Sonntag, 5. März 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Heute entspanne ich mich und bin in meinen Beziehungen so, wie ich bin.Hilf mir, Gott, dass ich keine Angst mehr habe, ich selbst zu sein."

als ich das Prinzip der Ehrlichkeit auch im zeigen meiner Selbst, das ablegen von Masken entdeckt und leben gelernt habe war das für mich eine enorme Befreiung. Heute zeige ich mich wirklich fast immer so wie ich bin. Ich kann eigentlich gar nicht mehr anders. Denn ich will das von anderen ja auch. Ich brauche Menschen die Echt sind, die sich gerade machen können, für sich und Ihre Werte einstehen. Und genau so wie ich das von anderen erwarte erwarte ich das auch von mir. Also tue ich es einfach.
Ja und es gibt doch nichts befremdenderes als einfach zu sein.
Nicht mehr im Kopf abwägen zu müssen : darf ich mich jetzt so oder so verhalten, gefällt meine Reaktion dem anderen, fliegt dadurch vielleicht mein Schwindel auf...
Sondern einfach pur leben. Einfach das zeigen was ist. Und egal ob es dem anderen passt oder nicht...
Darum geht es nicht, es geht darum das ich fucking ehrlich bin mit mir selbst.
Ich muss niemanden mehr gefallen weil ich eine erfundene Geschichte aufbaue, weil ich mein Fähnchen in den Wind hänge und keine eigen Meinung vertrete.
Ich muss abends in den Spiegel schauen können und sagen yes Flo das war ein wundervoller Tag an dem ich meine Prinzipien und Werte klar gelebt und vertreten habe. Denn ich bin der wichtigste Menschen in meinem Leben. Nur wenn ich mit mir gut bin, mich achte und wertschätze mit allem was ich bin, dann ist da Platz und Raum für andere menschen denen ich meine Liebe bedingungslos schenken kann. Da können dann gesunde Beziehungen wachsen.

Gruß Florian

5. März - Sei so, wie du bist:

Wenn ich Menschen begegne oder eine neue Beziehung eingehe, unterwerfe ich mich vielen repressiven Einschränkungen. Ich lasse meine Gefühle nicht zu. Ich unterdrücke meine Wünsche und Bedürfnisse. Ich wehre mich gegen meine eigene Geschichte. Ich erlaube mir nicht, die Dinge zu tun, die ich tun möchte, die Gefühle zu haben, die ich spüre, oder das zu sagen, was ich sagen muss. Ich verwandle mich in einen unterdrückten, perfektionistischen Roboter, anstatt der zu sein, der ich bin: ICH.
(Anonym)

Manchmal befiehlt unsere instinktive Reaktion in einer neuen Situation: Sei nicht so, wie du bist.

Wer sonst könnten wir sein? Wer sonst möchten wir sein? Wir brauchen nicht anders zu sein, als wir sind.

Das größte Geschenk, das wir in eine Beziehung einbringen, ist: der zu sein, der wir sind.

Wir denken vielleicht, andere fänden uns nicht sympathisch. Wir haben Angst, ein Mensch könne uns verlassen oder beschämen, sobald wir loslassen und wir selbst sind. Wir machen uns Sorgen darüber, was andere von uns denken.

Die Menschen schätzen unsere Gesellschaft, wenn wir uns selbst akzeptieren und entspannt sind, nicht aber, wenn wir steif und gehemmt sind.

Wollen wir wirklich mit Menschen zusammen sein, die keinen Gefallen an uns finden? Müssen wir uns und unser Verhalten von der Meinung anderer abhängig machen?

Wenn wir uns die Freiheit nehmen zu sein, wer wir sind, üben wir damit eine heilsame Wirkung auf unsere Beziehungen aus. Der Umgangston wird entspannter. Wir entspannen uns. Der andere entspannt sich. Alle fühlen sich weniger gehemmt oder beschämt, da alle aufrichtig sind. Wir können nicht anders sein, als wir sind. So ist es uns zugedacht. So ist es gut.

Unsere Meinung über uns selbst ist wirklich das einzige, was zählt. Und wir können uns die Anerkennung zollen, die wir wünschen und brauchen.

Heute entspanne ich mich und bin in meinen Beziehungen so, wie ich bin. Ich tue das nicht in unangemessener oder herabsetzender Weise, sondern in einer Weise, die zum Ausdruck bringt, dass ich mich selbst annehme und mich als die Person schätze, die ich bin. Hilf mir, Gott, dass ich keine Angst mehr habe, ich selbst zu sein.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 3. März 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Weisheit entsteht aus Schmerz und aus der Bereitschaft, aus ihm zu lernen. Heute will ich mir Zeit nehmen, innezuhalten und nachzudenken."

und natürlich nachspüren. Ich habe ja schon oft darüber gesprochen das Denken zwar wichtig ist aber meine Weisheit im Bauch sitzt. Ich bin froh das ich meinen Kopf nicht mehr so oft bemühen muss sondern meine Entscheidungsinstanz eine Etage tiefer sitzt. Seele und Intuition sind der direkte Draht zu Gottes Wille. Da muss ich mir nicht mehr die vielen Gedanken machen, ein Kopfkino auslösen, Gedanken wälzen hin und her...
Nein, ich horche in mich hinein, spüre was mir mein Bauchgefühl sagt und entscheide dann intuitiv. Damit liege ich zu 95% richtig und die 5% die falsch sind kann ich im Nachhinein immer noch korrigieren. Das smarte daran ist das die Entscheidungswege und Zeiten massiv verkürzt sind. Das ich nicht mehr lamentiere, abwäge sonder direkt in die Entscheidung finde und sie umsetze.
Klar gibt es Frage die intensiv nachgedacht werde müsse. Doch auch da höre ich heute auf meine innere Führung. Ja ich vertraue Gott das er mir das bringt was ich brauche. Ich vertraue auf die Führung. Und ich weiß mich damit immer auf dem richtigen Weg.

Gruß Florian



3. März
"Warum hast du es so eilig?" fragte der Rabbi. "Ich laufe meiner Lebendigkeit nach", antwortete der Mann. "Und woher weißt du", sagte der Rabbi, "dass deine Lebendigkeit vor dir herläuft und du dich beeilen musst? Vielleicht ist sie hinter dir und du brauchst nur innezuhalten."
Geschichte von Rabbi Ben Meir aus Berdichev
Die meisten von uns haben die allgemein gültigen Vorstellungen, die man uns beigebracht hat, übernommen. Zum Beispiel: »Ein Mann muss ein guter Familienvater sein und seine Familie ernähren können« oder »Selbstwertgefühl entsteht durch harte Arbeit« oder »Es ist besser, nicht zuviel Zeit zum Nachdenken zu haben.«
Geraten wir dann in eine schwere Krise, kann es geschehen, dass unsere Ansichten ins Wanken geraten. Vielleicht stirbt ein Mensch, der uns nahe steht, und wir sind plötzlich mit der Begrenztheit unseres Lebens konfrontiert. Oder wir geraten in eine gesundheitliche Krise, in eine Beziehungskrise oder in die bedrohliche Situation der Abhängigkeit. Unsere alten Vorstellungen brechen zusammen. Wir sind gezwungen, genauer hinzusehen und tiefer gehende Fragen zu stellen.
Jagen wir einem Ziel nach, das erstrebenswert ist? Verlieren wir uns selbst in all unserer Eile?
Diese Zweifel können ganz persönliche Lehren sein, die uns kein anderer Mensch erteilen kann. Weisheit entsteht aus Schmerz und aus der Bereitschaft, aus ihm zu lernen.
Heute will ich mir Zeit nehmen, innezuhalten und nachzudenken.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 2. März 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,


"Ich werde das Leben mit seinen Bedingungen akzeptieren und mich daran freuen lernen."
so jetzt bin ich zurück aus Berlin. Hatte ein paar Tage Urlaub und freu mich wieder hier zu sein. Ja auch das ist das Leben zu seinen Bedingungen leben.
Aber das beste an das Leben zu seinen Bedingungen zu leben ist doch wirklich aus dem was ist das beste zu machen. Ich habe ja wirklich kein leichtes Leben gehabt, bis ich in Genesung kam. Und auch in genesung ist nicht alles Rosa und aus Zuckerwatte. Und doch oder gerade deswegen kann ich heute einfach annehmen. Das wunderbare Leben. egal was passiert es ist immer ein Wunder. Und ich darf alles schätzen und bestaunen was da passiert. Auch wenn es oft nicht das ist was ich mir wünsche, was ich erwarte. Aber um das Leben zu seinen Bedingungen wahrlich annehmen zu können ist es wichtig den Ego der Erwartungen beiseite zu schieben und sich mit dem Anfreunden was ist. Der Zauber des gegenwärtigen Moments ist es der wichtig ist.
Heute bin ich dankbar für all das was ist, was war und was kommen mag. Ich nehme meinen heutigen Tag als gegeben an. Und ich Trauer nichts nach. denn die Vergangenheit ist vorbei und hat mich trotzdem zu dem geformt der ich heute bin, ja und das heute macht mich zu dem der ich Morgen sein werde. Also das Heute recht gelebt ist die beste Voraussetzung das ich mich auch im morgen wohlfühle.

Gruß Florian


2. März
Die Bergtanne kann nie wählen,
wo sie wachsen will.
Sie beginnt ihr Leben
im Spalt eines Felsens.
Ihre Nahrung ist mager, und
so erscheint über dem schmalen Stück Erde
ein verwachsener Stamm mit ungleichmäßigen Ästen,
verunstaltet durch tote und abgebrochene Zweige,
windschief zu einer Seite geneigt.
Doch sieht man ganz oben im Wipfel
hellgrüne Nadeln, Jahr für Jahr,
die beweisen, dass, unvollkommen, verwachsen und
narbenbedeckt, der Baum dennoch lebt.
Harriet Arrow
Wie oft wünschen wir uns, wir wären in bessere Verhältnisse hineingeboren worden! Wie oft geben wir unseren Eltern die Schuld! Wie eine benachteiligte Pflanze wollen wir am liebsten sagen: "Hätte ich doch auf einer fruchtbaren Wiese Wurzeln geschlagen. Wie viel leichter wäre mein Leben gewesen!"
»Hätte ich doch als kleiner Junge bessere Bedingungen gehabt!« Und: »Hätte ich doch diesen Schicksalsschlag nicht erleben müssen!« Wenn wir die Gegebenheiten unseres Lebens akzeptieren lernen, reifen wir zu Menschen heran, die das Gefühl von Freude und Vergnügen ebenso annehmen können wie Kummer und Schmerz. Jeder hat mit seinen persönlichen Lebensumständen zu kämpfen. Er muss sie akzeptieren, auch wenn sie nicht gerecht sind. Es geht nicht um Fairness, sondern um die Realität.
Ich werde das Leben mit seinen Bedingungen akzeptieren und mich daran freuen lernen.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Samstag, 25. Februar 2017

...

Guten morgen liebe Freunde,

""Die Wahrheit tut uns wahrscheinlich nicht besonders gut. Im Gegenteil ist sie meist schmerzhaft. Doch das ist der Schmerz, der mit der Geburt eines aufrichtigen Menschen verbunden ist. Was dieser Tag uns verspricht, ist die Freude über die innere Wahrheit und den Frieden des Sich-selbst-Annehmens."

ja ja die liebe Wahrheit. ich ertappe mich immer noch und immer wieder wie ich es nicht so genau damit nehme. Besonders im Job da die eine oder andere Ausrede verwende um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Darüber das ich faul bin, das ich oft keinen Bock habe Dinge zu tun, das ich an Aufschieberitis leide...
Ja und dann geht es doch darum mir das alles einzugestehen und meine Charakter Defizite Gott zu übergeben,. Nur für Heute dazu stehen, darüber schreiben und darum bitten das diese von mir genommen werden. ich vertraue da auf die Macht meiner higher power.
Gleich fahre ich nach Berlin, für ein paar Tage Kurzurlaub und mit der Familie sein. Ach ja das ist wahres Leben einfach schee. Deswegen kommt von mir erst wieder Donnerstag Post.

Gruß Florian


25. Februar
Jedes mal wenn ich die Tür vor der Realität verschließe, kommt sie zum Fenster wieder herein.
Ashleigh Brilliant
In der Vergangenheit waren wir gewöhnt, die Augen vor der Tatsache zu verschließen, dass wir mit uns - und vielleicht auch mit anderen Menschen - Missbrauch trieben. Wir rechtfertigten unser Verhalten mit raffinierten Argumenten, die die Wahrheit nur noch mehr verschleierten. Das Chaos in unserem Leben war jedoch die Realität. Diese Realität schlich sich zum Fenster wieder herein, wenn wir die Augen vor ihr zu verschließen versuchten.
Als sie mit diesem Programm anfingen, waren viele Menschen stolz darauf, wie ehrlich sie sind. Sie waren sich der Tatsache nicht bewusst, wie unaufrichtig sie sich selbst gegenüber waren.
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind jedoch die Säulen des spirituellen Erwachens. Ohne sie ist kein Wachstum möglich und wir müssen bei uns selbst anfangen, ehrlich zu sein.
Wir definieren die Wahrheit nicht, sondern wir leben sie. Die Wahrheit tut uns wahrscheinlich nicht besonders gut. Im Gegenteil ist sie meist schmerzhaft. Doch das ist der Schmerz, der mit der Geburt eines aufrichtigen Menschen verbunden ist. Was dieser Tag uns verspricht, ist die Freude über die innere Wahrheit und den Frieden des Sich-selbst-Annehmens.
Heute werde ich die Wahrheit leben. Ich werde die Realität akzeptieren, die sich in meinem Leben offenbaren will.

trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Freitag, 24. Februar 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

" Meist aber ist es ein Prozess, der sich Schritt für Schritt vollzieht."

ja den Prozess der Reife. Ich spüre das und erlebe es an mir selbst. Ganz besonders wenn ich Bilder vom Anfang meiner Genesung sehe. Da denke ich oft was war ich ein Bubi. Da sehe ich ganz viel nicht reifes in meinem Gesicht. Ganz viel unvollkommenes Leben. Ja und ich spüre wie sehr ich mich entwickelt habe. Heute fühle ich mich Erwachsen. Kann ganz klar benennen was ich in meinem Leben will und was nicht.
Alles was gut ist muss reifen, Käse Wein Fleisch... also auch der Süchtige. hahahaha
Ja ich liebe solche Vergleiche denn sie zeigen mir das eben dieses, das Gesetzt des Universums, meiner higher power ist.
Heute ruhe ich in mir, habe meistens meine Masken ab und wenn ich sie trage merke ich es sofort. Ich bin wach mit meinem Wesen und kann mich nicht mehr selbst bescheißen.
Dafür bin ich echt dankbar. Für diese Klarheit in mir.

Gruß Florian - ein reifer Mann.


24. Februar
Es passiert nicht auf einmal. Du wirst ganz allmählich du selbst, und das braucht Zeit.
Margery Williams
Unser spirituelles Erwachen ist der Prozess, so zu werden, wie wir wirklich sind. Allmählich lösen wir uns von äußerer Manipulation und Selbstdarstellung und finden unsere eigenen Normen. Wir beginnen, unserer inneren Stimme zu folgen und bauen echte Beziehungen auf.
Nicht länger spielen wir die gewohnten Spiele: den "Macho", den "Helden" oder "Ich armer Kerl". Wir legen unsere Maske ab und entwickeln allmählich eine echte Beziehung zu uns selbst.
Wir gehen bewusster mit unseren Gefühlen, unserem Bedürfnis nach Ruhe und der Verletzung unserer Werte um. Manchmal tritt diese Veränderung ganz plötzlich ein, wie eine Erleuchtung oder ein Augenblick der Wahrheit. Meist aber ist es ein Prozess, der sich Schritt für Schritt vollzieht.
Wenn wir mit unseren Zwölf Schritten arbeiten, aufrichtig unserer inneren Stimme folgen, uns immer wieder unserer Höheren Macht bewusst werden und weiter unsere Freundschaften vertiefen, - dann werden wir mehr wir selbst.
Während ich reife, erkenne ich, dass ich immer ich selbst war. Bisher hatte ich lediglich nur auf mein äußeres Ich geachtet.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Donnerstag, 23. Februar 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Jeden Tag mit einem guten Gewissen zu leben, auf den inneren Ruf zu warten und ihm zu folgen, ermöglicht ein erfülltes Leben."

mehr muss ich nicht tun. ich darf einfach vertrauen. Darf der Stimme in mir Macht geben. Meinem Gewissen, meinem Bauchgefühl, meiner Intuition folgen. Ich darf den analytischen Kopf abschalten und wirklich nur dann nutzen wenn es angezeigt ist. Ich vertraue auf die Führung meiner higher power.
daraus erwächst Freiheit und Frieden. denn das Kopfkino hört irgendwann auf und ich lebe nur noch in Verbindung mit mir und Gott. Die Vergangenheit ist vorbei und Morgen ist noch nicht also bleibt Heute Hier und Jetzt.
Also gilt es genau hier zu wirken, all meine power in das Jetzt zu packen und nur für Heute zu leben.

Gruß Florian



23. Februar
Ich will tanzen, immer nur tanzen. Ich will das Gute und nicht das Böse. Und wenn alles vorüber ist, will ich nicht das Gefühl haben, ich hätte es besser machen können.
Ruth St. Denis
Unsere Ansprüche ans Leben mögen einfach sein oder sehr komplex. In unserem Kopf mögen sie noch verworren sein, aber wenn wir geduldig sind, wird Klarheit über uns kommen. Gott gibt uns einen inneren Anstoß, wenn eine bestimmte Richtung angezeigt ist. Es liegt bei uns, diesem Anstoß zu folgen und ihm voll zu vertrauen. Zu oft schauen wir bedauernd auf unser Leben zurück. Was geschehen ist, ist geschehen. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Und wir können jeden Tag ohne Bedauern abschließen, wenn wir unserem Gewissen gefolgt sind, dem inneren Anstoß, der uns die Richtung weist.
Die Möglichkeiten dazu werden uns heute gegeben, Möglichkeiten, so zu handeln, dass wir uns am Ende dieses Tages gut oder schlecht fühlen. Viele unserer Entscheidungen werden uns der Befriedigung näher bringen, nach der wir als menschliche Wesen suchen. Wir brauchen keine Angst mehr zu haben, dass wir uns am Ende unseres Lebens wünschen, mehr oder besser gewesen zu sein. Jeden Tag mit einem guten Gewissen zu leben, auf den inneren Ruf zu warten und ihm zu folgen, ermöglicht ein erfülltes Leben.
Mein Ego kann die innere Stimme blockieren, wenn ich es zulasse. Ich kann aber auch auf sie vertrauen


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Mittwoch, 22. Februar 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Und doch tragen wir die Saat des Glücklichseins nur in uns selbst. Toleranz gegenüber allen Lebensumständen lässt diese Saat aufgehen."

Das Leben zu seinen Bedingungen leben. Wenn ich also mein Leben annehme, alles als gegeben und wertvoll erachten kann. Dann habe ich einen riesen Schritt gemacht. Es geht heute darum aus dem was ist das beste zu machen.
Mich nicht in die negativ Schleifen ziehen lassen, sondern aufzustehen und das anzunehmen und aus dem was angenommen wird Glück und Freude zu generieren.
Ja ich bin meines eigen Glückes Schmied. Alles eine Sache der Einstellung. Ich komme gerade in Bewegung und habe mein Fahrad/Ergotrainer in meinem Büro stehen. Also setze ich mich da gerade morgens immer eine Viertel Stunde drauf und strampele los. Das tut mir gut. Bewegung hat mir gefehlt. Ausserdem hilft es mir beim erreichen meines Traumgewichtes.
Heute werde ich alles tun um mit meinem Leben glücklich zu sein.

Gruß Florian


22. Februar
Duldsamkeit ist die größte Tugend des Geistes.
Helen Keller
Toleranz, Geduld und Wachstum sind von uns gefordert, wenn wir vor Situationen stehen, die wir gern ändern würden, und vor Menschen, die wir loslassen müssen, obwohl wir uns wünschen, sie würden sich ändern. Es ist so verlockend zu denken, wir wären "glücklicher, wenn er sich nur ändern würde" oder "wenn ich nur einen besseren Job hätte" oder " wenn die Kinder nur ruhiger wären".
Und doch tragen wir die Saat des Glücklichseins nur in uns selbst. Toleranz gegenüber allen Lebensumständen lässt diese Saat aufgehen. Intoleranz, Ungeduld, Depression, ja jede Negativhaltung formt auf Dauer unser Verhalten. Viele von uns haben ja gerade mit den Gewohnheiten zu kämpfen, die wir aufgebaut haben. Schlechte Gewohnheiten müssen durch neue, gute Gewohnheiten ersetzt werden.
Wir können neue Verhaltensweisen entwickeln, die uns besser gefallen, wie zum Beispiel: fremde Menschen in einer Warteschlange anzulächeln. Toleranz gegenüber anderen öffnet so manche Tür - für die Betroffenen und für uns selbst. Das gibt der Seele Nahrung - der Seele anderer und unserer eigenen - bringt uns Glück. Wir, die wir diesen Weg miteinander gehen, sind wirklich gesegnet. Wir lernen zu lieben - Liebe zu geben und zu nehmen.
Heute werde ich in viele Augen schauen, die keine Liebe kennen. Mit bedingungsloser Toleranz werde ich meine Liebe geben. Das ist ein Geschenk an mich und an andere.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

Dienstag, 21. Februar 2017

...

Guten Morgen liebe Freunde,

"Die kompromisslose Bereitschaft, uns selbst total für eine Sache einzusetzen, ist vorbildhaft für unser Leben. Sie ist der Anfang einer völligen Veränderung."

für mich war das das hinwenden zu Gott. Mein Spirituelles Erwachen. Weil ich heute weiß, das das genau der Punkt war an dem ich mein Leben retten konnte, bin ich so sehr dankbar für diesen schritt. Wirklich kompromisslos mein leben in Gottes Hand legen. Anerkennen das ich es nicht meistern kann.
Loslassen von meinem Eigenwillen der mich doch nur in die tiefsten Täler geführt hat.

Ich weiß noch wie ich 2003 eine Trancearbeit mit meinem damaligen Therapeuten machte. Ich sollte mir meine Situation vorstellen. Da kamen Bilder von mir ganz klein hockte ich in einem dunklen Keller und ganz weit oben das war ein kleines Fenster durch das Licht schien. Er meinte willst Du da mal rausschauen, und ich kletterte da hoch hatte mega schiss was dahinter war. Ja und dort wartete mein heutiges Leben. Ich bin diese Wand Jahrelang hochgeklettert bis ich mich der Macht Gottes öffnete der mich einfach mit seiner Hand an das Fenster setzte und mir einen kleinen Tritt gab um aus dem Fenster in mein neues Leben zu hüpfen.

Ja und ich erzähle das weil ich es so schön finde das selber zu erleben. Wie mein Leben blüht, wie ich mich spüre, was mir heute wichtig ist. Welche Werte und Prinzipien zu 100 % mein Leben leiten. Und da gibt es kein wenn und aber. Nein ich verpflichte mich dem Willen Gottes jeden Morgen neu. Ich lege meine Leben in deine Hand. Führe mich zeig mir wie´s geht.

Danke Gott danke NA Danke Gemeinschaft

Florian Heute 8 Jahre Rauchfrei - yeahh auch so ein Geschenk dieser Entscheidung !!!


Gruß Florian

21. Januar
Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Dietrich Bonhoeffer
Für viele von uns kam ein Punkt, an dem sie sagten: "Schluss! So lebe ich nicht weiter!" Das war unsere tiefe, innere Entscheidung zur Veränderung, obwohl wir noch nicht genau wussten, wie wir es schaffen sollten. Irgendwie waren wir auf Grund gelaufen und urteilten nicht länger darüber, wer schuld an unserem Zustand war. Wir hörten damit auf zu überlegen, was wir ändern und was wir nicht ändern würden. Wir waren bereit, unsere ganze Energie für ein besseres Leben einzusetzen, egal, was uns das abverlangen würde.
Diese innere Entschlossenheit ermöglicht unseren Wandel. Die kompromisslose Bereitschaft, uns selbst total für eine Sache einzusetzen, ist vorbildhaft für unser Leben. Sie ist der Anfang einer völligen Veränderung. Viele Menschen haben eine ähnlich heroische Bereitschaft gezeigt, indem sie sich für einen guten Zweck einsetzten - zum Beispiel für den Weltfrieden, für Hungernde und Notleidende oder für den Schutz der bedrohten Umwelt.
An diesem Tag werde ich mich für das einsetzen, was mir lohnenswert erscheint.


trust your soul and the power of intuition

http://www.hypnosezentrum-gassmann.info
http://www.online-hypnose.info
http://www.rauchfrei-stuttgart.info
http://www.abnehmen-stuttgart.info

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten morgen liebe Freunde, Ich...
Guten morgen liebe Freunde, Ich will jeden Augenblick...
Hypnose Stuttgart - 16. Okt, 05:38
Guten Morgen liebe Freunde, Ich...
Guten Morgen liebe Freunde, Ich will den Misserfolg...
Hypnose Stuttgart - 12. Okt, 05:35
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute werde ich meinen...
Hypnose Stuttgart - 11. Okt, 05:07
Guten Morgen liebe Freunde, Heute...
Guten Morgen liebe Freunde, Heute nehme ich zu mir...
Hypnose Stuttgart - 10. Okt, 05:22

Suche

 

Status

Online seit 4216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Okt, 05:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren