stecken und Visionen entwickeln. Heute bin ich in der Lage genau das zu tun. Ich kann mich entscheiden wie ich mein Leben leben will. Ich bin es der jeden Morgen aufsteht und zur Arbeit geht. Ich will ein Mitglied dieser Gesellschaft sein.
Mir ist es wichtig das es meiner Familie gut geht. Auch wenn ich momentan mal wieder nicht so gut drauf bin. Es ist alles anders und besser als früher. Ich weiß es geht auch wieder vorbei. Ich geh einfach weiter und lebe mein Leben so gut ich kann - das darf und muss genügen.
Gott ist an meiner Seite was soll passieren? Ich bin vollkommen gut begleitet.

Gruß Florian



13. November

Bevor sie sterben, sollten alle Menschen wissen, wovor sie weglaufen, wo sie hinlaufen, und warum.
James Thurber

Jeden Tag lernen wir uns selbst besser kennen. Seit dem Tag, an dem wir uns für den Weg der Genesung entschieden, haben wir einige sehr wichtige Dinge über uns selbst dazugelernt. Für die meisten begann das Programm mit dem Eingeständnis ihrer Sucht oder Abhängigkeit. Wir erkannten, wie treu wir unserer Droge oder einem ganz bestimmten abhängigen Verhalten waren, und mussten auch einsehen, dass das, was uns "normal" erschien, in Wirklichkeit ein verrückter, ungesunder Lebensstil war. Wir konnten damals nicht verstehen, was uns so verwirrt und unruhig machte, und wahrscheinlich wussten wir auch nicht, wovor wir wegliefen und wohin wir wollten.

Wir hatten keine Chance zur Selbsterkenntnis, solange wir uns unsere Machtlosigkeit nicht eingestanden hatten. Unseren Schmerz und unsere innere Leere konnten wir nicht spüren, solange wir unser altes Verhalten nicht aufgegeben hatten. Jetzt sind wir zu tieferer Einsicht fähig. Wir haben uns mit unserem Inneren konfrontiert und laufen nicht mehr davon. Wir wissen, dass nichts uns jemals mehr soviel Angst zu machen braucht.

Heute will ich mir klarmachen, welches Ziel ich verfolge.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Sonntag, 12. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Ich kann durch meine kühnsten Phantasien zu Erfolg gelangen, aber ich muss daran glauben, dass ich erfolgreich sein kann. Ich werde den Tag positiv betrachten."

Meine Gedanken formen meinen Weg. ich bin jemand der früher immer das negative erwartet habe. Ich vermutete hinter jeder Biegung jemanden der mir eine überbraten will. Also erfuhr ich auch genau das.
Gedanken formen den Weg, die Gefühle dazu und die Reaktionen.
Also musste ich was ändern. Ich entschloss mich positiver zu denken, größer erfolgreicher....
Ich erlaubte mir einfach das ich auch eine Sonnenkind sein darf.
Mein Leben folgt immer meinen Gedanken, klar die Ergebnisse liegen nicht in meiner Hand. Und doch weiß ich heute das auch ich einen großen Teil der Verantwortung trage ob mein Leben erfolgreich ist oder nicht.
Heute denke ich mich absolut positiv. Ich erlaube Erfolg in meinem Leben zu haben, Glücklich zu sein und lebendig. Mir darf es richtig gut gehen und das Leben leicht fließen lassen.
Heute kümmere ich mich darum meine Gedanken positiv fließen zu lassen.

Gruß Florian

12. November

Unser Geist formt den Menschen, zu dem wir werden. Unsere Gedanken tragen nicht nur zu dem bei, was wir erreichen, sondern sie bestimmen auch unsere Lebenseinstellung. Gedanken sind sehr mächtig! Glücklicherweise haben wir die Macht über unsere Gedanken. Das heißt, dass sich unser Leben so entwickeln wird, wie wir es erwarten.

Die Samen, die wir in unserem Kopf säen, zeigen die Richtung an, die unsere Entwicklung nehmen wird. Und Dinge, an die wir nie gedacht haben, werden wir nie entdecken können. Wir müssen es wagen, uns ausgefallenen Träumen hinzugeben, ja, in unseren kühnsten Phantasien zu schwelgen, wenn wir eine neue Richtung einschlagen wollen. Wir werden nichts erreichen, was wir nicht in unseren Träumen geplant haben. Zuerst entwickeln wir einen Plan in unserer Vorstellung, dann führen wir ihn aus. Unser Geist bereitet uns auf den Erfolg vor. Wenn wir negativ denken, können unsere Gedanken aber auch einen Misserfolg herbeiführen.

Ich kann durch meine kühnsten Phantasien zu Erfolg gelangen, aber ich muss daran glauben, dass ich erfolgreich sein kann. Ich werde den Tag positiv betrachten.




trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 11. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Wir kapitulieren, wenn wir unsere Machtlosigkeit zugeben. Langsam kommen wir zu dem Glauben, dass eine Macht, größer als wir selbst, uns die Fürsorge gibt, die wir brauchen."

bekomme ich die Fürsorge die ich zum wachsen brauche. Gibt mir meine Verbindung zu Gott das was ich wirklich will. Vertraue ich tief genug um meine Machtlosigkeit zu akzeptieren. Kann ich annehmen das Gott es ist der für mich sorgt, das er mir all das schenkt was ich brauche.
Also geht es wieder darum Eigenwillen und Kampfeswille abzugeben und zu kapitulieren. Anzunehmen was ist und mich dem stellen was ansteht.
Natürlich sagt diese Lebenseinstellung nicht das ich keine Ziele haben darf. Natürlich habe ich die und verfolge sie im Einklang mit meiner Annahme von Gottes Willen.
Ich entwickele mein Leben in dem ich Verantwortung übernehme für alle Bereiche in denen ich wirken darf. Alles was Gott lenkt überlasse ich ihm.

Gruß Florian


Von Kapitulation zu Annahme
11. November
“Ruhig kapitulieren wir und stellen uns unter die Fürsorge Gottes, so wie wir Gott verstehen.”

Basic Text, S. 33

Kapitulation und Annahme sind wie Verliebtheit und Liebe. Verliebtheit fängt an, wenn wir einem besonderen Menschen begegnen. Für Verliebtheit brauchen wir nur das Objekt unserer Verliebtheit zur Kenntnis zu nehmen. Damit jedoch aus Verliebtheit Liebe wird, bedarf es großer Anstrengungen. Diese anfängliche Verbindung muss langsam und geduldig gepflegt werden, um zu einer anhaltenden, dauerhaften Verbindung zu werden.Das gleiche gilt für Kapitulation und Annahme. Wir kapitulieren, wenn wir unsere Machtlosigkeit zugeben. Langsam kommen wir zu dem Glauben, dass eine Macht, größer als wir selbst, uns die Fürsorge gibt, die wir brauchen. Kapitulation wandelt sich zu Annahme, wenn wir diese Macht in unser Leben lassen. Wir erforschen uns selbst und lassen unseren Gott uns so sehen, wie wir sind. Nachdem wir Gott, wie wir ihn verstehen, Zutritt in unser Innerstes gewährt haben, nehmen wir Gottes Fürsorge noch mehr an. Wir bitten diese Macht, uns von unseren Mängeln zu befreien und uns zu helfen, die Fehler, die wir gemacht haben, wieder gut zu machen. Dann machen wir uns auf einen neuen Lebensweg, indem wir unsere bewusste Verbindung vertiefen und die stetige Fürsorge, Führung und Kraft unserer Höheren Macht annehmen.
Kapitulation kann wie Verliebtheit der Anfang einer lebenslangen Beziehung sein. Um jedoch Kapitulation in Annahme zu verwandeln, müssen wir es Gott, wie wir ihn verstehen, erlauben, jeden Tag für uns zu sorgen.
Nur für Heute: Meine Genesung ist mehr als Verliebtheit. Ich habe kapituliert. Heute werde ich meine bewusste Verbindung zu meiner Höheren Macht pflegen und die stetige Fürsorge dieser Macht für mich annehmen.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 10. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Glaube und Mut gehen Hand in Hand. Der Mut befähigt uns, für das einzutreten, was wir glauben."

ich glaube an Gott so wie ich ihn verstehe. Meine higher power ist die Macht die es mir ermöglicht jeden Tag auf der Übungsmatte des Lebens zu treten und meinen Part anzunehmen. Egal wie schwierig er auch immer sein mag, ich weiß durch meinen Glauben das ich alles meistern kann.
Das ist nichts mehr was sich nicht lösen lässt, da gibt es keine Hindernisse mehr vor denen ich schrecke noch Berge die nicht erklimmbar sind. Auch die tiefsten Täler mit Ihrer Schwere und Dunkelheit erscheinen in einem anderen Licht wenn der Glaube dahin leuchtet.
Heute weiß ich wie wertvoll der Glaube für mich ist. Ist es doch genau das Rezept um dieses wundervolle Leben zu meistern. Glaube hat mich auf meinen Pfad der Genesung geführt und Glaube hält mich.
Danke Gott das ich das so spüren und leben darf.

Gruß Florian
10. November

Ein mutiger Mensch ist auch voll des Glaubens. (Cicero)

Glaube und Mut gehen Hand in Hand. Der Mut befähigt uns, für das einzutreten, was wir glauben, aber nicht zu wissen vermögen. Mut wird von der Vision des Glaubens beseelt. Es bedarf keines Glaubens, um eine Handlung auszuführen, die kein Risiko in sich birgt. Nur wenn der Ausgang ungewiss ist und die Bemühung selbst ein tapferer Akt, erscheinen mut und Glaube zwangsläufig gemeinsam, um die Aufgabe zu bewältigen.

Wenn wir ständig Ablehnung erfahren haben, ist es, trotz des unsicheren Ergebnisses, eine mutige Tat, dem anderen die Hand entgegen zu strecken. Wenn wir immerzu nachgegeben und aufgegeben haben, unterstützen wir den Glauben an uns selbst auf eine höchst gewagte und mutige Weise, indem wir standhaft bei unserer Entscheidung bleiben.

Viele Menschen, die auf dem Weg zu sich selbst sind und sich nie für spirituell halten, sind dennoch ausgezeichnete Vorbilder für den Glauben, weil sie beständig nach dem greifen, was ungewohnt ist in ihrem Leben. Weil sie den Glauben haben, sind sie willens und fähig, das Wagnis auf sich zu nehmen.

Heute kann ich das tun, wovon ich überzeugt bin, dass ich es tun kann.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 9. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Sich einlassen und loslassen bestimmen unseren Lebensrhythmus. Durch unser spirituelles Wachstum schließen wir allmählich Frieden mit dieser Tatsache."

wir können nur bewahren was wir haben wenn wir es weitergeben und somit loslassen. Es geht also in allen Bereichen darum loszulassen und die Vergänglichkeit anzuerkennen. Alles unterliegt einem Wandel und nichts ist dauerhaft. Der Tropfen höhlt stetig den Stein.
Wenn ich mich voll darauf einlasse das nichts von dauer ist kann ich weich werden und mich der Wandlung hingeben. Ich verkrampfe nicht im Festhalten sondern lasse los. Lasse alles fließen.
Heute ist ein guter Tag um, das zu üben. loslassen und mich der Veränderung hingeben. Mich mit dem anfreunden was ist, es meistern und genau wissen morgen ist es schon wieder ganz anders.

Gruß Florian
9. Dezember

Dass es nie wiederkehrt, macht das Leben so süß.
Emily Dickinson

Das Leben ist scheinbar davon gekennzeichnet, dass wir uns immer wieder einlassen und immer wieder loslassen müssen. Wir verlieben uns - und verlieren den Geliebten. Wir machen eine Fortbildung - und müssen dann doch einen ganz anderen Beruf ausüben. Wir ziehen Kinder groß - und werden uns von ihnen trennen und sie in die Welt entlassen müssen. Sich einlassen und loslassen bestimmen unseren Lebensrhythmus. Durch unser spirituelles Wachstum schließen wir allmählich Frieden mit dieser Tatsache. Wenn wir uns diesem Rhythmus hingeben, werden wir zu wirklich erwachsenen Menschen. Als Süchtige und Abhängige haben wir unsere Droge - Glücksspiel, Sex, Konsum, Arbeit oder Aufopferung - benutzt, um den Schmerz zu betäuben, den tiefe Beziehungen mit sich bringen und der uns trifft, wenn wir verlassen werden.

Das Leben ist ungefährlich und ohne Risiko, solange wir keine Verpflichtung eingehen und uns auf keine tiefe Beziehung einlassen. Aber ein solch risikoarmes Leben hält uns in unserem gefährlichen Verhaltensmuster gefangen.

Den Erfolg unseres Programms können wir daran erkennen, wie sehr wir bereit sind loszulassen. Unsere erste Verpflichtung gilt unserem Programm. Mit wachsender seelischer Gesundheit, können wir allmählich weitere Verpflichtungen eingehen. Wir sind uns bewusst, dass Verlust zum Leben gehört. Allmählich werden wir stark genug, über Verluste zu trauern und doch weiterhin ein sinnvolles Leben zu führen.

Gott, gib mir heute die innere Freiheit loszulassen, mit dem Leben zu schwingen und mich einzulassen.





trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 8. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Sei dir selber treu. Einfache Worte beschreiben eine große Aufgabe, die uns auf den richtigen Weg zurückbringen kann."

für mich heißt das Authentizität leben, Wahrhaftig sein, Echt sein, keine Masken tragen sondern mich einfach so zeigen wie ich bin. Das geht erst seit ich diesen Satz wirklich verinnerlicht habe.
Ich bin so vollkommen in Ordnung wie ich bin und ich bin so gewollt und geliebt. Punkt
Das ist es was ich brauche. Die Bestätigung meiner Selbst. Nur ich kann dann aus einer inneren Standhaftigkeit mich so leben wie ich bin. Im lauf der Jahre wird das immer einfacher weil es ins Blut übergeht und ich nicht mehr überlegen muss wie ich mich zeige. Ich tue es einfach aus einem Gefühl heraus. Einem Gefühl das mir intuitiv sagt was mir und meinem Wesen entspricht zu handeln. meine Werte und Prinzipien mit eingeflochten die ebenfalls gefühlsmäßig wirken. Ich weiß oft nicht wie ich handeln soll und tue es dann trotzdem aber eben aus meinem inneren heraus. Mein Bauchgefühl, meine Intuition gepaart mit Authentizität regeln dass. Oft denke ich das da auch der Wille Gottes aus mir spricht.

Gruß Florian

8. November – Sich selbst treu sein
Dies vor allem: Sei dir selber treu. Und so folgt, wie auf den Tag die Nacht: Du kannst nicht falsch sein gegen irgendwen – William Shakespeare

Sei dir selber treu. Ein wichtiger Grundsatz für jene von uns, die sich von der Flut der Bedürfnisse und Gefühle anderer mitreißen lassen.

Hören wir auf uns selbst. Was brauchen wir? Werden diese Bedürfnisse befriedigt? Was fühlen wir? Was müssen wir tun, um uns der eigenen Gefühle anzunehmen? Was vermitteln uns diese Gefühle, welche Richtung zeigen sie an, die wir einschlagen müssen?

Was wollten wir tun oder sagen? Was sagt unsere Intuition? Haben Sie Vertrauen zu Ihren Eingebungen – auch wenn sie im Augenblick noch keinen Sinn ergeben oder den Erwartungen und Regeln anderer Menschen widersprechen sollten.

Die Anforderungen anderer und unsere eigenen nebulösen Erwartungen an uns selbst – sowie Botschaften von unserer Verantwortung anderen gegenüber – können ein unüberschaubares Durcheinander schaffen.

Wir können uns sogar einreden, es sei ein richtiges und wünschenswertes Verhalten, anderen Menschen zu gefallen, gegen unsere Natur anzugehen und unaufrichtig zu sein.

Das ist ein Irrtum. Vereinfachen Sie. Kehren Sie zu den Ursprüngen zurück. Lösen Sie sich aus der Konfusion. Wenn wir uns selbst achten und respektieren, werden wir gegenüber den Menschen unserer Umgebung wahrhaftig sein, selbst wenn wir im Augenblick ihr Missfallen erregen.

Sei dir selber treu. Einfache Worte beschreiben eine große Aufgabe, die uns auf den richtigen Weg zurückbringen kann.

Heute will ich mich respektieren, schätzen und lieben. Wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, bleibe ich mir selbst treu. Ich befreie mich vom Zugriff anderer und der Erwartungshaltung, die sie mir gegenüber haben.





trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Bitte bewerten Sie meine Arbeit:

Bewertung Hypnose Gassmann

Dienstag, 7. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Wir erlangen erst dann inneren Frieden, wenn wir darauf vertrauen, dass der Große Geist auch die Veränderungen in unserem Leben in natürlicher Reihenfolge vorher geplant hat. Unsere Willenskraft nimmt uns unsere Gelassenheit, und auch beim Umgang mit Veränderungen hilft sie uns nicht."


Loslassen vom Eigenwillen - hin zum Vertrauen das Gott einen Lebensplan hat in dem ich eine Rolle soiele. Das da alles bereits vorgegeben ist und ich einfach nur tun muss was getan werden muss. Ich darf mich darum kümmern was Heute wichtig ist. Was ich heute tun muss damit es mir gut geht, damit ich den Willen meiner higher power spüre um dann danach handeln zu können. Ich darf aussteigen aus dem Gedankenkarusell, dem Stress und dem Wahnsinn. ich darf ruhig werden, darf mich nach innen kehren und spüren. Darf einfach sein und mich mit meiner spirituellen Kraft verbinden. Gott wird mich führen. Gerade auch an solchen Tagen wie diesen. Heute wird einer meiner ältesten Freunde Begraben. Er hat es nicht geschafft den Drogen zu entsagen und ist an Folgen seiner Sucht jämmerlich zugrunde gegangen. Ich erwiese ihm Heute meine letzte Ehre in dem ich auf die Beerdigung gehe und mich Achtsam verabschiede. Viele tolle Erlebnisse, harte Zeiten und viel Gelacht. Ramon Du warst ein Guter. heute ist wieder ein Teil von meiner Vergangenheit einfach weg und ich trage sie weiter in meiner Seele im herzen und im Andenken...

Gruß Florian

7. November
Wäre es die Absicht des Großen Geistes, dass der Mensch an einem Ort bliebe, so würde er die Welt zum Stillstand bringen. Aber er hat sie so gemacht, dass sie sich ständig verändert, dass Vögel und Tiere sich fortbewegen und immer grünes Gras und reife Beeren finden. Er hat die Welt so gemacht, dass das Sonnenlicht für Arbeit und Spiel da ist und die Nacht zum Schlafen ...
Fliegender Falke

Die spirituelle Lehre der amerikanischen Indianer sagt, dass Gott dem Leben in wohlwollender Absicht einen Rhythmus gegeben hat.

Und so ist auch unsere Beziehung zu den Veränderungen, die sich an uns vollziehen, ein zentraler Ansatzpunkt unseres spirituellen Lebens.

Als Menschen mit übertrieben starkem Willen kämpfen wir immer noch heftig gegen Veränderungen an. Wir bekämpfen das Altern unseres Körpers. Wir sind unglücklich, weil unser Haar lichter wird und stellen betrübt fest, dass es grau wird. Wir weigern uns, das Ende des Sommers hinzunehmen und jammern über das kältere Wetter. Wir wollen, dass unsere Kinder schnell erwachsen werden, halten sie jedoch zurück, wenn sie so weit sind und wir ihre Unabhängigkeit spüren.

Wir erlangen erst dann inneren Frieden, wenn wir darauf vertrauen, dass der Große Geist auch die Veränderungen in unserem Leben in natürlicher Reihenfolge vorhergeplant hat. Unsere Willenskraft nimmt uns unsere Gelassenheit, und auch beim Umgang mit Veränderungen hilft sie uns nicht.

Gott, hilf mir, die Veränderungen in meinem Leben zu akzeptieren.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Montag, 6. November 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Ich lebe als Mann und als Mensch. Ich will nicht davor zurückschrecken, meine Menschlichkeit zu zeigen."

gerade als Mann ist es wichtig, da ganz genau hinzuschauen. Ich habe für mich irgendwann beschlossen aus der Coolnes auszusteigen und mich wirklich so zu zeigen wie ich bin. Zu meinen Fehlern zu stehen und Menschlichkeit walten zu lassen.
Heute geht es mir damit wunderbar und ich habe meine neue Art mich zu leben voll integriert.
Heute ist es mir wichtig authentisch und ehrlich mein Leben zu leben. Ich will nicht mehr etwas vorgeben was nicht ist, keine Masken mehr tragen, nicht mehr lügen über meine Gemütszustände. Jeder darf und soll wissen wie es mir wirklich geht.
Heute starte ich wieder in den Job und mal schauen was auf mich zukommt. Ich fühle mich da immer etwas unsicher und spüre auch einen Hauch Angst. Und ich weiß das das wieder vergeht.

liebe Grüße Florian
6. November

Die Hauptsache im Leben ist, keine Angst vor der eigenen Menschlichkeit zu haben.
Pablo Casals

Überall sind wir von Zwängen umgeben. Wir "sollen" uns im Auto anschnallen. Wir "sollen" nicht weinen. Wir "sollen" zu unseren Meetings gehen. Wir sollen so viel!

Die Zwänge dienen uns normalerweise als Richtlinien und haben damit einen Sinn. Sie können aber auch zur Plage werden, und wenn wir das zulassen, schränken sie uns ein und sind in keiner Weise mehr hilfreich.

Manchmal sind wir sogar dankbar für die Zwänge, vor allem dann, wenn uns der Mut fehlt, mit den Unsicherheiten zu leben, die das menschliche Sein mit sich bringt.

Wenn ein Kollege bei der Arbeit zu Unrecht beschuldigt wird, müssen wir allen Mut aufbringen und uns dazu überwinden, unsere Meinung zu bekunden. Es kostet auch Mut, einen Fremden anzusprechen, selbst dann, wenn wir es uns fest vornehmen.

Wenn die Stimme der Aufrichtigkeit aus unserem Inneren zu uns spricht, sind wir vielleicht geneigt, sie aus Angst zu unterdrücken.
Wir brauchen Mut, um sie zu Wort kommen zu lassen. Doch dieser Mut macht uns schließlich zu dem einmaligen Menschen, der wir sind.

Ich lebe als Mann und als Mensch. Ich will nicht davor zurückschrecken, meine Menschlichkeit zu zeigen.



trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren